x6m die vernünftige wahl

BMW X6 F16

langsam wird es pervers.
eigentlich war ich ja schon durch mit meiner auswahl, pana GTS amethyst und gut.
jetzt kommt heute ein angebot für den neuen f16 x6m recht gut ausgestattet 150k und ich spare 500 EUR brutto im monat. im monat! das sind über 6 grand in 2 jahren...

wenn die vernunft entscheidet muss ich den x6m nehmen 😮
das ist doch krank.
und ich denke drüber nach 😮

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@investi schrieb am 16. Dezember 2014 um 09:10:11 Uhr:

Zitat:

@F-X5 schrieb am 16. Dezember 2014 um 06:05:43 Uhr:

Hört sich nach einer Bilderbuchfamilie an!

Ihr müsst glücklich sein... Du/ihr hab es euch verdient!

Was habt ihr für Hunde? Ich rate mal auf Golden Retriever? Oder doch kleine Schoßhündchen?

Danke dir habe letztes die Hunde auf dem Beifahrersitz im Vantage Roadster sitzen gehabt das war ein Bild. Platz war im Vantage für beide Hunde

Ich bin sehr glücklich das stimmt die Firma läuft die Familie ist Gesund , hätte mir das einer vor 20 Jahren erzählt, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Unser Haus auf Mallorca war ein unerrreichbarer Traum für mich viele Jahre, aber ich habe gekämpft und gewonnen.

Einen Traum habe ich noch 🙂

Investi, sei bloß froh, dass Du Deine Sturm- und Drangzeit mit dem Porsche schon mit Mitte Dreißig hinter Dich gebracht hast. Wenn man die Spezis kennt, die hätten bestimmt ein Bild von Deiner Labradorvantagelasagne sehen wollen. Das wär schwierig geworden.

Aber Dir geht's gut Investi, das ist die Hauptsache. Nur acht ein bisschen auf Deine Gesundheit und arbeite nicht so viel. Alleine in den letzten drei Monaten hast Du jeden Tag mindestens ein Haus besichtigt. Du bist Mitte Vierzig hast Du gesagt, wenn das so weitergeht bist Du in zwei Jahren Mitte Sechzig. Bei Deiner Anmeldung hier warst Du sechsundzwanzig. Denk nur dran, Deine dritte Vaterschaft war noch vor zwei Monaten für nächstes Jahr geplant, jetzt ist es schon zwei Monate alt. Die Zeit vergeht wie im Flug. Das kann's doch nicht sein. Lehn Dich zurück, und genieße das Leben Mensch.

387 weitere Antworten
387 Antworten

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 5. Dezember 2014 um 23:20:15 Uhr:

Zitat:

@investi schrieb am 5. Dezember 2014 um 23:05:59 Uhr:

X3

der X3 sieht aus wie der X3😁

Der X6 sieht aus wie der X3. zumindest sieht der X6 und X5 dem X3 vorne sehr ähnlich aus.

Ich widerspreche euren X6, X5, X3 Thesen...

Der X6 sieht aus wie der X4 der widerrum ist ja ein X3 und dem ist eigentlich der X5 entsprungen... Oder hat der AT was damit zu tun😰

Also jedenfalls alles geschreddert in einen Topf und raus kommt?

http://m.autozeitung.de/.../...g-coupe-suv-gelaendewagen-ungetarnt?...

Billiger kann man nicht kopieren😉

Zitat:

@F-X5 schrieb am 6. Dezember 2014 um 00:11:14 Uhr:

...

http://m.autozeitung.de/.../...g-coupe-suv-gelaendewagen-ungetarnt?...

Billiger kann man nicht kopieren😉

Eine Hommage an bangles Lebens Leistung 🙂

Find den deutlich cooler als Den f16, ein Alter x6 halt mit neuem body kit

Aaaah Da is der Benz schon! Mit V8!

Ganz ehrlich? Für einen Benz sieht er super aus! Nicht so Moskau-Peking-Bling-Bling wie bei den anderen, neuen Modellen. Gefällt!

Ähnliche Themen

Wie wärs mit 2 davon:

http://mobil.n-tv.de/.../...jetzt-auch-als-Allrad-article14086286.html

😁

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 6. Dezember 2014 um 07:23:00 Uhr:

Wie wärs mit 2 davon:

http://mobil.n-tv.de/.../...jetzt-auch-als-Allrad-article14086286.html

😁

Freude am rollator.

BMW gibt sich auf, ein Opfer auf dem Altar des mammons. ..

Freude am fahren war eh nur ein werbesprüchlein wie Vorsprung durch Technik, aber die Preisgabe aller ideale wird der Marke nicht guttun.

Jeder soll fahren was er für richtig hält.

Deswegen hab ich auf SOWAS auch kein bock .da hol ich mir lieber einen Kia sportage wenn ich schon sparen muss.

3 at sind 9 Zylinder 😮

Is scho recht...
FWD bei einem Kleinwagen wegen mir. Warum man überhaupt einen VAN bringen muss wo doch schon der nächste X1 eher in Richtung Kombi geht ist mir nicht ganz klar. Ich hatte mal ein Jahr lang einen Touran 😰 Klar hatte der viel Platz, darum ging es ja auch, die Kinder waren so klein wie das Budget, aber ich war heilfroh als ich ihn nach einem Jahr los wurde. Nix halbes und nix ganzes!

Wann kommt der GLE denn in den Laden?

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 6. Dezember 2014 um 07:50:01 Uhr:

Is scho recht...
FWD bei einem Kleinwagen wegen mir. Warum man überhaupt einen VAN bringen muss wo doch schon der nächste X1 eher in Richtung Kombi geht ist mir nicht ganz klar. Ich hatte mal ein Jahr lang einen Touran 😰 Klar hatte der viel Platz, darum ging es ja auch, die Kinder waren so klein wie das Budget, aber ich war heilfroh als ich ihn nach einem Jahr los wurde. Nix halbes und nix ganzes!

Ich meine im Frühjahr 15.

Eigentlich steht meine Wahl ja fest, wenn x6m nicht so verdammt vernünftig wäre 😉

Btw. Touran und Co. Es gibt immer Gründe warum man irgendein Modell fahren "muss"
Rationale Gründe halt, wie budget oder kids oder Platz oder hund oder kids+hund+kegel oder so.

Hier geht's aber doch einzig um das irrationale bauchgefühl.
Wenn man sich schon wie bolle freut wenn man hört wie das garagentor hochfährt, wenn man bei 230 den Blinker setzt und die schnullekatz in ihrer möhre blöd guckt wenn der schattenspendende Autoberg wegzieht, oder nur wenn man mal wieder beim REWE war und der Wagen einen mit einer aufgehenden Kofferraum klappe begrüsst und sich freut wieder gefahren zu werden, oder der Moment wenn man realisiert dass der Bord Computer 370 km Reichweite prognostiziert obwohl man Grad erst 84l Diesel an der tanke bezahlt hat.
Priceless.

SOWAS versteht keiner der mit irgendwas möglichst günstig mit möglichst vielen einkaufstüten und muttis blagen von a nach b muss oder mit sack und pack nach Spanien weil et da ja nit vill koss.
Vielleicht deswegen immer die glaubenskriege wenn man plötzlich verkatert im falschen Forum wach wird.
Vielleicht ist das das Problem.
Auf der einen Seite die wirtschaftlichen und familiären zwänge die ich total respektiere, anerkenne und nachvollziehen kann ! !!, dazu das graue Mittelmaß mit spritsparmonitorfetischismus im Porsche Mc an und 258 ps Und dann auf der anderen Seite solche deppen wie ich der ich eigentlich gar kein Auto brauche. Ich will's nur

White "hat wahr" 😉 😉

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 6. Dezember 2014 um 09:37:16 Uhr:

White "hat wahr" 😉 😉

Stimmt, trotzdem unterstütze ich sein Bauchgefühl mit dem Panada nicht!

Sonst gäbe es hier ja nichts zu frotzeln😁

Zitat:

@F-X5 schrieb am 6. Dezember 2014 um 09:46:27 Uhr:

Stimmt, trotzdem unterstütze ich sein Bauchgefühl mit dem Panada nicht!

das kannst du auch garnicht! ich weiss das.

das hat bei dir auch nichts mit geschmack oder vorlieben zutun, das ist ein gendefekt.

ein bimmerjahn der böses dabei denkt!

du bist einfach dem propeller verfallen.
gewesen.
die meute an X3 "fahrern", i8 posern, i3 ökos und frontkratzer zdf zielgruppe wird dir noch die augen öffnen!
zuerst verbauten sie nur hanf im dashboard, dann fing das kratzen unter der front an und am ende gab es nur noch herren in alten, gut sitzenden reihensechszylindern, die über die gute alte zeit fabulieren.
prost leeve jong!

Zitat:

@mister-white schrieb am 6. Dezember 2014 um 09:59:51 Uhr:

und am ende gab es nur noch herren in alten, gut sitzenden reihensechszylindern, die über die gute alte zeit fabulieren.
prost leeve jong!

Du machst mir Angst...😰

Also schön brav dicke Dinger kaufen, am besten auch lieber einen R6 für die Stadt, kann man als Aufwendung zum Erhalt von Kulturgütern absetzten?? 😉 😉

Wie man einen Porsche fahren möchte auf dem nicht 911, am besten Targa, steht weiss ich auch nicht. Aber wer vesteht schon Ex-Benz-Fahrer??? 😉 😉

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 6. Dezember 2014 um 10:35:24 Uhr:

Also schön brav dicke Dinger kaufen, am besten auch lieber einen R6 für die Stadt, kann man als Aufwendung zum Erhalt von Kulturgütern absetzten?? 😉 😉

Wie man einen Porsche fahren möchte auf dem nicht 911, am besten Targa, steht weiss ich auch nicht. Aber wer vesteht schon Ex-Benz-Fahrer??? 😉 😉

es ist eigentlich ganz einfach.

ich finde den 11er toll, aber viel zu gewöhnlich, den hat JEDER, der steht an JEDER ecke, die meisten opis dadrin "cruisen" nur noch zum "genuss" in echt parken se dann mit 200 links und blockieren den fließenden verkehr, bleiben nämlich links weil sie ja nen elfer fahren.

ich finde es doof, dass dieser wagen seit praktisch immer gleich aussieht.

ich bin aber auch kein son kleinwagenfreund, ich mag die fetten karren.
in der 11er klasse würde ich mir stand jetzt einen benz GT holen, oder nen JAG.F beides schön V8.
und nach 2 jahren wieder was neues 😁
ich hätte auch keinen bock drauf immer nen 911 zu fahren, das ist wie golf irgendwie.
einen speciale ok, den würde ich nehmen und mich auf 10 jahre verpflichten 😁

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 6. Dezember 2014 um 07:50:01 Uhr:

Is scho recht...

Der Van soll doch nicht den X1 ersetzen. Der X1 ist nun wirklich kein SUV sondern ein 1er mit Allrad. Das SUV Gefühl fängt beim X3 an. Touran und Tiguan sind vergleichbar mit dem X3. Der GLE soll nächstes Jahr kommen wird dann ganz schöne Konkurenz für den X5 / X6 werden, wenn Mercedes es schafft große Diesel zu bringen, in Planung ist aber ein ML 400 Bluetec. Ob es den ML 63 AMG auch mit Diesel ala X5 und X6 geben wird, steht allerdings noch in den Sternen. Aber BMW will auch bald den großen Diesel im X3 anbieten.

Deine Antwort