ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Windgeräusche C-Klasse T-Modell

Windgeräusche C-Klasse T-Modell

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 20. November 2014 um 16:17

Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin, dass es diesen Thread schon gibt eine Frage in die Runde: Habt Ihr auch starke Windgeräusche ab ca. 110 bis 120 km/Std., die sich dann sogar noch deutlich steigern, so dass es nicht nur schon keinen Spaß mehr macht schneller zu fahren, sondern das geht einem auf langen Fahrten regelrecht an die Nerven.

Beste Antwort im Thema

Im Mom nervt es mich einfach . Mein erster Mercedes überhaupt und ich hab noch ein paar andere Baustellen. Bin ja schon öfters bei Mercedes, als sonst wo. Der Markenwechsel war aus heutiger Sicht nicht die beste Idee...

237 weitere Antworten
Ähnliche Themen
237 Antworten

Ich hab das geahnt. Deshalb hab ich druck gemacht... Meine läuft nächste Woche ab. Deshalb halten die einen gerne lange hin. Ich hatte mehrer Dinge...Alles gemacht..Auf Garantie. Mir haben sie gesagt bis 2,5 jahre....Aber ist schon schwer

EZ 5/2015 c220cdi T MOdell keine Geräusche

02/2016 S205

Klingt oft, als wäre ein Fenster nicht ganz geschlossen. Na und?

Da ich weiß, woher es kommt ist es kein Problem für mich.

Meine Freundin hört es gar nicht. Die ist von ihrem Z4 anderes gewohnt.

Sorry..Das kann Opel oder Korea besser für das halbe Geld. Genau darum geht es

Richtig @mikschu

für 60.000,00 Euro sollte das Ding funzn.

 

Bei Dacia gibt es diese Probleme anscheinend auch... (hätte nie gedacht, dass ich mal diesen Vergleich bringe)

Nur das der Dacia 8-12k kostet.

Bei dem Preis kann man eher über sowas hinwegsehen.

Sag ich doch... Wer wirbt ...Mercedes das beste oder nichts muss sich daran messen lassen. Sorry..Aber in 22 jahren Audi hab ich das nicht erlebt. Daimler macht alles eine Idee besser aber leistet sich schwächen die in der Produktion keine 1000 Euro kosten. Was kostet Daimler das ständige nachbessern

Vielleicht bauen die darauf, dass es die meisten einfach hinnehmen und keine Lust haben, den Werkstätten hinterher zulaufen.

Also hat keiner Lösungen obwohl Akustikglas nachträglich eingebaut wurde, die Geräusche zu minimieren?

Akustikglas hat bei mir nen ganz großen Teil der Windgeräusche minimiert.

 

Aber der Meister vom Freundlichen hat gleich vorab gesagt, dass die Windgeräusche aufgrund der Aerodynamik nicht ganz verschwinden werden.

Bin zufrieden mit dem "nachgerüsteten" Akustikglas.

 

Aber, habe noch einen knapp sechs Jahre alten Audi A4 B8 Avant TDI mit über 100.000 km, da ist es ehrlich gesagt viel leiser.

Akustik Glas hat es viel leiser gemacht. Aber der ganze ärger lässt mich schon zweifeln.. Viell in ein paar jahren doch wieder Audi? Keine Ahnung

Mein 88er Audi 80 hatte weniger Windgeräusche, als meine C-Klasse aus 2014.

Die Erfahrung habe ich mit dem 2014er A4 meines Vaters leider auch gemacht... kann echt nicht sein (:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Windgeräusche C-Klasse T-Modell