Wieviel W220 sind in Deutschland noch existent ?
Das würde mich wirklich mal interessieren. Wieviel Fahrzeuge vom Typ W 220 noch in Deutschland beim Bundeskraftfahrtamt registriert sind. Also nicht nur angemeldet sondern noch komplett mit Brief existieren.
Beste Antwort im Thema
Hallo , wer klopft hier so laut .... 😁
Billi, Billi, knipst Du immer nur Ä....che 😛
im Anhang mal 2 "richtige" Bildchen ... 😉
(hatte doch gesagt, ich bin wie`n Geist, immer da ..😎)
Gruetzi 🙂 All Umeinand
(und einen spez. Gruß an meinen Green-Jag- Verweser Thomas )
... und wenn schon guggeln, dann Green Jag S-Klasse 😉
Ähnliche Themen
71 Antworten
Tante google sagt es. ^^
Zitat:
@W220_Harz schrieb am 28. Oktober 2015 um 19:06:46 Uhr:
Tante google sagt es. ^^
Abend.
Du hast meine Welt verändert 😰😰😰
Darauf wäre ich nie gekommen 🙂
Tante google zeigt einen grünen 220er. Deswegen habe ich auch nicht verstanden was daran so besonders sein soll.
MfG Serj
Ein Forenkollege hier hatte mal einen grünen, und innen hell.
Das ist eigentlich die klassische Jaguar Kombination, daher nannte er seinen Scherzhaft "Getarnter Jaguar".
Mehr OT:
In einer frühen Doku über Dirk Nowitzki fuhr dieser einen S430L (da war er frisch in den USA) 😎
wieo merk ich mir so nen Kram😕
4Matic, da muss ich in meinem Archiv suchen, war 2003/4 in Russland da waren großflächige Plakate mit 4 matic in Moskau zu bewundern. Vermutlich wird ein Großteil dieser Fahrzeuge dort gelandet sein.
Wo es vorhin aufkam: 4 matic war bis zum Schluss nur mit der 5G zu haben 😉
LG
MV12
Hi.
Kein Ding. 😁
JAG daher, weil es dem "britisch racing green" nahe kommt.
Und glaube die englischen Truppen wurden als JAG´s bezeichnet?
Sollte ich mich irren, einfach korrigieren. 🙂
Mfg
Abend.
Die bezeichnung "JAG" kenne ich auch, ich konnte es aber nicht an den 220er knüpfen 🙂
Danke dafür
MfG Serj
Hi.
Kein Ding.
Auf dieses "smaragbrün" bin ich auhc mal abgefahren.
Aber dann eher W124 oder W210, evtl. W126.
Aber alles Geschmacksache.
Und och, den Jag 220er wäre ich auch nicht abgeneigt.
Hat das gewisse etwas.
Hat nicht jeder. 😁
Mfg
Zitat:
@MV12 schrieb am 28. Oktober 2015 um 20:38:54 Uhr:
Ein Forenkollege hier hatte mal einen grünen, und innen hell.
Das ist eigentlich die klassische Jaguar Kombination, daher nannte er seinen Scherzhaft "Getarnter Jaguar".LG
MV12
...und das ist der erwähnte JAG (Bild). Wird heute von einem anderen Forenkollege gehegt und gepflegt.
Hallo , wer klopft hier so laut .... 😁
Billi, Billi, knipst Du immer nur Ä....che 😛
im Anhang mal 2 "richtige" Bildchen ... 😉
(hatte doch gesagt, ich bin wie`n Geist, immer da ..😎)
Gruetzi 🙂 All Umeinand
(und einen spez. Gruß an meinen Green-Jag- Verweser Thomas )
... und wenn schon guggeln, dann Green Jag S-Klasse 😉
Hallo.
Jaja, Tante google weiß alles. 😁
Ach ja, schöne Bilder, vor allem das 2. Bild.
Stimmige Kulisse (mit fotografischen Auge betrachtet).
Mfg
Zitat:
@W220ler schrieb am 29. Oktober 2015 um 11:18:38 Uhr:
Hallo , wer klopft hier so laut .... 😁Billi, Billi, knipst Du immer nur Ä....che 😛
...eigentlich nicht , aber der w 220 sieht halt von hinten besser aus als von vorn. Schön Tom das Du Dich ab und zu mal meldest. Aber leider viel zu wenig. Würde mich aber doch interessieren was Du jetzt für ein Auto fährst !? Würde mich über eine PN freuen.
Meinen S 320 habe ich mittlerweile 2 Jahre. Fahre ihn heute noch so gern wie am ersten Tag. Gruß aus Kassel. - Sternenbill: 🙂
Hi,
116 "gemopfte" S55, einer ist meiner 😁
Gruß,
Th.
Zitat:
@Sternenbill schrieb am 29. Oktober 2015:
Schön Tom das Du Dich ab und zu mal meldest. Aber leider viel zu wenig.
+1
Die Häkelisten fangen auch schon langsam an sich zu beschweren 😕😛
@Ghost: Hätte nicht gedacht, dass dieser moderne Plastikeimer bei Dir solange durchhält 😉😁
Saludos in die Runde
Zitat:
@alfonso99 schrieb am 30. Oktober 2015 um 11:44:25 Uhr:
@Ghost: Hätte nicht gedacht, dass dieser moderne Plastikeimer bei Dir solange durchhält 😉😁Saludos in die Runde
Hallo mein stichelnder Freund 🙂🙂🙂,
tja, siehste mal. Der wird gehegt und gepflegt und geliebt, aber nicht gefahren 😁😁😁😁
Es mag Charakterschwäche sein, aber wenn ich in dem Hobel sitze, werde ich zur Wildsau. Das kann ich meinen Mitmenschen nicht antun 😉😛😉😛.
Ich habe, um es vorsichtig auszudrücken, Respekt, vor diesem Teil.
Zudem sitze ich mit meinen 1,91m im C140 und im W221 vorne besser, im V220 besser hinten (aber da habe ich dann noch mehr Angst, weil ja dann ein anderer dieses Biest fährt 😉)
LG,
Th.
Hola Ghost,
Sorry, da sich aber unsere erste (und zugegeben amüsante) Diskussion bzgl. new vs old dermaßen ins Gedächtnis gebrannt hat, musst Du leider meine bescheuerten Kommentare diesbezüglich noch ein bisschen weiter ertragen 😁
Respekt kann ich gut nachvollziehen, fahre ja auch einen unnötig neumodischen Plastikeimer ähnlichen Kalibers als daily driver und bin selbst heute noch erstaunt wie flott das Fahrzeug >250 km/h beschleunigt, wenn man mal das Glück hat eine freie Strecke zu erwischen.
Saludos und ein schönes WE in die Runde
Zitat:
@alfonso99 schrieb am 30. Oktober 2015 um 18:15:19 Uhr:
Hola Ghost,Sorry, da sich aber unsere erste (und zugegeben amüsante) Diskussion bzgl. new vs old dermaßen ins Gedächtnis gebrannt hat, musst Du leider meine bescheuerten Kommentare diesbezüglich noch ein bisschen weiter ertragen 😁
Hallo,
sehr, sehr gerne 🙂🙂🙂, amüsant und eben nicht bierernst, so mag ich das........🙂🙂🙂
Gruß,
Th.