X5 F15 Facelift

BMW X5 F15

Gibt es schon neuere Informationen wann es ein Facelift vom X 5 gibt???

Beste Antwort im Thema

Zu diesen Infos hat jeder Vertragshändler Zugang.

Img-mt-1512560258416986123-image
Img-mt-651980629357856769-image
Img-mt-5906439103606601339-image
+1
303 weitere Antworten
303 Antworten

@flat_D
Zudem hoffe ich, dass die neuen Benzinmotoren (TÜ 1) im G05 (X5 40e) eingebaut werden.

http://www.bimmertoday.de/.../

LG

Und ich hoffe auf einen M50i :-))

Zitat:

@mfre schrieb am 8. Februar 2017 um 10:08:23 Uhr:

....und kommen wird ein politisch korrekter Klein-Xer, ausschließlich in grün, mit Tretrollerantrieb, auf dem Dach eine kleine Voggelschredderanlage und im Sitz eine autonome kleine Bio-Gas Anlage......die Karosse aus recycelten Papier und als Lichter Biowachskerzen gedengelt beim letzten Stuhlkreis.....

Zitat:

@kody05 schrieb am 8. Februar 2017 um 13:05:35 Uhr:

Zitat:

@mfre schrieb am 8. Februar 2017 um 10:08:23 Uhr:

....und kommen wird ein politisch korrekter Klein-Xer, ausschließlich in grün, mit Tretrollerantrieb, auf dem Dach eine kleine Voggelschredderanlage und im Sitz eine autonome kleine Bio-Gas Anlage......die Karosse aus recycelten Papier und als Lichter Biowachskerzen gedengelt beim letzten Stuhlkreis.....

Das Gutmenschen-Mobil!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

@mfre schrieb am 8. Februar 2017 um 13:15:51 Uhr:

Zitat:

Das Gutmenschen-Mobil!!!

"""""
In DLand heißt das "Bessermensch"!, eine Spezies deren Anzahl sich umgekehrt proportional zu deren lautstarken Geplärre verhält, die die selbsternannte Moralhoheit innehaben, bestimmen was richtig und falsch ist, gut und schlecht, was man tun muss und nicht tun darf, die immer recht haben und wer ihnen nicht zustimmt, der ist pöse pöse pöse""""""

Und ja, ein neuer X5 wird kommen😉

Zitat:

@kody05 schrieb am 8. Februar 2017 um 13:30:41 Uhr:

Zitat:

Das Gutmenschen-Mobil!!!

"""""
In DLand heißt das "Bessermensch"!, eine Spezies deren Anzahl sich umgekehrt proportional zu deren lautstarken Geplärre verhält, die die selbsternannte Moralhoheit innehaben, bestimmen was richtig und falsch ist, gut und schlecht, was man tun muss und nicht tun darf, die immer recht haben und wer ihnen nicht zustimmt, der ist pöse pöse pöse""""""

Und ja, ein neuer X5 wird kommen😉

Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass es keine Rolle spielt, was das kostet, solange es die anderen bezahlen. ;-)

Zitat:

@Hugo1974 schrieb am 8. Februar 2017 um 09:53:56 Uhr:

@flat_D
Ja da hast du jedenfalls recht - trotzdem habe ich so das Gefühl, dass du auch zu jener Gruppe gehörst die mehr weiss als sie uns verrät ;-).
Übrigens eine andere Frage an dich. Was ist deine Vermutung - wie groß wird die Akkukapazität beim neuen X5 40e sein 12kWh oder größer? Beim neuen 5er ist sie ja ca. 9 kWh.
Danke & LG

Ich habe leider keine geheimen Infos. Ich bin nur skeptisch, wenn andere so tun, als wüssten sie etwas, das sie gar nicht wissen können.
Der bisherige X5 40e hat auch nur 9kWh Akku. Keine Ahnung, ob sie da noch Platz finden, für einen größeren Akku. Wünschenswert wäre es, ist aber auch eine Preisfrage.

Zitat:

Zitat:

Das Gutmenschen-Mobil!!!

Und bitte mit politisch korrekter transgender intersexueller Bezeichnung der/die/das X5innen.

Zitat:

@flat_D schrieb am 8. Februar 2017 um 14:31:23 Uhr:

Zitat:

Das Gutmenschen-Mobil!!!

Und bitte mit politisch korrekter transgender intersexueller Bezeichnung der/die/das X5innen.

Der war gut!!!....ist zwar totales OT hat aber mit X zu tun😁, zeigt aber den politischen Irrsinn dieser bestimmten politischen Spezies an, die völlig verkennt, es gäbe wichtigere Sachen.

Irre:

"""In Deutschland gibt es demnach 146 Genderprofessuren an Universitäten und 50 Genderprofessuren an Fachhochschulen. Das entspricht nahezu der Anzahl der Pharmazieprofessuren (191) und ist fast doppelt so hoch wie die Anzahl der Professuren in Altphilologie (113).""""

Was das kostet und wir zahlen diesen Irrsinn, neben anderen....3 Toiletten in Berlin....🙄

Der neue X5 kommt 2018 oder 2019.

Leute, die sich mit solchen Unwichtigkeiten beschäftigen, haben eindeutig zu viel Zeit und zu wenig zu tun. Die sollte man mal mit einem Wurfspeer bewaffnet auf die Nahrungssuche schicken. Dann kommen sie mal auf andere Gedanken. Sprache ist historisch gewachsen. Und die Anzahl der Worte mit männlichem, weiblichem und sächlichem Artikel ist weder gerecht aufgeteilt, noch spielt es irgend eine Rolle. Es sind einfach nur willkürlich entstandene Formen. Meinetwegen kann es auch die Salzstreuerin heißen. Ist mir vollkommen latte (Achtung: Wortwitz). Aber eins ist vollkommen unsinnig und überflüssig, da irgend eine Bedeutung hinein interpretieren zu wollen.

Deutschland....Lala-Land

Es ist gut, dass es in Balabala-Land "Bürger" gibt, die sich um die wahren Probleme in diesem Land kümmern.

Danke! diesen Bürgern, ohne Euch wäre dieses Lalala-Land nicht Balabala-Land.

Die Stadt Limburg hat das Kinderlied: Fuchs Du hast die Gans gestohlen, aus dem Repertoire des Rathausglockenspiel gestrichen!

Eine "Veganerin" hat sich über den tierfeindlichen Text beschwert.

Ein weiterer Beweis warum Zugvögel die über dieses Land fliegen, nur mit einem Flügelschlag fliegen und mit dem anderen sich die Augen zuhalten, um das Elend und Dummheit in diesem Land nicht zu sehen....

Ich schätze der neue X5 wird im 1. oder 2. Quartal 2019 kommen.

Ich frage mich warum so viele sich Gedanken machen, wann der neue X5 kommt? Genießt doch so lange noch den aktuellen, bis der neue offiziell angekündigt wird!

Lust, Laune oder Interesse daran den Neusten zu haben...? Oder einfach aufgrund der Wertminderung des "älteren" Modells...

Die Fragenreihenfolge bei einer Neuerscheinung:
1. Wann kommt er (passt dies zur Endlaufzeit meines Leasings)
2. Was kostet der Neue (wie hoch mindert sich der Restwert auf dem Markt meines aktuellen Modells)
Daraus folgt die Aussage: Das neue Modell gefällt mir/gefällt mir erst in 18 Monaten! 😁

Bei mir ist es so, dass ich gerade überlege, ab November einen zu leasen. Bei 3 Jahren Leasing würde ich dann ca. 2 Jahre einen "alten" fahren. Bei 4 Jahren Leasing bekomme ich wahrscheinlich schon das Facelift Modell vom neuen. Das ist schon eine Überlegung wert....

Jawohl! 😁 😁 😁

Deine Antwort