ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. x6 40d faclift 2012 "Neue Motoren"

x6 40d faclift 2012 "Neue Motoren"

BMW X6 E71
Themenstarteram 14. Februar 2012 um 22:25

Hallo X6 freunde,

hat jemand informationen, ob der neue x6 auch noch etwas bessere Motoren bekommt? Der x3 hat 313 PS und das neue Faclift hat immer noch die 306 PS.

Gruß X6 alf

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Februar 2012 um 21:14

Hallo Thomas, hallo Johann,

Thomas, Digi-Tec ist aber auch nicht gerade günstig. Oder? Welche Tuning Fa. kannste empfehlen?!!

Johann, wieweit macht das Tuning sich bei deinem kleinen x6 bemerkbar. Was war mit deine Nebelscheinwerfern!! Gabs da probleme!!

Ich finde dieses Forum echt klasse, da kann man sich mal ausstauschen und auf die Erfahrungen von anderen (x6) fahren mal zu gemüte führen und ist nicht immer nur von den Werkstätten Ihrer Meinung abhängig. Jungs, dafür schon mal meinen dank.

Grüße

X6 Alf

97 weitere Antworten
Ähnliche Themen
97 Antworten
Themenstarteram 7. März 2012 um 19:34

Hi all,

ja , das stimmt beim X6 fehlt der Platz für eine elekt. AHK. Beim X5 gibt es diese, habe mich auch etwas geärgert, dass es für den X6 nicht gereicht hat.

Tobias, ich weiß natürlich das ich mit der DR etwas alleine hier im Forum da stehe, aber hier im Norden fahren sehr viele mit diesem Ding auf dem Dach rum. Ich habe den Dicken ja nun schon bestellt und ich kann seit HEUTE sowieso nicht's mehr daran ändern, die Bestellung ist wech...

Dafür bekomme ich einen X6 FL 2012 mit einer silbernen Dachreling, die es eigentlich im Programm gar nicht mehr gibt. Weist Du eigentlich, was das für ein Aufwand war, diese noch zu bekommen??? Somit bin ich bestimmt einer der wenigen bzw. vielleicht der einzige, der beim FL diese in silber überhaupt noch hat, He ich habe ein UNIKAT :-))):)

LG

Alf

Themenstarteram 7. März 2012 um 19:52

Hi Tobias,

habe mir die Bilder auf dein Profil angesehen. Tolles Autos und tolle Bilder. Das sieht ja richtig geil... aus mit den End -Blenden vom 50i. Siehste, habe ich mir auch so bestellt, also ich mache nicht alles Falsch. (DR) fehlt aber bei Dir:-))

Ja, nun muss ich halt warten bis die Kiste kommt. Die 21 '' kommen aber erst später, deine sehen aber wirklich Klasse aus, Kompliment

LG

Alf

Auch nach langer Abwesenheit des BMW Konfigurators gestern für Wartungsarbeiten ist Heute trotzdem nur der alte X6 zu konfigurieren. Schade :D

Zitat:

Original geschrieben von PAPI329

 

@ Alf, ich muss bei Gelegenheit mal nachmessen...lt. Favoritenliste auf meinem PC hab ich auch die 24 / 30... weiß grad nicht, wie ich auf die ( 30 / 36 ) komme.

Werd ich natürlich aufklären !

Hallo Alf,

hab gestern beim Umstecken von Winter auf Sommer nachgemessen....

Ich habe 12 / 15mm je Seite- also genau diese, welche ich auch Dir empfohlen habe :-)

Passen auch perfekt zu den 21 - Zöllern.

Bin mir nur nicht schlüssig, ob ich die jetzt schwarz machen soll...oder nicht ???

Bilder folgen.

Schöne Grüße,

Thomas

 

Hi,

hier mal die längst versprochenen Bilder von meinem " kleinen " schwarzen :-)

Liebe Grüße,

Thomas

PS: V8- Endrohrblenden gönne ich mir noch dieses Jahr...dann ist er optisch so gut wie komplett.

Falls ich noch eine Frontmaske vom PP ergattern kann.... nehm ich ! :-)

 

X6-aktuell-01
X6-aktuell-02
X6-aktuell-03
+1
Themenstarteram 20. März 2012 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von PAPI329

Zitat:

Original geschrieben von PAPI329

 

@ Alf, ich muss bei Gelegenheit mal nachmessen...lt. Favoritenliste auf meinem PC hab ich auch die 24 / 30... weiß grad nicht, wie ich auf die ( 30 / 36 ) komme.

Werd ich natürlich aufklären !

Hallo Alf,

hab gestern beim Umstecken von Winter auf Sommer nachgemessen....

Ich habe 12 / 15mm je Seite- also genau diese, welche ich auch Dir empfohlen habe :-)

Passen auch perfekt zu den 21 - Zöllern.

Bin mir nur nicht schlüssig, ob ich die jetzt schwarz machen soll...oder nicht ???

Bilder folgen.

Schöne Grüße,

Thomas

Themenstarteram 20. März 2012 um 19:09

Moin Thomas,

gratuliere, der kleine/große Dicke sieht ja TOP aus, auch deine neuen 21 -iger, gefallen mir, bei deinen Bildern sieht der X6 so groß aus und wenn ich jetzt welche auf der Strasse sehe, denke ich immer, der ist aber klein, komisch oder ist das eben diese bestimmte Warnehmung???

Bin morgen bei meinem freundlichen ( Mini bekommt Sommer -Schuhe) für meine Frau, damit kann sie wieder ordentlich los düsen:-)),

Mal sehen was es neues so gibt, muss ja noch 3 lange Monate warten, langsam freue ich mich auf die Kiste.

Bis später

Liebe Grüße aus HH

X6 Alf

Zitat:

Original geschrieben von x6 alf

bei deinen Bildern sieht der X6 so groß aus und wenn ich jetzt welche auf der Strasse sehe, denke ich immer, der ist aber klein, komisch oder ist das eben diese bestimmte Warnehmung???

X6 Alf

Hi Alf,

da kann ich Dich beruhigen !

Wenn Du im Mini sitzt und nen X6 erspähst...wirkt der schon mächtig !...

Wenn ein Q7 neben mir steht oder ein Landrover...dann wirkt der X6 eher " zierlich "

Wenn ich mit nem Transporter unterwegs bin oder mit nem 3,5 to...dann ist der X6 eher unscheinbar.

Wenn ich ich meinem X6 unterwegs bin- und mir das selbige " Monster " begegnet...denk ich immer... meiner ist nicht so groß...

Das ist die " Polarisierung ", welche unbedingt den Blick auf sich zieht...und das Nebenhirn beim " Größenvergleich " etwas durcheinander kommt...

Eines kann ich Dir aber garantieren--> Du wirst echt Freude an dem Auto haben !

Lehn Dich zurück, und genieße es ;-)

Die tatsächliche Größe wirst Du beim Einparken feststellen !....

Wenn Du ihn hast, weißt Du, wovon ich spreche.

Liebe Grüße,

Thomas

PS: Den Kommentar meiner Frau erspare ich Euch !!! Grins

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. x6 40d faclift 2012 "Neue Motoren"