ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Wie viel habt Ihr gezahlt?

Wie viel habt Ihr gezahlt?

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 19. März 2012 um 17:36

Ich hab mir jetzt endlich ein Mercedes geleistet. Bin die B-Klasse schon Probegefahren an einem Wochenende.

Hab Sie mir bestellt gezahlt habe ich ca. 30.000€ Neufahrzeug - ein echtes Schnäppchen wie ich finde! Oder was sagt Ihr dazu? Bloß meine LieferZeit beläuft sich bis zum Juni - ist echt die Hölle!Ist das Momentan Normal? So lange warten ... Nein... :-(

Beste Antwort im Thema
am 20. März 2012 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von MB320Kombi

Zitat:

Original geschrieben von 0spr3y

 

Du hast mich nicht verstanden.

Ich habe meinen Verkäufer nicht die Pistole auf die Brust gesetzt und ihn zu irgendwas gezwungen. Das ist das Angebot, das er für mich machen konnte und wir waren beide zufrieden mit dem Geschäft.

Wir schätzen uns beide sehr, auch ich fühle mich in meiner Niederlassung sehr wohl und wenn es wieder so weit ist, wird er mir sicherlich wieder ein Angebot machen, das ich hoffentlich nicht ausschlagen kann.

LG

Michael

Leben und leben lassen. Beide wollen und sollen sich gut nach dem Geschäftsabschluß fühlen, sich noch in die Augen blicken können und vor allen Dingen, in ein paar Jahren auch noch miteinander Geschäfte machen wollen.

Gruß Toolpusher

74 weitere Antworten
74 Antworten

Klasse :confused: ... ohne zu wissen wie die Ausstattung und die Motorisierung ist ;)

Außerdem: " Der Gentlemen genießt und schweigt "

M.f.G. Jens

Welche B-Klasse von den bisher 4 Modellen?

Wie ist denn der Listenpreis?

Wie viel Prozente?

Musste ein Wagen in Zahlung genommen werden?

Was bringt es Dir, wenn Du den Preis meiner B-Klasse weißt?

Was soll ich aus Deinem Kaufpreis von 30 TEUR schließen?

Lieferzeit steht hier im Forum jede Menge. Durchaus unterschiedlich, manchmal abhängig von Modell und Ausstattung.

Themenstarteram 19. März 2012 um 17:48

das mag sein - das der schweigt - aber sind wir nicht alle ein wenig Bluna :-)

Sondermodell Edition 1

Night - Paket

4-Wege-Lordose

Easy Vario Plus System

Licht und Sicht Paket

aktiver Parkassistent

Klimatisierungsautomatik Thermotronic

Sitzheizung Fahrer Beifahrer

Metallic

Intelligent Light System

Becker Map

Scheibenwaschanlage beheizt

-leicht gebrauchte komplett Winterräder Alu

Mit Zulassung und Überführungskosten

Preis 30.000

P.S. Ich bin kein Werksangehöriger

 

Diesel / Benziner?

Und Bluna bedeutet was?

180/200

Themenstarteram 19. März 2012 um 17:53

B 200 Benziner

Themenstarteram 19. März 2012 um 17:54

Bluna :-) das Erfrischungsgetränk

Themenstarteram 19. März 2012 um 18:02

als knapp 18 Prozent hab ich jetzt ausgerechnet ...

Zitat:

Original geschrieben von ErsterBenz

 

P.S. Ich bin kein Werksangehöriger

Das war mir schon klar das Du kein WA bist und weißt du auch warum? Weil ein WA net solche Threads eröffnet ;)

PS. Wieso läßt du dir die Werksabholung entgehen? Hat dir dein Händler gesagt, das die Werksabholung umsonst ist? Sorry, hatte ich vergessen. Die Überführung war ja im Knallerangebot schon inclusive ;)

M.f.G. Jens

Themenstarteram 19. März 2012 um 18:06

findet Ihr das Angebot auch komm zu unterbieten -also ich hab schon bestellt vor 2 Wochen!!! Ändern kann ichs nimmer ... :-) Werksabholung - klar schon toll aber am Arsch der Welt von mir aus :-)

Ich hätte ihn abgeholt, dann wäre er noch billiger gekommen. Die Überführung hätte mir 750 EUR brutto gekostet.

Hättest weiter drücken können.

Der Fred wäre einfacher gewesen, wenn Du nur gefragt hättest, wer mehr als 18 % bekommen hat.

Listenpreis einschl. Überführung 36.500 EUR.

Ich nicht.

Themenstarteram 19. März 2012 um 18:11

hast recht ... ja sind 18 %

...

bei mir wäre er nicht weiter runter gegangen :-) glaub ich

Nach Deinem Eingangsbeitrag hast Du schon bezahlt. Hoffentlich geht Dein Händler nicht pleite. Wäre schade um die Anzahlung.

Bei mir gab es Ware gegen Geld.

am 19. März 2012 um 18:14

Bei 18% frag ich mich doch direkt, wie der Händler daran noch was verdienen will? :confused:

Deine Antwort