ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Wieviel Rabatte habt ihr beim neuen Passat bekommen???

Wieviel Rabatte habt ihr beim neuen Passat bekommen???

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 2. Januar 2011 um 10:16

Hallo,

 

mich würde brennend interessieren wieviel Prozent Rabatt man bei dem neuen Passat (Modelljahr 2011) bekommt??

 

Wieviel Prozente habt ihr bekommen??

(Mich interessieren allerdings keine Internetbestellpreise, sonder direkt vom Händler vor der Haustür).

 

Wer von euch hat sich schon einen gekauft oder einen bestellt??

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schön das es dieses Forum gibt, wo sich gleich gesinnte mit ihren Erfahrungen austauschen können!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Scherbelchen

Hallo,

mich würde brennend interessieren wieviel Prozent Rabatt man bei dem neuen Passat (Modelljahr 2011) bekommt??

Wieviel Prozente habt ihr bekommen??

(Mich interessieren allerdings keine Internetbestellpreise, sonder direkt vom Händler vor der Haustür).

Wer von euch hat sich schon einen gekauft oder einen bestellt??

Schön das es dieses Forum gibt, wo sich gleich gesinnte mit ihren Erfahrungen austauschen können!!!

Ich hab als ich diese hässliche und überteuerte Gurke gesehen habe gar nicht mehr nach dem Rabatt gefragt.

Gefühlt müssten beim neue Passat aber so 30-35 % Rabatt drin sein, damit man ihn überhaupt kauft.

 

 

 

 

171 weitere Antworten
Ähnliche Themen
171 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scherbelchen

Hallo,

mich würde brennend interessieren wieviel Prozent Rabatt man bei dem neuen Passat (Modelljahr 2011) bekommt??

Wieviel Prozente habt ihr bekommen??

(Mich interessieren allerdings keine Internetbestellpreise, sonder direkt vom Händler vor der Haustür).

Wer von euch hat sich schon einen gekauft oder einen bestellt??

Schön das es dieses Forum gibt, wo sich gleich gesinnte mit ihren Erfahrungen austauschen können!!!

Ich hab als ich diese hässliche und überteuerte Gurke gesehen habe gar nicht mehr nach dem Rabatt gefragt.

Gefühlt müssten beim neue Passat aber so 30-35 % Rabatt drin sein, damit man ihn überhaupt kauft.

 

 

 

 

Themenstarteram 2. Januar 2011 um 11:24

Hallo, danke für den Link aber ich wollte gerne relativ aktuelle Prozentzahlen von euch erfahren und mich nicht durch diesen link klicken und 123 Seiten lesen, wo es um den neuen Passat im allgemeinem geht.

Schreibt mir doch einfach eure Erfahrungen im Bereich Prozente und Rabatte die ihr bei eurem Händler eures Vertrauens gemacht habt.

danke schonmal im vorraus.

 

 

vlg Scherbelchen

am 2. Januar 2011 um 11:30

also ich habe 16% bekommen, allerdings auf den CC.

@Scherbelchen

trotzdem ist das hier das falsche Unterforum, hier bist du richtig

http://www.motor-talk.de/forum/vw-passat-3a-b796.html

@mod bitte verschieben

Themenstarteram 2. Januar 2011 um 12:28

danke ralfs, hast recht, ich werde einen Moderator kontaktieren der diesen Thread verschiebt.

 

vlg Scherbelchen

am 2. Januar 2011 um 16:52

HALLO

ich habe mir die letzten Tage 3 Angebote für eine Bestellung eingeholt:

2.0 Tdi Highline DSG /140PS BM

Ich will nicht lange zur Ausstattung labern, der Preis lag nach Konfiguration bei 38.900 Euro.

Rabatt liegt momentan bei 4050 Euro und ich werde mit samt Familie nach Wolfsburg gefahren zur Abholung des Fahrzeuges ;)

Wenn man die Prämie Light ( Versicherung ) mit einbezeht bekommt man nochmal 0.5 Prozent.

Also wären das ca. 11% Rabatt ...nicht schlecht kann ich sagen, ein Autohaus hat schon bei 9% gesagt machen wir nicht mit.

 

Gruss aus Merseburg

Beim Freudlichen vor Ort,Barzahlung, Rabatt 15%

helma1

am 3. Januar 2011 um 22:45

Max. 15% Rabatt sollte drin sein, mehr geht sicher nicht. Bei VW und Audi sollen Rabatte immer stärker zurückgefahren werden, wieder mal als Vorgabe vom Werk.

Derzeit haben sie´s ja auch nicht nötig, mehr zu geben. Bei nur 10% Rabatt ist der Passat allerdings schon sehr/zu teuer. Obwohl er zumindest im Vergleich zum 3C sicher mehr wert ist....

am 4. Januar 2011 um 8:37

kurze Antwort......glatt 10 % auf einen Listenpreis von 53.000 Euro.

kurze Antwort......glatt 14,4 % auf einen Listenpreis von 57800 Euro.

 

12,9% Rabatt beim Endpreis 44.000 €

( ist das 2. Auto innerhalb von 6 Monaten was ich beim beim Händler gekauft habe )

am 5. Januar 2011 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von marathoni

kurze Antwort......glatt 14,4 % auf einen Listenpreis von 57800 Euro.

Respekt, 14,4% sind ein Wort. Ich vermute aber mal ganz stark, daß das wesentlich auch mit deiner Motorisierung zusammenhängt. Auf den 170PS Diesel habe ich nicht mal bei den diversen Online-Händlern mehr als 14,xx bekommen insofern waren die glatten 10% bei meinem Händler völlig ok.

am 5. Januar 2011 um 10:04

Bei voller Ausstattung verdient VW derart viel an der Zusatzausstattung, daß 15% eher wenig sind.

Bei einem Basismodell dagegen wären 10% schon OK.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Wieviel Rabatte habt ihr beim neuen Passat bekommen???