ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Will en neues auto

Will en neues auto

Themenstarteram 24. Februar 2004 um 17:48

Hey Leute, hab jetz nen A3 aber ich will en neues Auto... Kann mir jemand en Tipp geben hätte nämlich voll Bock aufn Japsen.

Ich bedank mich jetz schon mal.

Ähnliche Themen
57 Antworten
am 24. Februar 2004 um 18:44

wieder so in der klasse a3, golf, etc. ??

wenn ja folgende vorschläge:

honda civic

toyota corolla

mazda 3

und und und

sag welche klasse und du bekommst mehr vorschläge ...

auf jeden fall bekommst du eine top qualität zu einem relativ günstigen preis.

greetz

Themenstarteram 24. Februar 2004 um 19:55

Nene ich will schon richtig Power so um 600 PS :-) nein quatsch aber Power solls schon sein.

Wieviel willste denn Ausgeben?

Themenstarteram 24. Februar 2004 um 20:57

Also hab so 25000 zur verfügung + so 5000 wenn ich meinen alten verkaufe...naja kommt schon was zusammen.

NEU=neu oder event. gebraucht?

Mazda RX8 würd ich sagen bzw. Nissan 350z, aber sind doch ne spur noch zu teuer wie?

Moin,

Sorry ... aber mit deinen Angaben ... wie soll man dir da irgendwelche sinnvollen Tipps geben ?

Sag genau WAS du für eine Fahrzeugkategorie haben magst, wieviel Leistung so ca. dir vorschwebt und wieviel du maximal löhnen willst.

Und dann wäre es auch interessant, wieviel monatliche Unterhaltskosten ok sind (denn es gibt Autos die zwar günstig in der Anschaffung sind, aber ansonsten ein heikles Thema darstellen).

Und natürlich ... muss es ein Neuwagen sein, oder geht auch ein junger Gebrauchter ?

Ansonsten nimmste halt irgendeinen, bei 30.000 Euro ... kannst dir ja fast schon jeden Japaner in die Garage stellen.

MFG Kester

Themenstarteram 25. Februar 2004 um 13:11

Naja...RX-8 is nich so mein Fall...hätte so mehr an 350Z gedacht.Also so um die 250 PS und Coupe wär schon nett für 25000 Euro wär ganz gut und Unterhaltskosten is egal.

Infiniti G35, viel schöner als der 350Z ;-)

Nene, Spaß beiseite, kriegst hier ja leider eh net. Würde an deiner Stelle den 350Z dem RX8 vorziehen, finde den RX8 irgendwie als Erstwagen ungeeignet, der 350Z ist da alltagstauglicher meiner Meinung nach.

Schade dsa du nur nach Coupes suchst, Stichwort Mitsubishi EVO ;-)

Naja egal, so viele japanische Coupes die nicht schon zu alt sind (sprich Supra, aber wie alt darf er denn eigentlich sein???) kommen garnicht zusammen. 350Z, Accord Coupe (laaaangweilig verglichen mit dem Nissan), RX8, 300ZX (is halt älter, genauso wie der 3000GT), Honda S2000 (is ja kein Coupe, aber so langsam wirds sonst eng)

mehr fällt mir im Moment gerade nicht ein, denke mal due willst bei linkslenkern bleiben, also keine Importe ...

S2000, Evo7, RX8...

Die finde ich schön :)

am 25. Februar 2004 um 17:33

kauf dir ein civic coupe - gebraucht etwa 15.000 € und steck den rest in tuning, tuning, tuning!! lacht mich nicht aus aber das meine ich ernst ...

ansonsten, die schon genannten autos sind eh recht gut, aber:

civic type r - 200 PS

toyota mr2

toyota celica

sind auch ne überlegung wert!!

greetz

Themenstarteram 25. Februar 2004 um 18:14

Also leute mir wärs wichtig das es nich unter 1997 wär. Und apropos Evo den könnt ich mir auch vorstellen oder S2000...aber die sache is Tuning gibts denn da viel Auswahl ? Und zu dem Civic nen neuen Civic kauf ich mir nich....der is häßlich aber der Altere is schon hübsch und en V-Tec hat ja auch schon en bissl mehr Druck.

am 25. Februar 2004 um 19:34

tuningteile wirst schon einige finden.

ich würd aber eher zum s2k greifen, da eine limousine wie der evo eher nicht so MEIN geschmack für tuning ist. aber du kaufst ja das auto. im großen und ganzen sind es beide schöne autos, der evo ist halt ein bissele altagstauglicher.

greetz

Aha ...

Und das mit den Unterhaltskosten hast du dir echt gut überlegt ???

Wie wäre es mit einem gebrauchten NSX ?

Oder einem 500 SL ? Iss zwar kein Japaner aber ebenfalls "flott"...

Ein BMW Z1 wäre auch in deinem Preisrahmen ... und der Wagen hat trotz Fahrens keinen Wertverlust ...

Eine Celica GT/4 Turbo ... ?! Mit 242 PS ?! Auch ganz nett :)

Nur bedenke ALLE Kosten ... ein schnelles Auto kostet ja NICHT nur Sprit, sondern auch Versicherung, Steuern und WARTUNG und natürlich VERSCHLEISTEILE wie teure Reifen etc.pp. ... Man verkalkuliert sich da SEHR SEHR schnell *G*

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Aha ...

Ein BMW Z1 wäre auch in deinem Preisrahmen ... und der Wagen hat trotz Fahrens keinen Wertverlust ...

diese alte karre? ist das das cabrio ohne türen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen