ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. will sich jemand eine Gallone Autoshampoo mit mir teilen

will sich jemand eine Gallone Autoshampoo mit mir teilen

Themenstarteram 7. April 2014 um 20:08

hey,

wohnt jmd hier in Hannover und hat lust eine Gallone (3,785l) Chemical guys shampoo mit mir teilen .

z.b. das hier Chemical Guys - Glossworkz Gloss Enchancing Shampoo Gallone 3,785l

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Wozu ist das Forum da? :confused:

Diese Frage stelle ich mir ehrlich gesagt in den letzten Wochen auch wieder vermehrt. Viele Leute hier haben scheinbar zu viele Blütenpollen geraucht?! Ich dachte eigentlich, wer im Fahrzeugpflegeforum postet, ist schon ü18? Dann sollte man auch verstehen, dass es hier um das Miteinander und gegenseitige helfen geht, nicht darum, den anderen bloß zu stellen?!

Gerade Thai-Tiger ist wohl nicht wirklich soo häufig hier unterwegs, da kann man auch mal ein Auge zudrücken und die Sachlage erklären!

Kurz was zum Thema Bildungslücke: Ich habe in der Realschule auch nichts von einer Gallone gehört, liegt sicher auch daran, dass wir unserem Mathelehrer erst mal den Stoff erklären mussten, dass er uns ihn nachher überhaupt annähernd näher bringen konnte.

Fazit: Wenn man nichts zum Thema zu sagen hat, einfach zum nächsten Thread klicken. Wenn man unbedingt jemanden fertig machen will, einen Boxsack kaufen und im Keller aufhängen.

In diesem Sinne, fröhliches nachdenken ;)

PS: Fall sind wirklich jemand die Mühe machen will und sein Verhalten reflektiert, der kann gerne in meinem Blog den ersten Beitrag lesen, da geht es genau um solche Beiträge und dass diese nun wirklich nicht sein müssen.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bishuhur

hey,

wohnt jmd hier in Hannover und hat lust eine Gallone (3,785l) Chemical guys shampoo mit mir teilen .

z.b. das hier Chemical Guys - Glossworkz Gloss Enchancing Shampoo Gallone 3,785l

Ich wohne in Stuttgart, wenn du mir es günstig(3 euro würde ich für den Versand zahlen) zuschicken kannst, gerne. PM an mich.

am 8. April 2014 um 11:12

Eine Gallone Hyper Dressing können wir uns wohl teilen.:)

Was ist an Gallone Autoshampo so besonderes und wo kann man dies kaufen?

am 9. April 2014 um 3:59

Zitat:

Original geschrieben von Thai-Tiger

Was ist an Gallone Autoshampo so besonderes und wo kann man dies kaufen?

Die Marke heißt nicht Gallone:D. Das ist eine Maßeinheit.

Oh. Mein. Gott. :rolleyes:

Eine Frage und zwei dumme Antworten :mad:

Wozu ist das Forum da? :confused:

Nicht als Ersatz für die Schulbank jedenfalls.

Dass meine Antwort genauso dumm war wie deine Frage lasse ich mir eingehen, aber was an der Antwort von "Crosser71" dumm war wirst du erklären müssen. Er hat eine Lücke in deiner Allgemeinbildung geschlossen, mehr hat er sich nicht zu Schulden kommen lassen.

Willst du mal wissen, was eine richtig dumme Antwort gewesen wäre? Wenn er dir gesagt hätte, dass man Gallone Autoshampoo im Imperial Units Car Care Shop kaufen kann und dir lauter hervorragende Eigenschaften aufgezählt hätte. ;)

Themenstarteram 9. April 2014 um 11:36

häftig!

Das erinnert mich an einen Fall, als ich in einem sog. "Elektrofachmarkt" nach Koaxkabeln gefragt habe und dann vom sog. "Fachpersonal" sinngemäß zur Antwort bekommen habe: "Ja Kabel haben wir zwar schon, aber ob wir auch welche von Koax haben weiß ich jetzt nicht genau!"

Ich habe mein Koaxkabel dann woanders gekauft.

@Bishuhur

Ich denke es würde nicht schaden einen Preis zu nennen, dann melden sich bestimmt eher welche.

Themenstarteram 9. April 2014 um 12:19

Echt?

am 9. April 2014 um 13:01

Zitat:

Original geschrieben von Bishuhur

Echt?

man bist du cool:o:o:o:o möchtest du die User hier für dumm verkaufen? was ist jetzt mit dem Preis?

Kindergarten!

Zitat:

Original geschrieben von Bishuhur

Echt?

Rennen sie dir die Bude ein? Wie viele Anfragen liegen schon vor?

Zitat:

Original geschrieben von Thai-Tiger

Kindergarten!

Darauf habe ich auch sofort getippt als ich das mit dem Shampoo vom Typ "Gallone" gelesen habe. ;)

Aber ich denke nach der geistreichen Antwort oben wird kaum noch jemand Lust haben dem TE seinen Krempel abzukaufen. Herzlichen Glückwunsch, sehr gelungener Thread.

Zitat:

Wozu ist das Forum da? :confused:

Diese Frage stelle ich mir ehrlich gesagt in den letzten Wochen auch wieder vermehrt. Viele Leute hier haben scheinbar zu viele Blütenpollen geraucht?! Ich dachte eigentlich, wer im Fahrzeugpflegeforum postet, ist schon ü18? Dann sollte man auch verstehen, dass es hier um das Miteinander und gegenseitige helfen geht, nicht darum, den anderen bloß zu stellen?!

Gerade Thai-Tiger ist wohl nicht wirklich soo häufig hier unterwegs, da kann man auch mal ein Auge zudrücken und die Sachlage erklären!

Kurz was zum Thema Bildungslücke: Ich habe in der Realschule auch nichts von einer Gallone gehört, liegt sicher auch daran, dass wir unserem Mathelehrer erst mal den Stoff erklären mussten, dass er uns ihn nachher überhaupt annähernd näher bringen konnte.

Fazit: Wenn man nichts zum Thema zu sagen hat, einfach zum nächsten Thread klicken. Wenn man unbedingt jemanden fertig machen will, einen Boxsack kaufen und im Keller aufhängen.

In diesem Sinne, fröhliches nachdenken ;)

PS: Fall sind wirklich jemand die Mühe machen will und sein Verhalten reflektiert, der kann gerne in meinem Blog den ersten Beitrag lesen, da geht es genau um solche Beiträge und dass diese nun wirklich nicht sein müssen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. will sich jemand eine Gallone Autoshampoo mit mir teilen