ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Will en neues auto

Will en neues auto

Themenstarteram 24. Februar 2004 um 17:48

Hey Leute, hab jetz nen A3 aber ich will en neues Auto... Kann mir jemand en Tipp geben hätte nämlich voll Bock aufn Japsen.

Ich bedank mich jetz schon mal.

Ähnliche Themen
57 Antworten

wollts grad sagen, die sin doch beide A****schwer :-O

Themenstarteram 2. März 2004 um 18:11

@Chris22

wie siehtn das überhaupt mir TT aus ? Glaub zwar nich das ich mir den leisten kann aber Tuning gibts doch da massig oder ?

Und zu dem Supra bzw. GTO der Supra ius für meinen Geschmack sicher kein ,,leichtes´´ Coupe aber hübscher als der 3000GT is er auf alle Fälle. Achso und wie siehtn das überhaupt aus mit Turbo is der Supra en Bi-Turbo ? Und an den 350Z hab ich ja garnich gedacht...Wieviel PS bzw. welche Daten hatten der ?

am 2. März 2004 um 20:51

entscheide dich mal ;)

ja weiß schon, ist ja ein auto und kein vorhang ;)

also zum Z:

280 PS

6 Pötte

ich glaube 3,5 liter hubraum

greetz

Themenstarteram 17. März 2004 um 8:55

Soooo also ich war gestern in Rostock da is ein Typ der hat nen Supra zum Verkauf und in 2 Wochen hol ich mir den dann ab *freu*.

Is en schwarzer Bi-Turbo und is Baujahr 1996.

Und OZ´s hatter auch schon drauf.

am 17. März 2004 um 17:13

na dann sag ich mal gratulation, du glücklicher!!

wie viel kostet dich der spass??

wie viele km hat das teil?

wenn du ihn hast, dann vergiss bloss keine bilder reinzustellen!!! von 90 auf 330 (müsste stimmen oder) PS wird halt eine enorme umstellung, aber das weisst/wusstest du ja eh.

kannst du noch schlafen oder zählst du schon die tage ... ;)

hochachtungsvoll ;)

greetz

am 17. März 2004 um 17:19

Na ob wir hier je bilder sehen werden...

am 17. März 2004 um 17:46

glaubscht im nicht ...

darum will ich ja bilder sehen ...

am 17. März 2004 um 21:42

Na warten wir mal ab, in 2 Monaten werden hier immer noch keine Pics gepostet sein.

wieso so pessimistisch chris?

am 18. März 2004 um 8:29

Es gibt einfach zu viele Schnacker.

naja ich kenn ihn nicht, du auch ned oder? wenns anders wäre hätt ich dich verstanden, aber so wie ders schreibt, also nach längerer zeit und wo und was dabei is, hört sichs glaubwürdig an.

und wenns ned stimmt, was solls... zerbrech mir ja ned den kopf darüber was hier jemand erzählt oder nicht :D

mfg dje

LOL, Schnacker klingt lustig, aber ich glaub er hat Recht, glaub auch nicht an Bilder, zumindest keien die ich net schonmal im Internet gesehen hab mit amerikanischen Häusern im Hintergrund .. ;-)

am 19. März 2004 um 13:55

Bin halt Kieler.

Deine Antwort
Ähnliche Themen