ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Will 320 CDI kaufen

Will 320 CDI kaufen

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 15. Februar 2014 um 10:22

Hallo.

Will mir einen 320 CDI Kombi ab Bauj.2000 zulegen,am liebsten einen Avangarde:)

Der Rost ist ein leidiges Thema bei den Dingern,Injektoren auch und noch ein Paar andere Kleinigkeiten;)

Wenn der Bock kein Rost(oder wenig) haben sollte,gepflegt daher kommen sollte,nicht durch 100 Hände gegangen ist und einen allgemeinen Zustand darstellt kann Mann ihn kaufen?

Die 320 CDI Fahrer sind gefragt und schon mal Danke im vorraus:D

Beste Antwort im Thema

Daß es überhaupt noch Granada's gibt ist schon seltsam.

Ich habe seit vielen Jahren keinen mehr gesehen.

Die waren auch überdurchschnittlich rostanfällig, die V6-Motoren liefen jedoch sehr, sehr kultiviert.

Aber geschluckt haben die... Da brauchte man fast eine eigene Raffinerie...:D

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Ja, die Rost-Saison kommt immer nach dem Winter! :D :D :D

Lädst du uns jetzt endlich alle ein? Ich würd sogar kommen ... trotz vermutlich knapp 1.000 km. Könnte ja mit A-B mitfahren, damit ihr nicht meinen 211er ansehen müsst ...

Na ,wenn das so ist , dann will ich mich auch nicht lumpen lassen ! Aber lieber machen wir das im Spätfrühling oder Sommer .Ich habe eine große Terrasse mit Garten am Haus , da können wir schön grillen . Für das leibliche Wohl würde ich schon sorgen...

Zitat:

Original geschrieben von Schneggabeisser

Daß es überhaupt noch Granada's gibt ist schon seltsam.

Ich habe seit vielen Jahren keinen mehr gesehen.

Die waren auch überdurchschnittlich rostanfällig, die V6-Motoren liefen jedoch sehr, sehr kultiviert.

Aber geschluckt haben die... Da brauchte man fast eine eigene Raffinerie...:D

Mein Opa hatte einen, bis 1986. Ich kann mich noch gut dran erinnern. Der hatte nen V6 und hat gesoffen, wie ein Loch. Aber mein Opa bekam ganze Schränke hinten rein... er war Schreiner.

Sorry, vollkommen OT, aber ich seh grade die Bilder vor mir... und ich weiß auch noch den Sound. Würd gerne mal wieder einen sehen, echt gerne!

Deine Antwort
Ähnliche Themen