ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. wieder ein Neuer :-)

wieder ein Neuer :-)

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 11:51

Hallo CLK Gemeinde

hier ist wieder ein neuer der von den 4 Ringen zum Stern gewechselt ist.

Nun mal kurz zu mir ich bin Atze :-) und habe nun nach langen hin und her mich dazu durchgewogen mir einen 320 CLK zuzulegen. Nun nach 10 Tagen bin ich echt überrascht wie gut doch MB nun geworden ist.

Mein Fahrzeug

320 CLK, Bj 2003, Avantgardausstattung Km 99000

Farbe blau met ( glaube tansanitblau )

Die Bilder sind noch aus dem Händlerladen :-) Nun steht er auf Winterschuhe (205/16")da ja bekanntlich mit 255/18" nicht gerade gut zu fahren ist.

Schiebedach
-rues5qbm0-kgrhquh-deeslhswuosblk6kusugw-27
Beifahrerseite
+5
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 16. Januar 2010 um 13:40

willkommen !

ich hoffe, Du wirst die weissen Felgen wieder in den Originalzustand versetzen und vor allem dieses lächerliche V3,2 Schild an der Seite abmachen... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von e46e

willkommen !

ich hoffe, Du wirst die weissen Felgen wieder in den Originalzustand versetzen und vor allem dieses lächerliche V3,2 Schild an der Seite abmachen... :rolleyes:

Begrüßung finde ich gut - aber immer wieder das Gleiche - Nörgeln, nörgeln, nörgeln - kann doch jeder machen wie er möchte - ist doch Geschmacksache............... oder was hast Du denn für einen CLK - zeige mal ein Bild, ,,,,,,,,,,,,

am 16. Januar 2010 um 15:38

Zitat:

oder was hast Du denn für einen CLK - zeige mal ein Bild, ,,,,,,,,,,,,

Bild sieht man doch am Rand von meinen Posts... und Im Thread "zeigt her eure clk´s"

Ist ein 280 mit AMG Paket BJ 2008

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Zitat:

oder was hast Du denn für einen CLK - zeige mal ein Bild, ,,,,,,,,,,,,

Bild sieht man doch am Rand von meinen Posts... und Im Thread "zeigt her eure clk´s"

Ist ein 280 mit AMG Paket BJ 2008

OK - ganz in Ordnung ein CLK mit AMG-Paket ist eine "schöne Sache" - aber lasse doch Deine Nörgelei, habe gelesen, dass Du Einer bist, der oftmals an Autos was auszusetzen hat. Natürlich hat man freie Meinungsäußerung, aber man sollte doch beim Thema bleiben, hier Begrüßung und ein paar nette Worte, das wärs doch gewesen - oder.???

Themenstarteram 17. Januar 2010 um 10:28

Danke für die Begrüßung

klar kommt das blöde 3,2 noch ab hey es ist Winter :-) bis zum Frühjahr ist er wieder so wie ich ihn haben möchte :-)

Die AMG Felgen werden wieder in Originalzustand gebracht bzw. wenn es klappt aufpolliert, wenn ich einen guten Felgendoktor finde. Auf den Bildern sehen die Felgen zwar weis aus, sind aber eher Perlmut. Es ist geschmacksache , sieht aber eigentlich nicht schlecht auf dem blau aus.

P.S.jeder hat seine Meinung was Autos betrifft, mir gefallen auch so einige nicht, aber es ist halt geschmacksache :-)

Gruß

Atze

am 17. Januar 2010 um 10:40

Hallo,

ein sehr schöner Clk; gefällt mir sehr, sehr gut.

Besonders das dunkle tansanitblaumet. wirkt sehr edel und dazu die Bicolourausstattung- einfach klasse.

-Ich finde das Schild "V32" an der Seite gar nicht mal so schlecht, ist ja recht dezent... aber ist eben Geschmackssache. Der Eine mags, der Andre halt nicht- ich würde es wahrscheinlich selber durchaus dran lassen; hat halt nicht Jeder ;-))

Aber das Elektr. Sonnenrollo an der Heckscheibe wirst du im Sommer noch vermissen werden; und das fehlende Memory für den Beifahrersitz auch.

Wie war sonst die Umstellung von Audi zu MB? Qualität etc.? Motor?

Gruß

am 17. Januar 2010 um 11:38

Zitat:

Wie war sonst die Umstellung von Audi zu MB? Qualität etc.? Motor?

Schließe mich dem/n Vorrednern an: schönes Fahrzeug mit nicht alltäglicher Felgenoptik. Sehen auf den Fotos wirklich wie weiss aus. Mich würde aber mal interessieren, welchen Audi Du vorher gefahren bist.

Themenstarteram 17. Januar 2010 um 14:11

Hallo

also gefahren habe ich nun2 A6 Avant 2,5 TDI jeweils in Vollaustattung, zwischen den beiden noch einen BMW 530 d in Vollaustattung und als spaß nach dem BMW mal einen TT :-)

Also von der ganzen Verarbeitung waren die Audis alle mal besser wie der BMW. Dieser fing schon nach 4 Jahren an der Hecktüre aufzublühen, und der freundliche BMW Mensch hatte dafür keine Antwort. Egal alle gut verkauft :-) Sitze sind im Audi, das musste ich schon feststellen etwas bequemer, aber man kann ja nicht alles im Leben haben :-). Da ich nun nicht mehr viel zu fahren habe und das Haus auch fertig ist bot sich die Gelegenheit halt an den Audi wieder loszuwerden. Er hatte seine Dienste bei mir mit einem Tachostnad von 220 t Km getan. Hausumbau und Umzug hatten ihn schon gezeichnet. Aber mit etwas Liebe bekommt man wieder alles hin. Denn ein Auto ist schließlich auch Männer ihr Spielzeug :-)

Im Moment bin ich erstmal alles am austesten, da mir der vorgänger leider noch nicht die Fahrzeugmappe mit den Anleitungen zukommen lassen hat. Es sind viele Spielerein vorhanden die man wenn man ehrlich ist nicht braucht, machen aber Glücklich :-). Den ersten Mangel habe ich schon gefunden und das ist die SRA Pumpe gut bekanntes MB Problem. Werde in der nächsten Woche mal zum freundlichen fahren und mir mal die Geschichte des Fahrzeuges geben lassen. Wenn er immer bei MB war hat er ja auch eine Geschichte oder auch nicht . Ansonsten bin ich echt zufrieden mit dem Dicken.

War erstmal sehr geschockt wie ich hier so manche Probleme gelesen habe, aber leider schreibt ja nur

jeder das negative hier herein selten das positive :-(

Werde noch versuchen das Telefon gegen eine Blutootheinrichtung zu ändern und mir einen CD Wechseler einbauen lassen. Denn der glaube ich muss ja freigeschaltet werden.

Schönen Sonntag

Atze

Schöner Wagen und as V32 ist wie gesagt doch reine Geschmacksache. Ich bin froh, das es so viele Geschmäcker gibt, sonst würden wir doch alle den gleichen Wagen fahren, den gleichen Mann (Frau) haben, gleiches Haus bauen usw.

Habe mein 320 auch gecleant. Lieber 200 auf einem 500, als 500 auf einem 200er!

Gruß lady

Hallo Atze,

gratuliere zum tollen Auto! An der Stelle möchte ich die super Farbe loben. Sie gefällt mir am besten bei Coupes. Sie ist einerseits dezent und zurückhaltend, andererseits total edel! Wie ein dunkelblauer Anzug!

Schöne Grüße und allzeit gute Fahrt!

Hallo Atze,

gratuliere zum schönen Auto vor allem gefällt mir auch sehr die blaue Farbe gibts eher selten an einem CLK anzutreffen.

Hoffe du wirst sehr lange spass damit haben!

Gute fahrt

Gruss

Gianni

 

am 19. Januar 2010 um 11:36

Von mir auch herzlichen Glückwunsch.

Finde die Felgenoptik allerdings sehr schön mit dem blau, würde es so lassen :).

Was hast du den bezahlt für das Auto?

Deine Antwort
Ähnliche Themen