ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Wird trotz Alu Pedale keine Alu Fussstütze mehr verbaut?

Wird trotz Alu Pedale keine Alu Fussstütze mehr verbaut?

Audi
Themenstarteram 8. März 2019 um 21:14

Heute hat mein Vater in NSU seinen neuen A3 S Line Sportback abgeholt der komischer weise trotz Alu Pedalerie nur eine schwarze Fussstütze hat? Laut dem Herren von Audi wird diese angeblich aufgrund vieler kundenbescgwerden was Kratzer betrifft nicht mehr verbaut.....??

Beste Antwort im Thema

Lass Dich nicht verarschen... Im S-Line Sportpaket steht ausdrückich die Alu Fußstütze! Nachrüsten lassen kostet ca. 150 EUR

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

@Doms golf schrieb am 8. März 2019 um 22:14:46 Uhr:

Heute hat mein Vater in NSU seinen neuen A3 S Line Sportback abgeholt der komischer weise trotz Alu Pedalerie nur eine schwarze Fussstütze hat? Laut dem Herren von Audi wird diese angeblich aufgrund vieler kundenbescgwerden was Kratzer betrifft nicht mehr verbaut.....??

Kratzer hat meine wirklich ohne ende....

Ja, das ist der größte Nachteil von den Dingern.

Die wenigsten Besitzer wechseln vor dem Fahren die Schuhe und so hat der Straßendreck in den Schuhprofilen alle Möglichkeiten für sein zerstörerisches Werk.

Lass Dich nicht verarschen... Im S-Line Sportpaket steht ausdrückich die Alu Fußstütze! Nachrüsten lassen kostet ca. 150 EUR

S-line-sportpaket

Was hat denn ein normaler A3 mit Audi Sport zutun? :p

@Hoaschter was hat ein RS3 mit Sport zu tun? :D

https://www.auto-motor-und-sport.de/.../?order=DESC&sort=ZeitHH&p=2

War eigentlich nur als Spaß gemeint... ;) Aber der RS hat schon mehr mit Sport zutun als ein A3, außerdem ist er von der Audi Sport GmbH :p

Ich habe meine vor zwei Jahren eingesetzt, und bis heute kein einziges Kratzer, ich weiß nicht wie das gehen soll, die Fußstütze hat doch Absetzungen aus Kunststoff, man kommt mit dem Schuh gar nicht an Edelstahl heran.

Ich kann dir ja mal ein Bild schicken morgen, da reicht ja ein Steinchen in der Sohle so dick ist die Gummischicht nun auch wieder nicht.

hahaha wer läuft denn mit Steinchen in der Sohle herum :D

Zitat:

@absolutepure schrieb am 9. März 2019 um 13:50:56 Uhr:

@Hoaschter was hat ein RS3 mit Sport zu tun? :D

https://www.auto-motor-und-sport.de/.../?order=DESC&sort=ZeitHH&p=2

Hab mir deine Liste jetzt auch Mal angeschaut, nachdem du dein Beitrag bearbeitet hast und den Hinweis mit Platz 56 wieder rausgenommen hast... ;)

Sortiere die Liste erstmal richtig und dann schau, mit was für Fahrzeugen hier verglichen wird... ;)

Kurz und knapp, die Liste sagt 0,0 aus...

edit: und den ursprünglichen Beitrag wo es mit Audi Sport hier angefangen hat hast du ja auch toll geschönt und den entsprechenden teil rausgenommen... so kann man auch Beiträge aus dem Zusammenhang reißen ;)

Themenstarteram 10. März 2019 um 10:48

Zitat:

@absolutepure schrieb am 9. März 2019 um 13:44:11 Uhr:

Lass Dich nicht verarschen... Im S-Line Sportpaket steht ausdrückich die Alu Fußstütze! Nachrüsten lassen kostet ca. 150 EUR

Werde morgen mal meinen Händler und AUDI kontaktieren. Ob es wirklich ein Versehen war?

Zitat:

@LoeweHeinrich schrieb am 9. März 2019 um 18:06:07 Uhr:

Ich habe meine vor zwei Jahren eingesetzt, und bis heute kein einziges Kratzer, ich weiß nicht wie das gehen soll, die Fußstütze hat doch Absetzungen aus Kunststoff, man kommt mit dem Schuh gar nicht an Edelstahl heran.

Hier geht es um die Alu-Fußstützen und nicht um die Edelstahl-Fußstützen.

Gibt's so viele verschiedene Fußstützen?

Oder redet ihr von der gleichen, nur für den einen ist es Edelstahl und für den anderen Alu ;)

Lt. Konfigurator gibt es von Audi nur Edelstahl, kein Alu.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Wird trotz Alu Pedale keine Alu Fussstütze mehr verbaut?