ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Yolocar Sammelfred

Yolocar Sammelfred

Themenstarteram 24. Juni 2014 um 18:57

Hallo zusammen,

Achtung Hipstersprache :D

Wer kennt nicht das Gefühl, dass man unbedingt irgendetwas mit dem Auto machen will aber das Eigene ist zu schade?

Mir jedenfalls ergeht es oft so und ich weiß dass ich nicht der einzige bin der deswegen gern ein Yolocar hätte.

Deswegen erstelle ich mal einen Thread.

Hier können wir aktuelle gute Inserate posten und uns austauschen. Da man ein Yolocar yolomäßig spontan kauft finde ich die Idee eines Sammelthreads besser als ein definierter "ich suche"-Thread.

Die Kriterien die ein Auto erfüllen muss um zum Yolocar zu werden sind relativ einfach:

- bis 500€

- TÜV-Termin = Tod also etwas TÜV sollte er schon haben

- Fahrbereit und halbwegs Verkehrssicher.

Ich freue mich auf eure Vorschläge :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Juni 2014 um 18:57

Hallo zusammen,

Achtung Hipstersprache :D

Wer kennt nicht das Gefühl, dass man unbedingt irgendetwas mit dem Auto machen will aber das Eigene ist zu schade?

Mir jedenfalls ergeht es oft so und ich weiß dass ich nicht der einzige bin der deswegen gern ein Yolocar hätte.

Deswegen erstelle ich mal einen Thread.

Hier können wir aktuelle gute Inserate posten und uns austauschen. Da man ein Yolocar yolomäßig spontan kauft finde ich die Idee eines Sammelthreads besser als ein definierter "ich suche"-Thread.

Die Kriterien die ein Auto erfüllen muss um zum Yolocar zu werden sind relativ einfach:

- bis 500€

- TÜV-Termin = Tod also etwas TÜV sollte er schon haben

- Fahrbereit und halbwegs Verkehrssicher.

Ich freue mich auf eure Vorschläge :)

2935 weitere Antworten
2935 Antworten

Damit es nicht nur bei der Idee bleibt, diesen Thread wiederzubeleben, hier mal mein Beitrag: Ein schöner Saab 9-3, 130 Euro für frischen TÜV klingen fair :cool:

Verdammt, der ist ja geil... Man schau sich mal den Zustand innen an, alles sauber und nix kaputtes Leder, perfekt

Nicht mal Rost oder Dellen erkenne ich auf den ersten Blick

Themenstarteram 10. November 2015 um 18:05

Scheiße, der steht in Hamburg. Als ehemaliger 9-3 Besitzer muss ich ihn ja quasi kaufen :mad:

Das Angebot ist gut, wirklich viel mehr wert sind die 9-3 aber leider auch nicht mehr. Rost an den radläufen, türkannten und Unterboden wird er sicher auch haben. Da kommt kein 9-3 drumrum. Aber selbst mit Rost ist das noch ein gutes Angebot.

Das Teil ist ja Innen zumindest auf den Fotos wie neu, bisschen Rost macht da echt nichts mehr

Ich mach mal weiter mit...

einem Vernunftsangebot:

Honda Civic

einem Unvernunftsangebot:

BMW 728i

vom Autohaus Panzer;)

Lieben Gruß

Mario

Wenn's ganz billig sein soll:

 

Fahrzeugangebot: Opel Corsa A 1.2 Swing-in *Tüv 07/2017* für 299 EUR

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=218003625

Schöner Corsa. Sogar mit AHK.

Der Corsa gefällt mir, vor allen weil es noch ein A-Modell ist.

am 14. November 2015 um 11:49

Nur laufen ist günstiger: Ford FIesta für 50€

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Die Beschreibung ist zugegebenermaßen sehr... ehrlich:

"Schrott zum Schrottpreis!Mängel ohne Ende. TÜV 11.2016 Kann ab mittwoch nachmittag abgeholt werden. Motor läuft auf drei Töpfen.Abgemeldet."

Aber Hey, noch ein ganzes Jahr TÜV

lol geil. Ist nicht weit von mir, vielleicht hol ich mir den. :D

Deine Antwort