ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Wischwasser Leer Anzeige ? Signum 2.0T BJ.04

Wischwasser Leer Anzeige ? Signum 2.0T BJ.04

Themenstarteram 15. Januar 2009 um 18:33

Hallo

Ich hab mal eine frage,wird beim Signum BJ. 7.2004 angezeigt wenn das Wischwasser leer ist?

Hab den Radio ndcr 2013 drin mit Farbdisplay und Navi.

Ähnliche Themen
17 Antworten

BC bzw. CC vorhanden? Das könnte auch interessant sein.

Themenstarteram 15. Januar 2009 um 18:43

Hab eine BC taste aber kein Hebel. Wird dann Reichweite,Spritverbrauch im Display angezeigt.

Hab Bi-xenon mit Kurvenlicht.

Die Warnung Wischwasser auffüllen kommt wenn Du Checkcontrol hast und nen Schwimmer im Wischwasserbehälter, habe mir den selber nachgerüstet und Chekcontrol freisschalten lassen... 

am 15. Januar 2009 um 20:20

Die Checkcontrol für den Wasserstand war beim Kadett GSI aber noch besser. Beim Vectra sagt der BC wasser nachfüllen und nach 2 weiteren Waschvorgängen ist es auch schon leer :(

er

Zitat:

Original geschrieben von A.Hardy

habe mir den selber nachgerüstet 

Ich weiß, ur alt, Jahre her aber hat vielleicht einer die Teilenummer des Sensors fürs Wischwasser? ich glaube bei mir liegen die Kabel bereits?? (Bilder)

20130907-095921
20130907-095903

http://www.ebay.de/.../350138161598?...

Viel Spass damit !

Da war einer schneller, aber falls du noch mehr Teile brauchst:

Link

Zitat:

Original geschrieben von martin7791

Da war einer schneller, aber falls du noch mehr Teile brauchst:

Link

Dankesehr, so weit war ich auch schon, nur ich war von der Bezeichnung ein wenig irritiert, es ist jedoch die Nummer 23. Danke Leute

Und um es vollständig zu machen, hier noch der Link zu Schelpers-Homepage mit der Anleitung zum nachrüsten des CC einschl. Teilenummern für den Wischwassersensor: KLICK

ah...so weit heruntergescrollt hab ich beim schelper nie...feine Sache, danke =)

Ich werde ums Verrecken nicht fündig was die Dichtung/Tülle angeht....

Meinst du die Gummidichtung für den Sensor?

 

90276310 1238821 TUELLE,SENSOR WASSERBEHAELTER-SCHEIBENWASCHANLAGE

 

Ich hatte ihn damals bei meinem vorigen Vectra nachgerüstet die dichtung hat glaub ich 2€ gekostet.

 

MfG Dark-Angel712

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Meinst du die Gummidichtung für den Sensor?

90276310 1238821 TUELLE,SENSOR WASSERBEHAELTER-SCHEIBENWASCHANLAGE

Ich hatte ihn damals bei meinem vorigen Vectra nachgerüstet die dichtung hat glaub ich 2€ gekostet.

MfG Dark-Angel712

Danke für die fixe Antwort....ging verdammt schnell.....ja meine diese Tülle, hab ja auch aus ecat24 die Teilenummer jedoch finde ich keinen ders online anbietet...zum FOH trau ich mich nicht der will bei mir sicher wieder 10 eur für das Teil haben....

Mir kommts schon so vor als hätt ich hier den teuersten FOH überhaupt ^^

Ich hatte damals den Sensor und Dichtung beim FOH gekauft und hab glaub ich etwas um die 16€ bezahlt gehabt.

 

MfG Dark-Angel712

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Wischwasser Leer Anzeige ? Signum 2.0T BJ.04