- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Transporter
- T1, T2 & T3
- Zeigt her eure Bierhalter :D
Zeigt her eure Bierhalter :D
Hab ihr ne schöne und Handfeste Lösung für die Flasche im Cockpit verbaut oder gesehen? Zeigt mal.
Beste Antwort im Thema
Mahlzeit!Ich hab auch nur die originalen anne Konsole vom Beifahrersitz, reicht.
Sonst steht ne kühlbox zw. den Sitzen.
Aber die Bilder von den selbstgebauten sind ja echt nett.
Hab ich nur echt keine Zeit für.
Zur Überbrückung besorg ich mir ersmal sowas wie auf dem Bild.
Kann man dann auch immer schön mitnehmen,g.
Gruß Frank!
Ähnliche Themen
32 Antworten
Meinst Du sowas:
Ich bin ein Verfechter des "camelbag", den v.a. Sportler und Bergstieger nutzen. Es ist eine Gummiblase mit einem Schlauch dran.
Es läßt sich an jeder beliebigen Stelle ohne Bohrlöcher unterbringen (z.B. übern Blendschutz) und durch das Gefälle strömt ständig Bier in den Rachen, ohne dass man drandenken und saugen muss...
An sowas hab ich natürlich auch gedacht beim Umbau meiner Doka...aber nicht für Bierflaschen dondern für Dosen
So hier sieht man unten rechts den Dosenhalter mit Kühlfunktion
und hier der Dosenhalter für hinten...
muss man ja haben sowas
Zitat:
Original geschrieben von der-Fliegenkiller
An sowas hab ich natürlich auch gedacht beim Umbau meiner Doka...aber nicht für Bierflaschen dondern für Dosen
muss man ja haben sowas
der is ja ma richtig geil umgebaut!!!
will och sowas!!!!
Zitat:
Original geschrieben von babyfleck
Meinst Du sowas:
sowas meine ich genau nich, viel zu unstylisch
Zitat:
muss man ja haben sowas
heyho, das is mir dann doch ein wenig zu hm stylisch is nich das passende wort
Zitat:
Original geschrieben von masartus
Zitat:
Original geschrieben von babyfleck
Meinst Du sowas:
sowas meine ich genau nich, viel zu unstylisch
wie wäre es denn die Frage etwas prezieser zu stellen
Ende
Zitat:
Original geschrieben von einsatzleiter-horst
Zitat:
muss man ja haben sowas
der is ja ma richtig geil umgebaut!!!
will och sowas!!!!
Danke...hat aber auch eine menge Arbeit gemacht...aber nix ist unmöglich ;o) (und was bringt der flaschenhalter wenn die Getränke war werden *fg*)
Naja, ich habe serienmäßig Flaschenhalter drinn. Für Bier sind sie nur begrenzt geeignet, weil man sich nach einer Pinkelpause schnell draufsetzt. Pinkelpausen sind bei Pilsbiergenuss während der Fahrt leider unverzichtbar... und die Halter brechen beim Draufsetzen kommentarlos ab.
Zitat:
muss man ja haben sowas
Was'n das für 'nen Amaturenbrett? Sieht interessant aus!
verabschiede dich vom dosenbier und nimm flaschen. die stehen in der dazu passenden kiste und feddich.
die kann man vor fahrtantritt ordentlich kühlen und gut. oder wieviel bier säufst du beim fahren?
hab nur die normalen getränkehalter. bier wird geext. da brauch ich keine extra halter für
Zitat:
Original geschrieben von c-katze
verabschiede dich vom dosenbier und nimm flaschen. die stehen in der dazu passenden kiste und feddich.
die kann man vor fahrtantritt ordentlich kühlen und gut. oder wieviel bier säufst du beim fahren?
hab nur die normalen getränkehalter. bier wird geext. da brauch ich keine extra halter für
*unterschreib*
PS: man kann zwischen die Flaschen auch noch Kühl-Akkus legen ...
@c-Katze Aber Dosenbier macht doch Schlau...hab ich mal gehört...und hoffe es hilft irgendwann
@Die Zwei Das Amaturenbrett ist ein eigenbau, als Träger dient das gut Original Amaturenbrett, der Rest ist MDF, GFK, Spachten und Farbe
Mir war hat wichtig das ich die Passat amaturen in die Doka bekommen (wegen MFA und so) und halt wegen doppel DIN Radio...das wollte ich unbedingt haben
@All Ne Trinke kein Bier wenn ich fahre, nur Energy Drinks und die schmecken nur Eiskalt...deswegen die Kühlbox *fg*
Ich wechsel immer durch zwischen Bier und Multisaft. So schenll wie ich trinke ist es immer kalt, außerdem fahre ich Luftboxer mit Geschwindigkeitslöchern in den Wärmetauschern. Somit wird das Bier nichtmal im Winter warm!
Anbei ein Bild. Es Passen Colaflaschen, bis 1,5l (2Stück) oder 3 Halbe rein!. Verwendet habe ich Rochschellen zum selberzuschneiden, Schrupfschlauch und ein kleines Holzbrett. Montiert ohne Zusatzlöcher im Heizungskasten mit den Orginalschrauben.
Optisch ned der Burner, aber Praktisch auf jeden Fall.
Gruß, Niko