ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. will mein 320 Verkaufen

will mein 320 Verkaufen

Themenstarteram 2. November 2006 um 9:47

Hi will mein 320d verkaufen Bj 06.99 , 155Tk, 136Ps

Sportliche Fahrwerksabstimung,Sitzheitzung.Lder.PDC,Nebelscheinwerfer,Regensensor,Klimaaautomatik,Bordcomputer.M Aerodynamikpaket.Tempomat.,Alu.Multifunktioslekrad usw.was kan ich verlangen was maint ihr!

Ähnliche Themen
39 Antworten

www.autobudget.de da kannste mal gucken was man in etwa

als Händler oder von Privat nehem kann.

Zitat:

Original geschrieben von vain

www.autobudget.de da kannste mal gucken was man in etwa

als Händler oder von Privat nehem kann.

und von dem was da angezeigt wird nochmal ca 10% abziehen, dann bist näher dran was WIRKLICH der Marktwert ist ;)

Zitat:

Original geschrieben von vain

www.autobudget.de da kannste mal gucken was man in etwa

als Händler oder von Privat nehem kann.

Und bedenke stets, dass diese Preise für Fahrzeuge gelten, welche keine Mängelliste aufweisen. Also von vorne bis hinten tiptop sind!!

Nur eine kleine Delle in der Tür kann Dich schon mal eben 500 € im Verkaufspreis kosten!

am 2. November 2006 um 11:12

Vielleicht verkauft sich der Diesel besser. Ich kriege auf jedenfall meinen 320i nicht los, und der ist Bj. 2000 mit 105000 km drauf. Klar für einen Hungerpreis ja, aber zu verschenken hab ich auch nichts.

KITTEN190980

am 2. November 2006 um 11:35

Zitat:

Original geschrieben von kitten190980

Vielleicht verkauft sich der Diesel besser. Ich kriege auf jedenfall meinen 320i nicht los, und der ist Bj. 2000 mit 105000 km drauf. Klar für einen Hungerpreis ja, aber zu verschenken hab ich auch nichts.

KITTEN190980

was haben Sie dir denn geboten? ich bin vor ein paar stunden meinen für 8.200 ohne Felgen losgeworden....

man, hat das wehgetan, als die gute Frau mit meiner Karre fortgefahren ist....

Zitat:

Original geschrieben von david320i

was haben Sie dir denn geboten? ich bin vor ein paar stunden meinen für 8.200 ohne Felgen losgeworden....

man, hat das wehgetan, als die gute Frau mit meiner Karre fortgefahren ist....

mit dem tribal :rolleyes:

wasn deiner für ein bj und wieviele km hatte er runter?

und mal interessant: zeitung oder internet?

Zitat:

Original geschrieben von Alex-998

mit dem tribal :rolleyes:

und DEN Scheinwerfern??? Wo waren die denn her :D

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Nur eine kleine Delle in der Tür kann Dich schon mal eben 500 € im Verkaufspreis kosten!

Beim Händlereinkauf bzw. Inzahlungnahme vielleicht...;)

Gruss Mad

Zitat:

Original geschrieben von MadMaxV8

Beim Händlereinkauf bzw. Inzahlungnahme vielleicht...;)

Gruss Mad

Ich habe berits ca. 20-30 Fahrzeuge verkauft oder gekauft. Bei solchen kleineren Dingen konnte ich so eine Preisspanne veraufschlagen.

Lackierung der Tür samt Arbeitszeitkosten ist das bei BMW rund gerechnet in diesem "Feld". Sollte der Verkäufer nicht gewillt sein, mir um diesen Wert in Preis entgegen zu kommen, würde ich abwinken.

PS: Es gibt auch Menschen, die keine Beziehungen zu Werstätten und Lackierern haben (wie ich). Diese müssen offiziell zu BMW zur Reparatur.

Ehrlich?

Ich hab auch schon etliche Kisten verkauft, und mir wollten auch schon einige Kohle für Dellen oder Kratzer ( bei meinen eh die Seltenheit) abziehen. In nen gewissen Maß auch in Ordnung, aber auch da waren welche dabei die wie Du gleich mal 500€ für nen Delle abziehen wollten....

Ehrlich? Die hab ich nach Hause geschickt oder zum Händler, nen Neuwagen kaufen..... ;)

Nix für ungut..

am 2. November 2006 um 12:08

Ohne Tribal aber mit den Scheinwerfern. Die originalen waren natürlich auch dabei. Scheinwerfer waren von ebay.

habe bei mir im Ort einigen Leuten gesagt dass ich das auto verkaufen möchte und schwuppsdiewupps haben sich einige gemeldet.

Bj. 1999; 132 tkm

rest siehe : mein ex320i

Was ist denn so verwerflich daran, Tom?

Hier oben ist ein Überangebot an BMW. Will hier keiner fahren, weil die VW-Zughörigkeit einfach zu stark ist und keiner will sich mit der Konkurrenz auf dem Parkplatz sehen lassen.

Das aber nur so nebenbei. Was ich sagen will ist: Wenn ich (so war es auch bei mir) ...wenn ich 3-4 Fahrzeuge sehe, die alle ca. vom Angebot her gleich sind, und einer davon ist mit 1-2 Dellen, die anderen top-Rentner Fahrzeuge, dann finde ich das voll in Ordnung, wenn ich dem Verkäufer sage: "Pass auf, ich habe hier 3 andere absolut vergleichbare Fahrzeuge, nur deins ist hier und dort ramponiert. Reparaturkosten bei BMW 500 € ca.. Da ich ein "heiles" gut aussehendes Fahrzeug haben mag, würde ich es sofort reparieren wollen. entweder Du kommst mir im Preis entgegen, oder ich kauf eines der anderen.

Sie sind immer vom Preis gegangen, immer!

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Was ist denn so verwerflich daran, Tom?

Nix, ich würds mir nur ned gefallen lassen ;).

Es sind immer noch Gebrauchte, und wenn man wie hier im Thread an Autos denkt die um die 8000€ kosten, dann sind 500€ eben nicht "fair" ganz einfach .

Zitat:

Original geschrieben von david320i

Ohne Tribal aber mit den Scheinwerfern. Die originalen waren natürlich auch dabei. Scheinwerfer waren von ebay.

habe bei mir im Ort einigen Leuten gesagt dass ich das auto verkaufen möchte und schwuppsdiewupps haben sich einige gemeldet.

Bj. 1999; 132 tkm

rest siehe : mein ex320i

Für 8.2 T€, wow sehr guter Preis, hier würde man zwischen 9.5 T€ und 10.5 T€ bezhalen... hätte ich niemals für so wenig verkauft, dann lieber 2-3 Monate warten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. will mein 320 Verkaufen