ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Wo kommt der Vectra denn her?

Wo kommt der Vectra denn her?

Themenstarteram 13. April 2008 um 5:20

Klick hier...

Hat von euch schon mal einer solch eine Vectra Version gesehen? Die Grilleinsätze und die Nebellampen sehen sehr merkwürdig aus!! Die eckigen Nebelleuchten kenn ich nur aus dem VF Vectra.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

das ist schlicht und ergreifend das Vectra Basismodell. Also nix Edition etc., sondern einfach "Vectra". Sieht man auch an den unlackierten Türgriffen, Plastiklenkrad, Zierleisten ohne Einlage. Der Basis-Vectra hat eine andere Frontstoßstange, und dementsprechend die anderen Nebler. Ebenso hat der Grill nur Querlamellen und keine Gitteroptik.

Da die allerwenigsten der verkauften Vectras Basismodelle sind (zum Glück) ist der Anblick selten und ungewohnt.

Weiß gar nicht, ob die Basis momentan noch erhältlich ist, nach den ganzen Sonderaktionen. Im Prospekt von 2005 und 2006 ist sie jedenfalls drin.

Hier hab ich noch einen absolut nackten Caravan gefunden, Ohne Nebler und ohne Radio (!):

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Gruß

Andrej

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 13. April 2008 um 5:36

Ist wahrscheinlich ein First-Edition .......

 

mfg

 

Omega-OPA

Themenstarteram 13. April 2008 um 5:42

Nee, das hat mit der First Edition nix zu tun...

First Edition Nr.1

First Edition Nr.2

First Edition Nr.3

Gruß Janer110680

am 13. April 2008 um 5:43

Zitat:

Original geschrieben von Janer110680

Nee, das hat mit der First Ecition nix zu tun...

 

Gruß Janer110680

Womit dann ? EZ ist 10/2005 ......

Themenstarteram 13. April 2008 um 5:46

Frag mich nicht.... Aber First Edition sieht auch ganz normal aus wie alle anderen auch!!

am 13. April 2008 um 6:25

Moin, moin,

 

ist evtl. ein EU Fahrzeug, Reimport oder Grauimport. 

 

Die Ausstattung ist schon ungewöhnlich wie ich finde. Keine LFB und keinen BC? 6 Gang Autom.?

 

mfg

Hallo,

das ist schlicht und ergreifend das Vectra Basismodell. Also nix Edition etc., sondern einfach "Vectra". Sieht man auch an den unlackierten Türgriffen, Plastiklenkrad, Zierleisten ohne Einlage. Der Basis-Vectra hat eine andere Frontstoßstange, und dementsprechend die anderen Nebler. Ebenso hat der Grill nur Querlamellen und keine Gitteroptik.

Da die allerwenigsten der verkauften Vectras Basismodelle sind (zum Glück) ist der Anblick selten und ungewohnt.

Weiß gar nicht, ob die Basis momentan noch erhältlich ist, nach den ganzen Sonderaktionen. Im Prospekt von 2005 und 2006 ist sie jedenfalls drin.

Hier hab ich noch einen absolut nackten Caravan gefunden, Ohne Nebler und ohne Radio (!):

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Gruß

Andrej

Themenstarteram 13. April 2008 um 11:43

Sieht ja echt grausam aus...

am 13. April 2008 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von Andrej81

Hallo,

 

das ist schlicht und ergreifend das Vectra Basismodell. Also nix Edition etc., sondern einfach "Vectra". Sieht man auch an den unlackierten Türgriffen, Plastiklenkrad, Zierleisten ohne Einlage. Der Basis-Vectra hat eine andere Frontstoßstange, und dementsprechend die anderen Nebler. Ebenso hat der Grill nur Querlamellen und keine Gitteroptik.

Da die allerwenigsten der verkauften Vectras Basismodelle sind (zum Glück) ist der Anblick selten und ungewohnt.

Weiß gar nicht, ob die Basis momentan noch erhältlich ist, nach den ganzen Sonderaktionen. Im Prospekt von 2005 und 2006 ist sie jedenfalls drin.

 

Hier hab ich noch einen absolut nackten Caravan gefunden, Ohne Nebler und ohne Radio (!):

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Gruß

Andrej

 

Hallo...

 

Interessanter Link:D. Soll ja schon vorgekommen sein, das Dienstfahrzeuge ohne Audioanlage bestellt worden sind, um die GEMA Gebühren zu umgehen. Als angebliches Dienstfahrzeug hat er aber erst 150 Km auf dem Tacho, und ist von 10.2007:rolleyes:. Da hat der Händler sich aber nen Kuckucksei (hab ich das richtig gschrieben:p) ins Nest gelegt, vor allem für fast 20000€ steht der sich wohl die nächsten Jahre die Reifen platt.

 

Grüsse ...

Dienstwagen ... den dann niemand fahren wollte? :D

Das also ist dann "Vectra Caravan ohne alles". Grausig!

am 13. April 2008 um 12:42

Ein Vorteil hats. Wenn nüscht drin ist kann auch nichts kaputtgehn.:)

am 13. April 2008 um 14:41

unglaublich...

wie kann man nur :(

 

der besteller gehört verhauen.... sowas kauft doch niemand.... ein wunder dass der ein lenkrad drin hat und nicht 2 seilzüge zum lenken....

Wenigstens ein Aufpreis ist doch dabei: Die 18er Maschine :D

Aber den kauft eh nur ein Doofer.

Wenn wirklich jemand so einen Magerquark-Kombi haben will, geht das für ca 21½k€ als Neuwagen über auto-best-preis.de ... Listenpreis irgendwo bei 25k€ (!).

am 13. April 2008 um 14:57

Wenns statt einem Kombi ein 4türer wäre und der kleinste Diesel wäre.

Dann könnte man den als ÖkoSondermodell verhöckern.Weniger Gewicht dank keiner Ausstattung. :D

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Dienstwagen ... den dann niemand fahren wollte? :D

Das also ist dann "Vectra Caravan ohne alles". Grausig!

Seht es doch mal so, wenn man so ein ultranacktes Modell sieht dann lernt man seine vielen kleinen oder grösseren Spielereinen und optischen Details in seinem Modell sehr zu schätzen.:D

Gegen so einen wirkt ja ein Edition wie ein vollausgestatteter Luxuswagen.

omileg

Deine Antwort
Ähnliche Themen