ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wie nennt sich diese Navi und auf was sollte ich bei der Übergabe achten ?

Wie nennt sich diese Navi und auf was sollte ich bei der Übergabe achten ?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 22. Juli 2014 um 16:43

Hallo,

mein Name ist Thomas (43) und komme aus Bokel, nördlich von Bremen

und ich gehöre jetzt auch endlich zu den Sternen Kriegern, ich hoffe ich habe eine gute Wahl getroffen.

E 200 Kompressor Limo

59000 KM

Benzin

Automatik

BJ 06-2008

Preis 15000,- Winter Räder soll ich noch nachgeliefert bekommen.

Sehr gepflegtes Auto, ohne Macken, zumindest nicht was ich sehen konnte.

Meine Frage gleich zu Anfang

Wie nennt sich diese Navi und auf was sollte ich bei der Übergabe achten ?

Ich werde demnächst bestimmt das eine oder andere fragen zum Navi, Handy Verbindung und Sound, ich hoffe ich bin hier richtig.

-27
Ähnliche Themen
20 Antworten

Das ist das Comand APS mit SD Steckplatz. Habe ich auch bei mir drin.Bin absolut zufrieden damit.

Gruss Reinhard

Das Navi nennt sich Comand NTG2.5

Themenstarteram 22. Juli 2014 um 17:29

Danke,

heisst das denn jetzt das die navi auf ner SD Karte sitzt oder ist die auf DVD (wenn es ein DVD Laufwerk ist) oder habe ich irgendwo noch einen Navi Rechner drin.

Ich frage das weil ich den Wagen erst am Samstag bzw. am Montag bekomme.

am 22. Juli 2014 um 17:39

Das Comand NTG2.5 hat eine Festplatte und darauf befinden sich die Karten. Es gibt keinerlei Zusatzgeräte im Kofferraum oder sonstwo, alles integriert in der sog. Headunit (das Teil das du siehst und fotografiert hast). Ach so, ein DVD-Laufwerk ist drin, aber kein Wechsler soweit ich es an der Auswurftaste erkennen kann.

am 22. Juli 2014 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von Gigagamesguy

...

Ich frage das weil ich den Wagen erst am Samstag bzw. am Montag bekomme.

Dann würde ich vorschlagen, doch sich noch (auch wenn es verständlicher Weise schwer fällt), bis zur Ankunft deines Neuen zu warten.

Dadurch erklärt sich auch vieles von selber bzw. durch die Suchfunktion.

Glückwunsch schonmal vorab zum Stern.

Und Fotos bitte... freu freu

Themenstarteram 22. Juli 2014 um 17:41

Ok danke, also ist der SD Karten slot und das Laufwerk immer frei ?

ist das ein DVD Laufwerk oder ein CD Laufwerk, Filme schauen und MP3 Dateien hören und sehen ?

Zitat:

Original geschrieben von Gigagamesguy

Danke,

heisst das denn jetzt das die navi auf ner SD Karte sitzt oder ist die auf DVD (wenn es ein DVD Laufwerk ist) oder habe ich irgendwo noch einen Navi Rechner drin.

Ich frage das weil ich den Wagen erst am Samstag bzw. am Montag bekomme.

Das Teil hat eine Festplatte für die Navigation.Wenn möglich lass dir ein Update machen und die aktuelle Version draufladen.Beim Freundlichen kostet sowas je nach Verhandlung wenn Auto zu Kdd geht ab ca. 180 Euronen nach oben.

Gruss Reinhard

am 22. Juli 2014 um 17:42

SD-Kartenslot und DVD-Laufwerk sind frei, DVD-Laufwerk kann u.A. Film-DVDs und MP3-DVDs abspielen.

Themenstarteram 22. Juli 2014 um 17:45

man muss ja nur die richtigen Fragen kennen, Antworten gibts bestimmt ne Menge, der Wagen hat nichts besonderes, ist nur für mich mal was besonderes, da ich bis jetzt nur Schlurren gefahren bin

Ford Sierra, Opel Ascona 2,0, Honda Prelude 2,2, Ford fiesta XR2i, Ford Mondeo MK 1, Nissan Maxima QX 3,0, Fiat Stilo Abarth, Alfa Romeo 147 Bomber, Lancia Lybra 1,6 und jetzt E 200

Themenstarteram 22. Juli 2014 um 17:47

kann man das Update auch selber machen ? zum Musikvideos schauen wird bestimmt irgendwas gebraucht, geht musikstreaming vom Handy oder braucht man das nicht, habe hier noch diverse 8 GB Sd Karten rumliegen.

Zitat:

Original geschrieben von Gigagamesguy

man muss ja nur die richtigen Fragen kennen, Antworten gibts bestimmt ne Menge, der Wagen hat nichts besonderes, ist nur für mich mal was besonderes, da ich bis jetzt nur Schlurren gefahren bin

Ford Sierra, Opel Ascona 2,0, Honda Prelude 2,2, Ford fiesta XR2i, Ford Mondeo MK 1, Nissan Maxima QX 3,0, Fiat Stilo Abarth, Alfa Romeo 147 Bomber, Lancia Lybra 1,6 und jetzt E 200

Das wird ein ganz neues Fahrgefühl im Stern.

Das Software Update kann nur der Händler machen. Du solltest unbedingt darauf achten das Die neueste Sw Version 09.29 Installiert ist. Ansonsten aufspielen lassen.... Ohne diese Sw Version kannst du keine neuen Karten Dvds aufspielen....Die Karten DVDs kannst du nach dem aufspielen weiterverkaufen, da sie dann auf deiner Festplatte sind. Das ist günstig.... Grüße Thomas

Ps: Es heisst Comand Aps Ntg 2.5

Zitat:

Original geschrieben von Gigagamesguy

Hallo,

mein Name ist Thomas (43) und komme aus Bokel, nördlich von Bremen

und ich gehöre jetzt auch endlich zu den Sternen Kriegern, ich hoffe ich habe eine gute Wahl getroffen.

E 200 Kompressor Limo

59000 KM

Benzin

Automatik

BJ 06-2008

Preis 15000,- Winter Räder soll ich noch nachgeliefert bekommen.

Sehr gepflegtes Auto, ohne Macken, zumindest nicht was ich sehen konnte.

Meine Frage gleich zu Anfang

Wie nennt sich diese Navi und auf was sollte ich bei der Übergabe achten ?

Ich werde demnächst bestimmt das eine oder andere fragen zum Navi, Handy Verbindung und Sound, ich hoffe ich bin hier richtig.

Moin Thomas,

dann kommst Du ja von "umme Ecke" bin ja direkt aus HB. Auch ein herzliches Willkommen von mir.

Darf man fragen, wo Du den dicken gekauft hast? Meiner ist ja auch erst 2 Monate in meinem Besitz.

Viele Grüße,

Themenstarteram 23. Juli 2014 um 19:56

Hi bei einem Stammkunden von mir, ich arbeite in einem Multimedia Geschäft in Osterholz Scharmbeck. Gekauft habe ich ihn beim Autohaus Landsberg&Becker in OHZ. Wir hatten das schon länger besprochen, dass ich lieber vor Ort kaufen möchte, jetzt suche ich noch jemand der mir ein paar Dinge freischalten kann, incl. Update Command.

Außerdem suche ich noch an der innen Decor Leisten in einer anderen Farbe, jetzt ist das so ein braunes Holz singende. Möchte aber ne an der Farbe haben, und ein paar gescheite 17 oder 18er Felgen.

LG Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wie nennt sich diese Navi und auf was sollte ich bei der Übergabe achten ?