ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Winterschlaf gemeinsam beenden.

Winterschlaf gemeinsam beenden.

Yamaha FZS 600
Themenstarteram 7. März 2017 um 19:19

Hallöchen,

da dies mein erster Beitrag wird, stelle ich vorneweg; "Honi soit qui mal y pense".

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen.

Ich würde mich total freuen wenn es im Bereich Berlin und Umgebung jemanden gibt, der mit mir zusammen den Winterschlaf unserer Motorräder beendet.

Ich fahre seit jetzt 10 Jahren meine Fazer und habe mir nach und nach angewöhnt so manche Arbeiten selbst zu erledigen. Nun stehn etwas grössere Maßnahmen an und ich kann ehrlich sagen das ich mich an einiges lieber in Begleitung eines versierteren Schraubers herantrauen würde, als ich einer bin.

Ich würde gerne an meiner Fazer die Bremsbeläge und die Flüssigkeit erneuern. Ein neues Kettenkit aufziehn und noch ein paar Kleinigkeiten erledigen.

Ich erwarte nicht das "Mann/Frau" für mich schraubt, doch jemanden in der Nähe zu haben der etwas mehr Anhnung von Bremse, Kettenkit und Co. hat, wäre sehr beruhigend.

Ich wäre dankbar für Tips und Tricks und etwas fachliche Begleitung.

Ich würde auf jedenfall umgekehrt genauso zupacken wenn es etwas gibt wo dann eben 4 Hände benötigt werden.

Gerne auch Menschen mit Motorrädern die auf einen anderen Markennamen hören. ^^

Ich würde mich unbekannter Weise sehr freuen wenn sich jemand findet, der in den kommenden Tagen auch seine Maschine erwecken möchte und mich einfach teilhaben lässt.

Ich habe da auf jedenfall Spass dran.

Danke sagen würde ich mit ein paar Bierchen oder einem gemeinsamen Ausflug zu Kaffee und Kuchen.

Mag sich seltsam anhören, ist auch so und trotz allem würde ich mich freuen wenn sich jemand findet.

glg, dat Andi :)

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 7. März 2017 um 19:39

Welche Postleitzahl hast Du?

am 7. März 2017 um 19:55

Die Idee finde ich klasse, bin leider 300 km zu weit weg.

Ja wo denn nur?