ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Woher weiß ich......???

Woher weiß ich......???

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 16:12

... ob mein Auto elektrisch beheizte Aussenspiegel hat?? Habe die Highline Ausstatung.

Gibt es diese Memory Funktion für die el. Aussenspiegel bzw. für den rechten Spiegel das er sich beim Rückwärtsfahren runterstellt auch bei den Gölfen die keine el. einstellbaren Sitzen haben?

Wenn ja wie stellt man es ein??

Ähnliche Themen
29 Antworten

Soweit mir bekannt haben alle elektr. verstellb. Spiegel eine Heizung beim Golf IV.

am 26. Januar 2005 um 16:14

Mach einfach mal die Heckscheibenheizung an und wart ein bisschen. Dann mit der Hand ans Spiegelglas fassen. Merkt man richtig wie es warm ist.

Aktiviert wird die Spiegelheizung über den Schalter für die Heckscheibenheizung.

Die beheizten Spiegel hast du auf jeden Fall, wenn du das Winterpaket hast. (Beheizbare Spiegel, Wischdüsen, Wischanlage für SW, Sitzheizung)

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 16:17

Ja das wusste ich steht ja auch im Handbuch. Werde mal testen ob das Glas warm wird.

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 16:20

@ Madman

Also alles was du aufgezählt hast habe ich. Dann werden die Spiegel wohl auch beheizt sein.

am 26. Januar 2005 um 16:23

wie weiß man eigentlich was man für "pakete" drinen hat? Ist des irgendwo beschrieben?

am 26. Januar 2005 um 16:24

Hallo,

Die Spiegelheitzung funktioniert aber erst ab einer bestimmten Temperatur (5°C oder 7°C) und darunter... Müsste aber die Tage auf jeden Fall von den Temperaturen her hinkommen...

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 16:27

DAs habe ich mich auch schon gefragt?? Ich habe soviel kram in meiner Karre wie noch z.B: regensensor, autmatisch abblendenden Innenspiegel, DSP, Verstärker etc. alles ab Werk!

Ich frag mich nur was es noch gibt wovon ich noch gar nix weiß.

Können die das nicht bei VW sagen in dem sie die Fahrgestellnr. in ihren PC eingeben???

du kannst dich bei vw auf der homepage anmelden und dann deine fahrgestellnummer eingeben und dann siehste welche ausstattungen dein wagen hat

und welche farbe und interieur und so wat...is cool gemacht

am 26. Januar 2005 um 16:38

wo denn genau?

auf volkswagen.de find ich nix

Ähhm eigentlich sollte man sowas schon wissen wenn man sein Auto kauft.

wenn man bei eBay kauft sieht das aber anders aus

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 18:41

Eigentlich weiß ich was mein Auto alles hat.

Bis halt auf die Spiegelheizung. Woher soll man sowas wissen wenn es der Verkäufer einem nicht sagt. Hab ihn ja Gebraucht gekauft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen