Wie viel habt Ihr gezahlt?

Mercedes B-Klasse W246

Ich hab mir jetzt endlich ein Mercedes geleistet. Bin die B-Klasse schon Probegefahren an einem Wochenende.
Hab Sie mir bestellt gezahlt habe ich ca. 30.000€ Neufahrzeug - ein echtes Schnäppchen wie ich finde! Oder was sagt Ihr dazu? Bloß meine LieferZeit beläuft sich bis zum Juni - ist echt die Hölle!Ist das Momentan Normal? So lange warten ... Nein... :-(

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MB320Kombi

Zitat:

Original geschrieben von 0spr3y

Du hast mich nicht verstanden.
Ich habe meinen Verkäufer nicht die Pistole auf die Brust gesetzt und ihn zu irgendwas gezwungen. Das ist das Angebot, das er für mich machen konnte und wir waren beide zufrieden mit dem Geschäft.
Wir schätzen uns beide sehr, auch ich fühle mich in meiner Niederlassung sehr wohl und wenn es wieder so weit ist, wird er mir sicherlich wieder ein Angebot machen, das ich hoffentlich nicht ausschlagen kann.

LG
Michael

Leben und leben lassen. Beide wollen und sollen sich gut nach dem Geschäftsabschluß fühlen, sich noch in die Augen blicken können und vor allen Dingen, in ein paar Jahren auch noch miteinander Geschäfte machen wollen.

Gruß Toolpusher

74 weitere Antworten
74 Antworten

3-Wege-Fianzierung, Bezahle erst wenn das Auto da ist ...

Zitat:

Original geschrieben von ErsterBenz

Werksabholung - klar schon toll aber am Arsch der Welt von mir aus :-)

Vorsichtig sein muschd 😉 Du nennschd moi Ländle net "Arsch der Welt" 😉 schließlich baue ich mit, an Deinem W246...

M.f.G. Jens

Und ich dachte negative Zinsen gäbe es nur bei Staatsanleihen...man lernt nie aus 😁

junge was ist den hier los :-)
warum negative Zinsen?

Naja, normalerweise bezahlst Du bei einer Finanzierung ja mehr als ein Barzahler, weil Du eben Zinsen bezahlst.
Wenn Du jetzt aber dennoch 18% weniger als Listenpreis (Barzahler) zahlst, kann man ja quasi von negativen Zinsen sprechen 😉
Gabs ja mal bei deutschen Staatsanleihen, da bekommst Du weniger Geld zurück, als Du dem Staat geliehen hast, hier ist es quasi umgekehrt. Du bekommst mehr Auto als Du bezahlst...😉

Zitat:

Original geschrieben von 0spr3y

(...) kann man ja quasi von negativen Zinsen sprechen 😉
Gabs ja mal bei deutschen Staatsanleihen, da bekommst Du weniger Geld zurück, als Du dem Staat geliehen hast (...)

Da aber nur ein klein wenig weniger.

Frag mal die Leute, die griechische Staatsanleihen hatten wie hoch da die effektive Verzinsung war ...

Naja, im Ernst:
Es gibt bis April meine ich eine Aktion wo für Inzahlungnahme ca. 2000€ Prämie für die Händler von MB kommt.
Dazu noch ca. 10% Rabatt der "so" drin ist, schon sind wir bei ca. 15-18% ...

Ist schon erstaunlich die Entwicklung dieses Freds in der letzten Stunde. Laufend gibt es neue Infos vom TE. Mal sehen, wo es hinläuft.

Das kann ich jetzt auch nicht sagen ... Aber ich finds gut!

Zitat:

Original geschrieben von Niederrhein

Ist schon erstaunlich die Entwicklung dieses Freds in der letzten Stunde. Laufend gibt es neue Infos vom TE. Mal sehen, wo es hinläuft.

Ist das nicht genau die Klientel, die Mercedes vor allem mit der neuen A-Klasse aber auch mit dem W246 dazu gewinnen will?

Jung, dynamisch und kommunikativ? 😁

Provozierst du :-)

Ich bedanke mich bei allen ... Ihr habt meinen Eindruck bestätigt!

Man kann seine Beiträge auch editieren.

Treibt hier ein Troll sein Unwesen?
Jedenfalls sorgt er für Erheiterung im W246-Forum.

gez.

roadking

warum was den los?
verstehe das Problem nicht?

Nanu 😰

Deine Antwort