ForumCaddy
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. XS car night dresden

XS car night dresden

VW Caddy
Themenstarteram 3. Juni 2010 um 0:51

hallo

 

jedes jahr findet in dresden 2 mal die xs car night statt, was natürlich heist das ich auch immer von der partie bin. und suche immer fieberhaft nach hugo`s. die auswahl an hugo`s ist wie immer bissel wenig, aber ( es werden mehr ) ich werde nie die hoffnung aufgeben weiter zusuchen.

 

hab noch paar bilderchen

 

 

mfg matze

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Juni 2010 um 0:54

habe die bilder vergessen von den hugo`s :-)

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 3. Juni 2010 um 0:54

habe die bilder vergessen von den hugo`s :-)

am 3. Juni 2010 um 3:24

Hallo

Ja ich war auch und finde auch das es zu wenig waren.

Wir standen unten drin gegenüber vin dem Ami und den 2 Autos von Fast and the Furios. vieleicht hast mich ja gesehen.

Bei unserer Bekannken hat ein

Airbrusher ein pinstriping auf die Motorhaube vom Corado gemacht, Dein Typ haben wir in Bautzen zum Wild Wild East kenn gelernt.

Leider habe ich noch nicht so viel an mein Caddy gemacht da ich ihn erst 2 Monate habe.

Hoffe wir sehen uns mal in Dresten zur XS.

Wir werden auch am 18.9. in Leipzig zur XS sein.

Ach jaa da wollt ich auch schon immer mal hin=)

Aaaaber das ist ein wenig weit weg von mir aus leider...

Naja mal schauen vlt fahr ich doch iwann mal hin;)

Lg Dominik

am 4. Juni 2010 um 6:32

Berlin und weit weg? Ich bin Stammgast und komm aus Braunschweig ;)

Und wenn du da mal auf die Kennzeichen guckst und Schweizer, Engländer, Österreicher, Ungarn, Holländer, Belgier etc. siehst bin ich noch froh über meine "kurze" Anreise! ;)

am 4. Juni 2010 um 14:15

Ja das stimmt wohl.

Ich bin aus "SK" Saalekreis, wir waren letztes Jahr auch schon dort.

Dieses Jahr sind wir ja gleich von Bautzen Vw Treffen nach Dresden aber wenn ich mich jetzt nicht irre sind das auch ca 200km.

Ich finds geil dort und wirde immer wieder fahren nur schade das halt so wenig Caddya dort sind.

Moin,

"freerideoeko" kommt nicht aus "B" sondern "HG" ;)

Das sind dann ca. 400km von Leipzig... :rolleyes:

Ich hoffe er wird nicht schimpfen? (oder Dominik? :D:D:D)

Grüßle

Hehe da hast du vollkommen Recht...

Hatt nur noch keine Zeit das zu korrigieren^^

Also danke dafür;)

Lg Dominik aus Bad Homburg ( Frankfurt am Main):P

am 7. Juni 2010 um 6:11

Gut, okay, dass sind dann 1-2 km mehr! ;)

Dann kann ich die Aussage nachvollziehen! :D

am 14. Juni 2010 um 17:54

Ist ja nicht schlecht das man hier mal seinen Wagen sieht.hat irgendwer noch mehr gemacht? Ich komm aus Borken,das sind auch ein paar Kilometer bis Dresden. :D

Passt nicht ganz, aber irgendwie auch.....

 

Ist irgendjemand nächstes WE zufällig beim VW-Blasen auf dem Eurospeedway Lausitzring? 

 

Ich wollte evtl. nächsten Samstag als Tagesbesucher dorthin.

am 18. Juli 2010 um 19:40

Hallo

Ja ich und ein paar Freunde.

werden wieder hinten auf dem letzten Parkplatz stehen is glaube der P3.

Freutag vormittag gehts los

am 19. Juli 2010 um 19:18

Hallo zusammen !

Bevor ich einen neuen Treffenthread aufmache ...

Wollte mal in die Runde fragen , wer am 1.08. nach Mülheim an der Ruhr zum Treffen der VW Society Mülheim kommt .

Ich fahre hin und wer noch Lust hat die Quote der Caddys dort zu erhöhen ... nur zu !

Wie sieht es aus "blackgolfer" ist doch auch nicht so weit für dich oder ?

Ich fahre vom Kreuz Hilden A46/A3 aus dorthin .

Bis dahin !

am 22. Juli 2010 um 15:07

Hallo lapalomaohe

würde mich auch interessieren und dann noch mit ein paar Caddy Life's da zu stehen macht gleich noch mehr Spaß. Versprechen kann ich es aber jetzt noch nicht.

Hallo,

hmm leider bin ich da im Urlaub...

aber hier auch gleich meine Frage:

Forum Wetzlar..die Mittelhessen Tuning Show am 15.08.2010!

Ist da jemand von euch anwesend?

Ich werde da sein mit Freunden...aber ich bin natürlich der einzige Caddyfahrer von uns:P

Lg Dominik

Deine Antwort
Ähnliche Themen