ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Zeigt her eure A 3's mit Winterfelgen

Zeigt her eure A 3's mit Winterfelgen

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 11. November 2011 um 8:21

Nun endlich habe ich mir mal neue Winteralus gekauft, weil es mich doch ziemlich genervt hat, 5 Monate im Jahr mit schwarzen 16 Zoll Stahlfelgen durch die Landschaft zu zuckeln.

Die Felgen sind in 18 Zoll mit 225/40 er Reifen, im A7 Design und sehen chic aus auf dem A3.

Bilder wie die Felge auf meinem A3 aussieht, reiche ich alsbald nach. Habe die gestern erst draufgeschraubt.

Beste Antwort im Thema

18" Original 5-Segmentspeichen Felgen in Titan

240 weitere Antworten
Ähnliche Themen
240 Antworten

Ähhhh, du machst einen Fred auf um ein Bild von einer Felge zu zeigen? :confused: :D

Hallo,

 

dann mach ich mal den Anfang mit richtigen Bildern.

 

 

Gruß

beetle367

Img-2334-a3-geaendert
Img-2337-a3-geaendert
Img-2340-a3-geaendert
am 11. November 2011 um 9:45

später folgt ein aktuelles... incl. Tieferlegung.

am 11. November 2011 um 9:50

Ich bin dabei...:)

Rial Titanoptik - 205 55 R16 - Semperit Speed-Grip Winterreifen

Für den Winter völlig okey!

yooooo

18" Original 5-Segmentspeichen Felgen in Titan

Die sehen doch mal geil aus.....1A

 

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer1989

18" Original 5-Segmentspeichen Felgen in Titan

Zitat:

Original geschrieben von Audi 73

Die sehen doch mal geil aus.....1A

Zitat:

Original geschrieben von Audi 73

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer1989

18" Original 5-Segmentspeichen Felgen in Titan

Die sehen wirklich sehr gut aus, ich fahre die Felgen im Sommer, aber in Silber.

Wurden die Felgen mit der original Audi Farbe versehen?

 

Gruß

beetle367

Meiner Meinung nach die schönsten und originalsten Alus die man sich im Winter auf den A3 8P draufbauen kann .... leider muss ich sie aber demnächst veräußern wegen Fahrzeugwechsel ;-(

Bei Interesse bitte PN an mich !!

am 11. November 2011 um 13:24

hhm auch mal ein foto raussuch

original S-Line Felgen 7,5 x 17 mit Reifen 205 / 50 R17 (welche ich aber inzwischen wieder etwas bereue

@Audi 73: Danke dir ;)

@beetle367: Kann ich dir leider nicht sagen. Hab die Felgen so lackiert gekauft. Laut damaligem Verkäufer ist es aber die Audi Titan Farbe. Hatte noch keinen Vergleich zu der Originalen Farbe.

Gruß

Ich fahr im Winter die original Ambition-Felgen in 7,5 x 17 mit 225er Goodyear Ganzjahresreifen

mal sehen ob die was taugen ;)

Ich habe nen Satz 17" Dezent RK dark drauf mit 225er vredestein wintrac extreme. Laut Türangabe sollen die Vorderreifen sogar mit 3bar gefüllt werden ^^.

Ss851715
Ss851716

Eintragungspflichtig auf allen A3 8P wegen ET 56 nur für den S3 eintragungsfrei. Die Felge hat eine offizelle Zulassung nur für das S-Modell. Gruß

Zitat:

Original geschrieben von mike997

Meiner Meinung nach die schönsten und originalsten Alus die man sich im Winter auf den A3 8P draufbauen kann .... leider muss ich sie aber demnächst veräußern wegen Fahrzeugwechsel ;-(

Bei Interesse bitte PN an mich !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Zeigt her eure A 3's mit Winterfelgen