ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. XC90 Executive MJ 2010 Bluetooth Streaming

XC90 Executive MJ 2010 Bluetooth Streaming

Volvo XC90 1 (C)

Moin zusammen,

nun stolzer Besitzer eines XC90 stößt mir auf, dass die Bluetoothfunktion nur für die Telefonie gilt. Nach einiger Recherche habe ich festgestellt, dass erst ab MJ 2011 Streaming über Bluetooth via Sensis möglich ist.

Nun die Frage was sich am meisten lohnt, um das Fahrzeug auf den "neusten Stand" zu bringen, ohne Unsummen investieren zu müssen.

Wichtig ist mir:

1. Musik per Bluetooth steuerbar übers Lenkrad

2. Navigation bleibt erhalten bzw. verschwindet automatisch im Cockpit wenn ungenutzt

3. Das bisherige Audiosystem inkl. CD-Spieler bleibt erhalten.

Gibt es Vorschläge, inwiefern man das Auto modifizieren kann (ggf. Sensis einbauen o.ä)

Wer baut dann solche Sachen ein. Macht das ein "normaler" KFZ-Mechaniker oder muss man da zu jemandem speziellen?

Vielen Dank schonmal für Eure (wohl) zahlreichen Antworten.

Ähnliche Themen
1 Antworten

https://www.motor-talk.de/.../...legendewollmilchsau-t7046771.html?...

 

 

Vielleicht ist da was dabei.

Suchfunktion. Www. Und YouTube sind top Fundgruben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. XC90 Executive MJ 2010 Bluetooth Streaming