ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. X6 Wörthersee Tour 2010

X6 Wörthersee Tour 2010

Themenstarteram 17. April 2010 um 11:05

Hallo alle!

Aus Spass wird oft ernst - in einem anderen Thread haben wir bemerkt, dass Interesse an einem X6 Driver´s Meeting am Wörthersee (Kärnten/Austria) bestünde :D

Deshalb - eigener Thread.

Wäre doch toll, sagen wir, eine Kette von 55 X6 von Velden nach Reifnitz zu bilden und unseren X6 Talk für ein warmes Sommerwochenende real werden zu lassen !?:D

Bitte um Eure Meinungen!

WER IST DABEI!!??

gruss,

merlin.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

 

Würde mich freiwillig melden um alles zu organisieren.

Würden ein schönes Hotel in Velden vorschlagen.

Na super, Tobias /BMW_FAN1 verhandelt für uns das Hotel samt Essen aus. Ich stelle mir das folgendermaßen vor:

Tobias: Hallo, ich bräuchte für eine Veranstaltung eliäterer Automoblilfreunde 25 Präsidentensuites inkl. 6 Gang Abenddinner. Wieviel Rabatt bekomm ich?

Hotelier: Die Präsidentensuite kostet pro Nacht 290,- inkl. Frühstück.

Tobias: Wieviel Rabatt bekomme ich?

Hotelier: Naja, 25 Präsidentensuites werden in Österreich selten auf einmal vermietet. Ich gebe Ihnen 16% Rabatt.

Tobias: Wie bitte? 22% möchte ich mindestens.

Hotelier: Nein mein Herr, 18%, mehr kann ich wirklich nicht geben.

Tobias: Aber im Internet schreiben sie auch von 22%.

Hotelier: Vielleicht in Deutschland aber nicht hier in Österreich.

Tobias (siegessicher): Aber nächstes Jahr im April wird hier ein neues Hotel gebaut. Also müssen Sie für diese alten Zimmer mind. 22% geben.

Hotelier: Sorry, aber das geht nicht. Wenn Sie möchten, warten Sie auf das neue Hotel.

Tobias: Ich mache Ihnen einen Vorschlag. Ich miete das Zimmer die ganze Nacht. Sie dürfen im Bett die ersten zwei Stunden schlafen. Erst dann beziehen wir die Zimmer. Bekomme ich jetzt 22%

Hotelier: Wenn Sie sofort unterschreiben will ich sehen was ich machen kann.

Tobias: Was gibt es zum Abenddinner und wieviel kostet es. Wie gesagt es muss das Beste vom Besten sein. Wie ein X6M eben.

Hotelier: Das 6 Gang Abendesssen kostet 105,- pro Person.

Tobias: Wieviel Rabatt bekomme ich?

Hotelier: Wie beim Zimmer.

Tobias: 22% also.

Hotelier: Nein, 18%

Tonbias: Aber im Schnitzelhaus bekomme ich doch auch bei 10 Schnitzel zwei Stück Gratis. Das sind auch fast 22%.

Hotelier: Sie wollen doch das Beste. Und das kostet auch mehr als ein Schnitzel und die Spannen sind geringer.

Tobias: Jaja, das weiß ich schon, aber 22% Rabatt will ich trotzdem. Was ist den beim Essen alles dabei?

Hotelier: Welche Sonderausstattung möchten Sie.

Tobias: Na alles was die Liste hergibt. Wieviel Rabatt bekomme ich jetzt?

Hotelier: Es ist egal was Sie alles nehmen, mehr als 18% kann ich Ihnen nicht geben.

Tobias: Na gut, wenn Sie so stur sind, nehme ich eben ganz normale Doppelzimmer und zum Abendessen Würstel mit Saft. Aber die 18% will ich trotzdem.

Hotelier: Nein mein Herr. Dann bekommen Sie nur 12,5%

Tobias (verzweifelt): Na geh bitte. Sie haben doch gesagt ich bekomme 18% Rabatt

Hotelier: Ja, bei der Präsidentensuite inkl. Abenddinner.

Tobias: Aber Bett ist Bett und Essen ist Essen

Hotelier (leicht genervt): Wollen Sie nun oder wollen Sie nicht?

Tobias: Na gut, dann nimm ich die 12,5% Rabatt. Aber eine Softtrink pro Person muss noch drinnen sein.

Tobias hört nur noch das Tutututututututu aus dem Telefonhörer.

 

Hallo Tobias,

ich finde es toll, dass Du das organisieren willst. Freu mich auf das Treffen!

Liebe Grüße

Martin

 

144 weitere Antworten
Ähnliche Themen
144 Antworten

Bis jetzt sind wir 4-5. Hoffentlich kommen da noch einige dazu.

Sonst wird unser Kolonnenfahrt etwas mikrig aussehen.

Themenstarteram 17. April 2010 um 21:05

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Bis jetzt sind wir 4-5. Hoffentlich kommen da noch einige dazu.

Sonst wird unser Kolonnenfahrt etwas mikrig aussehen.

Jetzt woart doch a bissl - wer hudlt kummt in die Besenkammer :D

Für die ersten paar Stunden nach Threaderöffnung sind 5 eh net schlecht - 10 wäre gut, ....

gruss, merlin.

Für mich kann es nicht schnell genug gehen!

Wer hat morgen Zeit?:D

Zitat:

Original geschrieben von merlin885

 

:D - es gibt doch aber sicher auch ambitionierte X6 Fahrerinnen - die Damen unter den X6 Begeisterten sind natürlich auch herzlich willkommen!

Genau, dann brauchen wir die Besenkammer nicht! :D

@Tobias: Jetzt werd ein bissal locker. Deinen X6 40dM hast ja eh noch nicht.

Ich tippe auf 20 X6 Fahrer und Fahrerinnen. Vielleicht sponsert uns BMW eine Schifffahrt übern Wörtersee. ;)

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Für mich kann es nicht schnell genug gehen!

Wer hat morgen Zeit?:D

Ich glaube, dass wird aber jeder merken wenn Du auf deinen X3 ein X6 40dM Schild montierst.

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Für mich kann es nicht schnell genug gehen!

Wer hat morgen Zeit?:D

Ich glaube, dass wird aber jeder merken wenn Du auf deinen X3 ein X6 40dM Schild montierst.

Glaubst du?:D

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Zitat:

Original geschrieben von merlin885

 

:D - es gibt doch aber sicher auch ambitionierte X6 Fahrerinnen - die Damen unter den X6 Begeisterten sind natürlich auch herzlich willkommen!

Genau, dann brauchen wir die Besenkammer nicht! :D

@Tobias: Jetzt werd ein bissal locker. Deinen X6 40dM hast ja eh noch nicht.

Ich tippe auf 20 X6 Fahrer und Fahrerinnen. Vielleicht sponsert uns BMW eine Schifffahrt übern Wörtersee. ;)

Ich bin mir da nicht so sicher, ob wir auf 20 kommen.

Von den 56 X6 Fahrern sind viel nicht mehr hier im Forum aktiv, aber seh ma mal.

Hört auf mit euren Besenkammer Witzen, ich bin noch Minderjährig!!!!:D

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Zitat:

Original geschrieben von merlin885

 

:D - es gibt doch aber sicher auch ambitionierte X6 Fahrerinnen - die Damen unter den X6 Begeisterten sind natürlich auch herzlich willkommen!

Genau, dann brauchen wir die Besenkammer nicht! :D

@Tobias: Jetzt werd ein bissal locker. Deinen X6 40dM hast ja eh noch nicht.

Ich tippe auf 20 X6 Fahrer und Fahrerinnen. Vielleicht sponsert uns BMW eine Schifffahrt übern Wörtersee. ;)

Ich werde sicher meinen Händler auf das Treffen ansprechen, vielleicht spendiert er uns eine Schiffahrt oder bietet uns ein spezieles Programm an.

Ausserdem kenne ich noch ein Mitarbeiter von BMW, der als Firmenwagen einem X6 fährt und diesen vor ca. einem Jahr uns verkaufen wollte, der ist ein hohes Tier bei BMW. Vielleicht lässt sich hier auch noch etwas rausholen.

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

 

Ich werde sicher meinen Händler auf das Treffen ansprechen, vielleicht spendiert er uns eine Schiffahrt oder bietet uns ein spezieles Programm an.

Ausserdem kenne ich noch ein Mitarbeiter von BMW, der als Firmenwagen einem X6 fährt und diesen vor ca. einem Jahr uns verkaufen wollte, der ist ein hohes Tier bei BMW. Vielleicht lässt sich hier auch noch etwas rausholen.

Ich wusste gleich, Du bist der Richtige für einen unvergessliches Erlebnis!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

 

Hört auf mit euren Besenkammer Witzen, ich bin noch Minderjährig!!!!:D

Und da lassen dich deine Eltern noch so spät vor dem Computer?

am 17. April 2010 um 21:58

Kleiner Anreiz!!!

Bekommt ihr 20 X6 zum Treffen die dann auch das Hotel gebucht haben, bring ich Euch 20 Liter Detmolder Landbier runter. 

 

VG Maik

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

 

Ich werde sicher meinen Händler auf das Treffen ansprechen, vielleicht spendiert er uns eine Schiffahrt oder bietet uns ein spezieles Programm an.

Ausserdem kenne ich noch ein Mitarbeiter von BMW, der als Firmenwagen einem X6 fährt und diesen vor ca. einem Jahr uns verkaufen wollte, der ist ein hohes Tier bei BMW. Vielleicht lässt sich hier auch noch etwas rausholen.

Ich wusste gleich, Du bist der Richtige für einen unvergessliches Erlebnis!

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

 

Hört auf mit euren Besenkammer Witzen, ich bin noch Minderjährig!!!!:D

Und da lassen dich deine Eltern noch so spät vor dem Computer?

Hab gerade deshalb Hausarrest bekommen!:D

Zitat:

Original geschrieben von BMWX5713

Kleiner Anreiz!!!

Bekommt ihr 20 X6 zum Treffen die dann auch das Hotel gebucht haben, bring ich Euch 20 Liter Detmolder Landbier runter. 

VG Maik

Ok, das ist wirklich ein Anreiz:cool:

Also kommt, meldet euch an!!!!

Themenstarteram 17. April 2010 um 22:30

Zitat:

Original geschrieben von BMWX5713

Kleiner Anreiz!!!

Bekommt ihr 20 X6 zum Treffen die dann auch das Hotel gebucht haben, bring ich Euch 20 Liter Detmolder Landbier runter. 

VG Maik

... naja - und ich dachte, dann gibt´s Kost und Logis frei :D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von EventOne

Hallo zusammen,

wäre auch dabei wenn mein BMW wirklich bis dahin geliefert wird. :rolleyes:

Wann hast du den bestellt.

Wenn du kein Individualausstattungen ausgewählt hast, kanns max. 3 Monate dauern.

Zitat:

Original geschrieben von merlin885

Zitat:

Original geschrieben von BMWX5713

Kleiner Anreiz!!!

Bekommt ihr 20 X6 zum Treffen die dann auch das Hotel gebucht haben, bring ich Euch 20 Liter Detmolder Landbier runter. 

VG Maik

... naja - und ich dachte, dann gibt´s Kost und Logis frei :D:D:D:D

Keine Angst, das werde ich schon noch raushandeln. Martin hat schon beschrieben, wie ich es machen werde:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. X6 Wörthersee Tour 2010