ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie kann man nur so blöd sein

Wie kann man nur so blöd sein

Themenstarteram 12. März 2005 um 17:24

HI Leute

Ich war heute bei einem kumpel der nicht so die ahnung von autos hat und der hat mir erzählt das sein auto nichtmehr läuft seitdem er öl nachgefüllt hat und ob ich mal nach schauen könnte

 

Als ich den ölmeßstab rauszog lief mir das öl schon endgegen.

Er hats wirklich geschafft 9 liter öl (bis zum verschlußdeckel oben) in seinen Golf 3 zu schütten ich bin vor lachen fast tot umgefallen :D :D :D

 

Er hat natürlich verzweifelt versucht den motor zu starten was aber nichtmehr geht und nun meine frage was meint ihr hat der motor irgendein schaden genommen oder reicht es wenn man das öl wieder abläßt ??

 

Achso istn VR6 2.8L

Ähnliche Themen
74 Antworten

omg

wer gibt so jemanden einen 2.8Liter Vr6 in die Hände???

Themenstarteram 12. März 2005 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von g0lf3r

omg

wer gibt so jemanden einen 2.8Liter Vr6 in die Hände???

Ja das frag ich mich auch, dem würd ich nichtmal ein opel in die hand geben :D

naja der motor sollte hoffentlich noch in ordnung sein, hoffe mal nur dass er das öl nich an den kolbenringen vorbeigedrückt hat da ist ja soviel öl drin gewesen dass der motor kaum noch platz zum laufen hatte!

was bei zuviel öl immer problematisch ist ist dass der kat beschädigt werden kann wenn man öl mitverbrennt.

naja am besten ne absaugpumpe besorgen oder die karre zur tanke schleppen wo es ne absaugsonde gibt.

am 12. März 2005 um 17:28

Es muß auch menschen geben die keine ahnung von autos haben aber gleich so?????????

Themenstarteram 12. März 2005 um 17:31

Naja es ist halt sein erstes auto (hat erst 2 wochen den führerschein)

 

dem trau ich nichtmal zu das er den zigarrettenanzünder benutzen kann ohne sich zu verletzen :D

 

na hoffen wir mal dasd beste für ihn

ohaaaa....

Ablassen sollte genügen , wenn man optimistisch ist sollte auch nichts wieter passiert sein :-) und er sollte anspringen

 

EDIT: Das ertse AUto und dann direkt nen Vr6 ?????

Zitat:

Original geschrieben von Golf3Bastler

Naja es ist halt sein erstes auto (hat erst 2 wochen den führerschein)

Noch schöner. Als erstes Auto nen VR6... Soll er sich doch an nem 35-PS-Panda austoben. Der macht solche Spielchen auch mit.... :D

Nach 2 Wochen Führerschein 'nen VR6, da kann man nur hoffen, dass das gut geht. Zum rest verkneife ich mir mal jeglichen Kommentar.

Themenstarteram 12. März 2005 um 17:39

Also anständig fährt er ja nur mit der technik kommt er nicht so ganz klar (wie man sieht)

Mal sehen, wann die nächsten Beitragserhöhungen für den 6ender anstehn.

Sofern man da überhaupt noch was erhöhen kann...

:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Golf3Bastler

Also anständig fährt er ja nur mit der technik kommt er nicht so ganz klar (wie man sieht)

Weiß dein Spezi, wie man nen VR6 pfleglich behandelt?

Wenn nicht, klär ihn bitte auf.

Wär schade drum.

Zitat:

Original geschrieben von christopher87

EDIT: Das ertse AUto und dann direkt nen Vr6 ?????

Allerdings!!*koppschüttel*

die sollten die Vers. Prämie mal noch Ordentlich nach oben korrigieren,das die sich keiner unter 23 mehr leisten kann,ab 23 dann Normale Prämie.

ich würd das öl ablassen und die kerzen rausdrehen öl nachfüllen bis auf max ne halbe min den annlasser betätigen und dann die kerzen rein und starten dann haste auf jeden fall ruhe und wenn öl in den brennraum gelaufen ist suppt der das aus em kerzenloch

Themenstarteram 12. März 2005 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Allerdings!!*koppschüttel*

die sollten die Vers. Prämie mal noch Ordentlich nach oben korrigieren,das die sich keiner unter 23 mehr leisten kann,ab 23 dann Normale Prämie.

Das wäre für ihn nicht schlimm er ist schon 26 (hat aber jetzt erst den führerschein gemacht)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie kann man nur so blöd sein