ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie findet ihr es??

Wie findet ihr es??

Themenstarteram 1. August 2003 um 21:36

Hy,

schaut es euch einfach mal an und sagt mir eure Meinung/Kritik.

Greets

Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 1. August 2003 um 21:46

hier isses:

am 1. August 2003 um 21:57

Also ehrlich gesagt, grauenhaft. Die ESDs stehn viel zu weit raus. Also das ist echt nicht mein Ding.

Grüße,

Erik

Also die Kombination aus Typenschild und Auspuff ist grenzenlos lächerlich!

Nix für ungut, aber das ist echt ein totaler Griff ins Klo...

Du machst einen Witz oder :D

was soll man da sehen? hast du was umgebaut? :)

Ne nur spass du liebst wohl das extreme also genau wie ich! jetzt zur serienstosstange passt das nicht so ganz aber mit ner passenden heckschürtze wird das bestimmt extrem geil aussehen! Aber mir währe es zuschade für ein 316.

Trotzdem grosses lob

Gruss

christian

Hallo,

über Geschmack läßt sich nicht streiten. Aber ich denke da werden die Meinungen übereinstimmend sein.

Ich würde so nicht rumfahren. Für Viele erscheint schon ein normaler DTM-Auspuff prollig.

Sieht wirklich nicht gut aus, aber Hauptsache Dir gefällt es.

Hasta la vista

UTrulez

Wenns n 325 oder 328 und ne andere Heckschürze wär.Aber so?

Geschmäcker sind verschieden....

 

Der Wagen hat eine schöne Farbe aber die Rückleuchten, das Typenschild, die Felgen und diese ESD die viiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu weit rausstehen sehen einfach grässlich aus.

Was soll da umgebaut sein außer der ESD? Sehe keine andere Schürzen oder sonst was an dem Wagen dran.

Egal, wird bestimmt schon noch.

greetz

Themenstarteram 1. August 2003 um 22:10

Ich weiß, sieht für nen 316 zu arg aus, aber ich hab grad erst angefangen. will demnächst nen neuen motor reinmachen. Aber vom Look her find ichs bis jetzt ok.

Aber ich bin für jede kritik offen, da nicht jeder den gleichen geschmack hat. Is aber gut auch mal andere Meinungen zu wissen.

thanks

Edit

@cocooncrew

das mit dem esd sieht auf dem bild viel stärker aus als es is.

Das kenne ich, was denkst Du wie oft ich mir anhören muß das mein Beamer eine Tieferlegung hat wie ein Serien E36.

Manchmal täuscht die Perspektive.

greetz

mir persönlich zu punktuelles tuning... :P ich mein, außer dem auspuff und den (imho immer noch äääääh... unbeschreiblichen) rückleuchten is nix gemacht und dafür zieht das typenschild das ganze wieder runter *g* das wär das erste, was ich an dem auto weggebastelt hätte ;)

am 1. August 2003 um 22:27

Was mir an diesen "4Rohr-Varianten" immer nicht so Recht gefällt ist die Tatsache das auf der linken Seite kein Endtop ist, das sieht dann echt bescheiden aus.

Aber ich finde die gezeigte Optik gar nicht mal so übel, hat was und hat nicht jeder. Aber eine M-Schürze würde besser passen, denke ich. Die Rückleuchten finde ich auch nicht schlecht, aber die Altezza-Variante mit der einen roten Leuchte in der oberen Reihe gefällt mir da auch besser.

vielleicht solltest du mit Tuningmaßnahmen wie Auspuff etc. warten bis du deinen motorumbau fertig hast...

hilf mir - aber logisch is das nich nen 316er ESD zu holen wenn das Motortuning ansteht.. oder willst keinen neuen Motor einbauen sondern dein 1,6 ltr "Slimfast" Motor mit NOS befeuern *ggg?

fast vergessen: die ersten 3 Buchstaben auf deinem Nummernschild gefallen mir am besten an deinem Auto =)

Themenstarteram 1. August 2003 um 22:33

frage am rande, warum gefallen dir die ersten drei buchstaben am besten?!?! ;-)

auf jeden fall kommt noch ne andre front / heck schürze dran. hab da auch schon eine im auge von kerscher oder wie der heist.

Wie bekomm ich eigentlich das typenschild ab (316i) ohne ein profi bastler zu sein. Spüli, Faden, Fön,...?

greetz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie findet ihr es??