zeigt her eure alufelgen
moin
suche für meinen 2er gti noch felgen kann mich aber nicht so richtig entscheiden darum würde ich euch bitten mir fotos eurer felgen zuschicken mit genauer bezeichnung der felgen.
danke für eure mühe
Beste Antwort im Thema
Schei$$ Bildquali, aber man sieht das wesentliche. OZ Ultra´s in 7x16 mit 215/35
274 Antworten
OZ Ultraleggera in 7x16" mit 215x35, mussten leider größeren Rädern weichen, da ich mit dem Lastindex von 81 nicht mehr hinkam :S
Dann RH Porsche Turbo in 8&9x17 mit 205/40 und 225/35
wo bleibt der "zeigt her eure Ventildeckel" Thread ????
Und damit es nicht langweilig wird, eine Saison später nochmal die gleichen in Schwarz!
Ähnliche Themen
Mr.KroSsE: Alle drei Versionen sehr geil. Für die Deckenhöhe kannste ja nichts, wenns mitm Lastindex eng wird 😉
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
😕😕😕
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
😕😕😕Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
so hat bald jedes teil seinen "zeig her" Thread 🙄🙄🙄
ja aber was soll diese bemerkung bitte? felgen sind nunmal optisch das prägnanteste anbauteil an einem auto.
finde es auch überflüssig
wayne?
Kai Sau!
richtig.
dann lass doch einfach diesen thread hier (den es im übrigen schon länger gibt, als so mancher hier angemeldet ist) und blubbert woanders rum.
wollte nur mal passive meine Meinung zu diesen thread sagen, mehr nicht 😉
ist aber OT und einfach völlig fehl am platz.
zumal es bilderthreads zu vielen verschiedenen dingen auf mt gibt..nirgends stört es jmd.
und felgen bestimmen das erscheinungsbild eines autos entscheidend..daher finde ich einen bilderthread dazu ein wenig naheliegender als einen ventildeckel-bilderthread.
dass du das niciht nachvollziehen kannst, ist klar. deine felgen würde ich auch nicht zeigen wollen😉
wie gesagt will ja nicht rum motzen darum habe ich es nur passiv mal erwähnt
und was von meinen Felgen zu halt ist weiß ich selber 😉