ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Woher günstig Bastuck ESD?

Woher günstig Bastuck ESD?

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 17:11

Hallo,

woher kann man den am günstigsten bekommen... nach stundenlanger rumleserei entscheide ich mich für bastuck! ;)

aber neu sind die mir einfach zu teuer, mein 325i hat ja schon "von haus aus" n geilen sound aber eben nur wenn ich vollgas gebe...

also kennt vlt einer jemand der gerade seinen gebrauchten Bastuck verkaufen will?

bzw ich hätte noch eine Frage, steigt der Verbrauch durch so einen ESD, wenn ja um wieviel?

 

danke und gruß marc

Ähnliche Themen
34 Antworten

Ebay,oder mal ins biete forum geschaut.

Bastuck kann ich dir nur empfehlen. Hab selber einen und der macht einen Sound da fliegen dir die Ohren weg. Meiner ist noch mit E-Zulassung ohne ABE. Die neuen mit ABE sind meines Wissens nicht mehr so laut, da es neue Europarichtlinien gibt!!!!

am 24. Oktober 2005 um 18:05

Ich hab einen an meinem 328....

Vom Klang kann ich mich nicht beklagen... ganz schön laut!

Dieser ist ohne ABE aber mit Teilegutachten.

Ich will ihn aber ehrlichgesagt nicht mehr, da mir die Endrohre nicht mehr gefallen.

2x89 mm ist einfach viel zu dick im Durchmesser und mein M Diffusor schmilzt an der Seite und musste vergrößert werden!

Ich hab noch einen neuen M Diffusor bestellt, aber der sollte wenn möglich nicht schmilzen oder ausgeschnitten werden!

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von Rs125-Killer

Ich hab einen an meinem 328....

Vom Klang kann ich mich nicht beklagen... ganz schön laut!

Dieser ist ohne ABE aber mit Teilegutachten.

Ich will ihn aber ehrlichgesagt nicht mehr, da mir die Endrohre nicht mehr gefallen.

2x89 mm ist einfach viel zu dick im Durchmesser und mein M Diffusor schmilzt an der Seite und musste vergrößert werden!

Ich hab noch einen neuen M Diffusor bestellt, aber der sollte wenn möglich nicht schmilzen oder ausgeschnitten werden!

das heißt du verkaufst deinen?

Zitat:

Original geschrieben von Rs125-Killer

2x89 mm ist einfach viel zu dick im Durchmesser und mein M Diffusor schmilzt an der Seite und musste vergrößert werden!

2x90:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von voll-drauf

Bastuck kann ich dir nur empfehlen. Hab selber einen und der macht einen Sound da fliegen dir die Ohren weg.

Kann ich zustimmen:D Meiner ist auch noch mit TG:p

Siehe Sig;)

gruß

am 24. Oktober 2005 um 18:29

Wenn das Angebot stimmt würde ich evtl. darüber nachdenken den zu verkaufen!

Und es sind 2 x 89 mm laut Gutachten !

hab heute meinen 2x76mm bestellt :) bin mal gespannt, ist zwar nur mit eg genehmigung, aber sollte schon brüllen :)

was ist mit denen bei ebay? die kriegste da für 350 Euro um den dreh.

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von Rs125-Killer

Wenn das Angebot stimmt würde ich evtl. darüber nachdenken den zu verkaufen!

Und es sind 2 x 89 mm laut Gutachten !

sagmal ein preis

am 24. Oktober 2005 um 18:52

Tut mir leid, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was man für so ein Ding verlangen kann!

Ich müsste mir auch erst mal einen anderen Auspuff besorgen!

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

hab heute meinen 2x76mm bestellt :) bin mal gespannt, ist zwar nur mit eg genehmigung, aber sollte schon brüllen :)

was ist mit denen bei ebay? die kriegste da für 350 Euro um den dreh.

Hab jetzt ca. 15-20tkm auf meinen Bastuck mit EG drauf.

Der wird richtig laut! (wenn er warm ist)

Zitat:

Original geschrieben von voll-drauf

Bastuck kann ich dir nur empfehlen. Hab selber einen und der macht einen Sound da fliegen dir die Ohren weg. Meiner ist noch mit E-Zulassung ohne ABE. Die neuen mit ABE sind meines Wissens nicht mehr so laut, da es neue Europarichtlinien gibt!!!!

Mit E-Zulassung??? Gibts nur mit ABE oder Teilegutachten!

bei ebay gehn doch ab und zu welche raus. würd da mal gucken.. aber 2x90 find ichübetrieben... hmmm und die endrohre find ich auch net grad schön

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

aber 2x90 find ichübetrieben... hmmm und die endrohre find ich auch net grad schön

Das ist ja dann wieder Geschmackssache;)

 

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Woher günstig Bastuck ESD?