ForumZ4 E85 & E86
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 E85, E86 & E89
  7. Z4 E85 & E86
  8. Z4 coupe Superangebot!

Z4 coupe Superangebot!

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 9:38

Moin Leute,

hatte letzte woche einen anruf von meinem dealer und der hat mir ein leasingangebot für einen Z4 coupe 3.0si gemacht, das ich dachte ich höre nicht richtig!!!

Z4 Coupe 3.0si, Vorführfahrzeug knapp 8.000km gelaufen.

Euro 156,- netto, KEINE Anzahlung, 36 Monate, 15.000km/jahr

Ausstatung wie folgt:

Silbergrau metallic

Volleder "New England" schwarz

Multifunktion für Lenkrad

Alarmanlage

Außenspiegelpaket

Dachhimmel anthrazit

Interieurleisten Aluminium "Cirrus"

Innenspiegel automatisch abblendend

Ablagenpaket

Scheinwerfer-Waschanlage

Park Distance Control (PDC)

Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion

Klimaautomatik

Geschwindigkeitsregelung

Navigationssystem Professional inkl. DVD

BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst,

Pannenhilfe

Navigationssystem Professional mit integrierter

Handyvorbereitung Bluetooth

CD-Wechsler 6-fach

HiFi System Professional

M Lederlenkrad

M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 M mit Mischbereifung

Was soll ich sagen, hab sofort unterschrieben! Geiles Auto, allein der sound...gänsehaut!!!

Montag hol ich ihn ab, BIG TIME SMILE!!!

Ähnliche Themen
198 Antworten

km-leasing.

der schalter z4 coupe ist frei, kollege hat sich für einen roadster entschieden ;)

keine pns mehr, jungs!

z4 coupe 3,si 300€, autohaus augsburger.

fragt euren händler einfach, der soll im pool in münchen nachschauen. weitere infos von mir anzufordern zwecklos, das fahrzeug ist wahrscheinlich eh wieder weg.

am 12. Februar 2008 um 8:54

Zitat:

Original geschrieben von Simsi1986

Kann es sein, dass hier jeder den Restwert vergisst?

Geht man z.B. von einem Barpreis von 36 TEUR für diese Sonderleasing-Fahrzeuge aus und einer Rate von 370 EUR p.a. hat man am Ende noch knapp 24 TEUR Differenz. Erhöht man den Barpreis wächst entsprechend die Restrate.

Nur finde ich es merkwürdig, dass diese nirgends ausgewiesen wird.

Wenn man nun per Hand (36x370 EUR = ) 13320 EUR vom Barpreis abzieht und auf 23320 EUR Restrate kommt aber nach 3 Jahren von BMW zur Zahlung von 30 TEUR aufgefordert wird wäre das Schreien groß.

Kann nun nicht nachvollziehen, warum es keine feste Restrate gibt.

Mein Honda läuft ja auch über mtl. Rate und es steht jetzt schon fest, wie hoch die Restrate ist.

Eventuell kann hier jemand, der schon zugeschlagen hat, Licht ins Dunkel bringen.

Gruß

Simon

Wen interessiert die Restrate? Das ist doch eh nur ein Kilomterleasing. Fahren und nach 3 Jahren wieder abgeben.

Mich bzw. meinen Vater interessiert die Restrate da er das Auto wohl länger als 3 Jahre fahren möchte.

Habe zwar mittlerweile kapiert, dass bei den Angeboten wohl nur KM-Leasing geht und da keine Restrate vorgesehen ist.

Nun aber meine Frage: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass BMW einem den Z4 am Ende der Laufzeit nicht zum Kauf überlässt?

Wenn sie sehr klein oder praktisch null ist, dann dürfte es sogar besser sein, dass vorab kein Restwert festgesetzt wird, da ich davon ausgehe, dass ein Z4 Coupe EZ XX/2006 in 3 Jahren weniger als 25 TEUR wert sein wird.

Gruß

Simon

Zitat:

Original geschrieben von Simsi1986

Wenn sie sehr klein oder praktisch null ist, dann dürfte es sogar besser sein, dass vorab kein Restwert festgesetzt wird, da ich davon ausgehe, dass ein Z4 Coupe EZ XX/2006 in 3 Jahren weniger als 25 TEUR wert sein wird.

Nein, am Ende bekommst Du sogar noch etwas ausbezahlt....:rolleyes:

Also ich hab bei meinem Roadster mal nachgefragt und die Aussage war

das ich mit dem Leasing und anschliessendem kauf ca. 2000 Euro billiger

kommen würde als wenn ich Ihn jetzt Bar kaufen würde.

Zitat:

Original geschrieben von Simsi1986

Kann es sein, dass hier jeder den Restwert vergisst?

Geht man z.B. von einem Barpreis von 36 TEUR für diese Sonderleasing-Fahrzeuge aus und einer Rate von 370 EUR p.a. hat man am Ende noch knapp 24 TEUR Differenz. Erhöht man den Barpreis wächst entsprechend die Restrate.

Nur finde ich es merkwürdig, dass diese nirgends ausgewiesen wird.

Wenn man nun per Hand (36x370 EUR = ) 13320 EUR vom Barpreis abzieht und auf 23320 EUR Restrate kommt aber nach 3 Jahren von BMW zur Zahlung von 30 TEUR aufgefordert wird wäre das Schreien groß.

Kann nun nicht nachvollziehen, warum es keine feste Restrate gibt.

Mein Honda läuft ja auch über mtl. Rate und es steht jetzt schon fest, wie hoch die Restrate ist.

Eventuell kann hier jemand, der schon zugeschlagen hat, Licht ins Dunkel bringen.

 

Wen interessiert denn eine Schlußrate die Kisten werden nach drei Jahren zurückgegeben

Gruß

Simon

Zitat:

Original geschrieben von Simsi1986

Nun aber meine Frage: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass BMW einem den Z4 am Ende der Laufzeit nicht zum Kauf überlässt?

OK, ich konnte mir kein Andienungsrecht in den Leasingvertrag eintragen lassen auch ist kein Restwert vertraglich festgelegt, aber aus welchem Grund soll mir das Fahrzeug nach Laufzeitende nicht zum Kauf überlassen werden?

am 17. Februar 2008 um 19:48

So sieht es doch nämlich aus. Least in 3 Jahren lieber wieder zu guten Konditionen den neuen Roadster mit Faltdach(falls eins kommen sollte).

Wo ist das Problem?

am 17. Februar 2008 um 20:37

Hats noch Z4 (M) Coupes zu den konditionen übrig?

Bin morgen eh beim :), mal schaun was der sagt..

am 17. Februar 2008 um 21:48

AutoGalerie Herford hat noch nen Carbonschwarzen Schalter für 299,-.

am 20. Februar 2008 um 23:43

Hab heute unser Coupe bei BMW abgeholt und muss sagen datt dingens iss ja mal richtig schick. Silbergrau mit Silverstone schwarzen Sitzen und Automatik mit den Schaltpaddels. Herrlich. Geht auch gut auf der Bahn. Es sind die 18ner 108 Styling verbaut die sehr harmonisch wirken. Er poltert aber schon gut über unebenheiten rüber aber das sind einfach diese beschissenen RunFlat Reifen von Bridgestone. Egal passt scho. Iss ja zum glück kein M-Fahrwerk verbaut worden.

Allen anderen Glücklichen die einen zum Schnäppchenpreis bekommen haben viel spass mit der Boden-Boden Rakete. Wurde dann auch gleich mal geblitzt worden kurz vor meiner Garage. Mist..... aber was solls. Waren ja bloss 60 bei 50 kmh inner Stadt. Das wars mir Wert heute hehe.

Servus

am 21. Februar 2008 um 13:30

Hallo Jungs,

sagt mal gibts da noch ein paar gute Angebote?

Habe den Kaufvertrag für meinen Audi TTS Roadster schon aufm Schreibtisch liegen, muss halt noch unterschrieben werden ;). Für 250 Euro / Monat würd ich aber wohl z4 Coupe fahren ;).

Kauf den Audi!!! (Dann bleibt das ZZZZ QP noch exklusiver....!;)).:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen