Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Wie findet ihr mein Benz?

Wie findet ihr mein Benz?

Themenstarteram 27. August 2003 um 17:32

Hey, was haltet ihr von meinem Benz??

Hier einpaar Daten:

W 201 55kw/72ps

Bj: 24.04.1991

Tkm: 182.000 (beim kauf vor fast 2 Jahren, waren es nur 112.000 Tkm) von einem Opa gekauft.

Bei Mercedes auf Euro 2 umrüsten lassen.

HB steht für Bremerhaven (an der Nordsee), da so viele denken das ich aus Bayern komme.Und auserdem bin ich kein Türke.

Ich bin 21 Jahre alt.

Wieso ich einen 2,0D gekauft hab?Weil ich sehr fiel fahre.

Ich hab eigendlich einen 2,5 gesucht und dann hab ich den bei einem Opa gefunden.

-Tiefer 40/40 + vorne die dünsten Gummies über der Feder.

-Alufelgen 7,5J/17" ET 35

-Bereifung 215/40 ZR17 87W

-Origenal Endtopf leer gemacht und ein zusätsliches loch reingebohrt, damit ich die 88er endrohre ranschweißen konnte.

-An der Heckklappe denn Mercedes Stern abgemacht und die drei löcher geschweißt und lackiert

-Schwarze Rückleuchten

-Neuer Grill ohne Mercedes Stern

-Schiebedach

-Luftaustritsschlitze 2 von 3 dichtgespachtelt und lackiert :)(hab bis jetzt noch bei keinem anderen gesehen, wer es vor mir hatte soll das es online stellen:P)

-Tankdeckel-Airbrush (wolf)

-36er Sportlenkrad-Airbrush (wolf) am 20.09.03 in Frankfurt bei der IAA wird das handschuhfach auch lackiert (wolf).

-Tacho habe ich selber lackiert.

-Mittelarmlehne selber gemacht und mit leder überzogen.

-Neonkabel

-Scheibenwischer in Mittelstellung (DTM-look)

-Begrenzungsleuchten (von BMW, weil die mir am besten gefallen)

-Frontlippe

-Türgriffe lackiert

-Scheiben bei Car-Glass töhnen lassen, die vorderen scheiben habe ich selber getöhnt.

-Graue Blinker mit Standlicht

-Anlage 6 Boxen, 1 Bassrolle, 1 Subwoofer, 2 Endstuffen. Sony Radio, 10fach CD-Wechsler (für kopfschmerzen reicht das! :-)

-Klappschlüssel vom SLK (selber umgebaut) :P

-Alarmanlage

-Spiegelblinker (8 Dioden pro Spiegel, selber gebaut)

-Böser Blick

-16 V Antenne

-4 Kopfstützen

-Mittelkonsole mit Riffelblech versehrt

-Alu-Pedale von A-Klasse AMG

So das wars.....glaub ich 0_o

Die playstation2,DVD-Player und der Monitor sind schon in arbeit ;P

Gucke um die Bilder zu sehen in die signatur.

meine bilder sind 300000 bytes gross und hier darf man nur 102400 bytes anhängen! deswegen gibs jetzt die bilder nicht in origenal größe, sorry.

Ähnliche Themen
29 Antworten

Über Geschmack lässt sich nicht streiten

 

Naja... also sei mir nicht böse, aber das überzeugt mich nicht wirklich. Von außen sieht dein Benz ja ganz nett aus, aber der Innenraum ist die reinste Katastrophe. Völlig überfrachtet! Sowas würde ich meinem Baby NIEEEE antun...

Aber jedem das Seine :-)

am 28. August 2003 um 7:48

hi,also ich gehöre absolut zu den vertretern der originalität von autos und stehe voll auf werksteile und unverbastelte original-exemplare. aber respekt für die ganze arbeit. eifach klasse zu sehen, wie du 1000 sachen machst und veränderst, so wie du sie gerne hast. ist zwar nicht mein geschmack, aber der aufwand beeindruckt mich doch...

warum entfernst du denn überall den stern? das passt gar nicht, finde ich, wenigstens einen hättest du drin lassen können.

die bass-wumme im kofferraum stellt dir doch sicher die nackenhaare hoch, oder? naja, ich schätze du bist weit unter 25 jahre alt, da ist sowas wichtig. viel spass!!!

Auch von mir respekt für die ganze Arbeit die du in das Auto gesteckt hast, aber da ich auch auf Originalität stehe, gefällt es mir nicht wirklich.....von außen ist es ja ganz ok, nur den bösen Blick find ich albern. Und zumindest einen Mercedes-Stern würde ich dran lassen.

Am Innenraum find ich aber überhaupt keinen gefallen..... Vorallem das Lenkrad und dieses Riffelblech finde ich furchtbar......man könnte meinen man guckt in nen aufgemotzten Prolo-Golf.

Bitte fass das jetzt nicht falsch auf, ich meine das nicht böse und es geht nicht gegen dich, ich finde einfach, dass sowas nicht zu nem Mercedes paßt.

Aber du wirst sicherlich das selbe von nem 190er sagen, bei dem alles Original ist.

Aber, wie schon gesagt wurde, jedem das seine. :)

 

greetings

also ich hätte jetzt auf anhieb gesagt entweder türke oder bayrischer land bub...

ok zweiteres war richtig...

und schon wieder ist ein schöner 190er für immer und ewig zerstört.

aber anerkennung für die viele arbeit ist es schon wert!

ebenfalls großes Lob für die ganze Arbeit die du dir angetan hast.

Ich hab bei meinem auch außen einiges verändert, nur die Sterne bleiben bei mir auf jeden Fall drauf, innen bleibt bei mir alles Original und ich hoffe ich kann irgendwann mal schreiben Vollausstattung, denn dann weiß ich das ich fertig bin mit meinem Auto.

Ich habe bei mir auch alles so gemacht das ich es wieder zurückbauen kann ausgenommen der orginalextras, die ich eingebaut habe

MfG eisi

@ dieselschraube

"bayrischer land bub"

erstens schreibt man bayErisch mit "e" *g*

und zweitens bin ich auch einer (ok, inzwischen in eine kleinere stadt in ba-wü umgesiedelt)

und mein 2.3 sportline ist in originalzustand und da kommen auch nur mercedes originalteile ran!

ts, immer diese vorurteile *g*

Gruß aus HDH

Chris

PS: War nicht böse gemeint

und an D3nnis_190_D:

auch respekt, das war viel arbeit. auch wenns nicht mein geschmack ist

am 28. August 2003 um 23:14

Ich kann mich eigentlich nur meinen Vorrednern anschließen! Respekt für die Arbeit aber ich stehe auch auf Original. Kannst Dir ja mal meinen auf meiner 190iger Seite ansehen, ist in meinem Profil verlinkt.

@narf003, ja, das Wort Vollausstattung klingt reizvoll. ;) Ich arbeite auch daran!

@ 2.3sportline

ich komme auch aus bayern!

und meiner ist noch fast so wie er vom band gelaufen ist, und das was ich geändert hab ist entweder original mercedes oder man kann es schnell wieder zurückrüsten.

Danke,

Der Spruch mit den Türken war auch nicht ganz nett.

Ich bin zufällig auch einer und würde meinen 190er niemals

mit so einem extrem (innen) Tuning schänden.

hi,

dein 190er macht von außen schon einiges her. bin zwar auch eher für originale, aber alle achtung vor deiner arbeit. innenraum finde ich leider auch etwas übertrieben.

hast du eigentlich schonmal an einen motorumbau gedacht? ich finde mit 72 ps ist son aufgemotztes auto nen bischen zu schwach

viel spass noch mit deinem auto !

ciao

p.s. : dieselschraube hatte wohl nen bischen unrecht mit seinen vermutungen. ich komme auch aus bremen, wenn ich auch jetzt mehrere 100km weg wohne.

am 30. August 2003 um 11:35

HI!

also ich muss dir auch ein riesen lob aussprechen! man sieht dass du viel arbeit und mühe in das auto gesteckt hast! und was du gemacht hast hast du offensichtlich auch ordentlich gemacht! ich ziehe meinen hut vor dir! ich sthe nicht nur auf original! kommt bestimmt von meinem alter her.

aber ich muss leider auch sagen dass ich 72ps für so ein auto auch ein bisschen schwach finde. ist aber auch deine sache...

 

 

grüße

Also auch ich bin Bayer. Ich muss sagen, ich könnt´s meinem 2.0er nicht antun.

Gruss Rene

Themenstarteram 31. August 2003 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von Mister_MASTER

hi,

dein 190er macht von außen schon einiges her. bin zwar auch eher für originale, aber alle achtung vor deiner arbeit. innenraum finde ich leider auch etwas übertrieben.

hast du eigentlich schonmal an einen motorumbau gedacht? ich finde mit 72 ps ist son aufgemotztes auto nen bischen zu schwach

viel spass noch mit deinem auto !

ciao

p.s. : dieselschraube hatte wohl nen bischen unrecht mit seinen vermutungen. ich komme auch aus bremen, wenn ich auch jetzt mehrere 100km weg wohne.

Themenstarteram 31. August 2003 um 20:54

Motor umbau

 

Zitat:

Original geschrieben von D3nnis_190_D

Weil ich sehr fiel fahre kann ich mir als AZUBI keinen großen Spritverbrauch leisten kann muss ich damit leben.Auserdem cruise ich lieber.

Deine Antwort
Ähnliche Themen