ForumKFZ Leasing
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. Wie findet ihr dieses Angebot

Wie findet ihr dieses Angebot

Themenstarteram 18. November 2019 um 16:08

Wie findet ihr dieses Angebot

https://www.maschek-automobile.de/blog/1760

Würde mich über Hilfreiche Kommentare freuen :)

Beste Antwort im Thema

Das Angebot ist ein ziemlicher Knaller. Billiger kann man kaum Autofahren.

Beitrag editiert, Bezug wurde entfernt, Zimpalazumpala, MT-Moderator

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Ziemlich gut einem Fahranfänger solch eine günstige Versicherung zu ermöglichen. Hätte ich damals die Möglichkeit gehabt, wäre meine Entscheidung an der Stelle jetzt klar ;)

Man sollte aber nicht allzusehr auf Kante sein. Ein paar Euro für die Rückgabe können (=/=müssen) bei Rückgabe doch schon anfallen. Nicht alle, aber einige Fahranfänger tendieren dann doch dazu die Abmaße falsch einzuschätzen, die Entfernung zum Bordstein, ... usw. Alles was mit Lebenserfahrung eben tendenziell im Risiko sinkt. Und das kostet beim Neuwagen eben ungleich mehr, als bei irgendeiner "typischen" Fahranfängerschlurre

 

Das Angebot ist ein ziemlicher Knaller. Billiger kann man kaum Autofahren.

Beitrag editiert, Bezug wurde entfernt, Zimpalazumpala, MT-Moderator

Beitrag editiert, Bezug wurde entfernt, Zimpalazumpala, MT-Moderator

Die 1.000€ tankgutschein mag günstig klingen aber ein "echtes" anfängerauto ist bestimmt unter normalen bedingungen noch günstiger. Und dazu kommen günstigere Steuern, Versicherung und weniger Verbrauch.

Ich würde Dir dringend abraten. Zumal das Auto ja nie Dir gehört. Es ist leasing. Den gibst Du nach ein paar Jahren wieder zurück und der hat dann GARANTIER Schäden. Ist ja ein Fahranfänger. Die Sachäden mußt Du bezahlen (indem der Rückgabewert entsprechend schlechter ist. Und Du hast eben kein Auto mehr.

Problem bei den Versicherungen im Leasing ist oft, dass man keine schadensfreien Jahre sammeln kann. Gerade Fahranfänger wollen ja schnell runter kommen mit den Prozenten und bleiben so recht lang Fahranfänger (auf dem Papier).

Aber wie ich hier sehe, überlebt eh keiner die Leasingzeit - alle totgefahren. Dann geht das natürlich klar mit dem Angebot. ;)

EDIT: Ich zahle für meinen bestellten Polo GTI 40 € brutto für HP, VK inkl. GAP bei 12.500 km p. a.

Ja, aber bei welcher SF? ;)

Wenn man keine „passenden“ Eltern hat ist Essig mit günstiger Versicherungen. In meinem Freundeskreis waren seinerzeit 1500€ p.a. für TK und einen olle Schlurre die Spitze.

 

Garantierte Schäden, weil Fahranfänger. So ein Bullshit. Keine Ahnung, ob man zu doof ist ein Auto zu fahren. Ich jedenfalls hatte nie einen Schaden verursacht. Nicht mit meine. 150 PS und nicht mit den ~300 PS, welche ich im Wechsel gefahren bin. Als Fahranfänger. Müssen wohl die zahlreichen Stoßgebete gewesen sein. Ist ja anders nicht zu erklären.

 

Auch wenn man sich sonst mal umsieht, sind 2500€ der Betrag, der gerne mal in eine Karre unbedarft investiert wird, die dann nach 18 Monaten Resttüv dank „keine Ahnung von Technik“ gepaart mit Wartungsstau maximal als Ersatzteillager taugt. Ne, dann doch lieber einen anständigen Wagen fürs gleiche Geld (auch wenn man, zweifelsohne, günstiger wegkommen kann)

Top-Angebot. Da man bei zwei Jahren Laufzeit komplett in der Werksgarantie ist, kann man hier bedenkenlos zugreifen, obwohl es sich um einen VW handelt.

Ansonsten wäre mir das Risiko bei VW viel zu groß, da die ja bei Motorschäden auch in jungen Autojahren und wenigen km traditionell auch bei Serienfehlern jegliche Kulanz verweigern und den Kunden im Regen stehen lassen. Ach ja, und eine halbe Million Klagen gegen VW spricht wohl auch für sich.

Beitrag editiert, Bezug wurde entfernt, Zimpalazumpala, MT-Moderator

Dies ist mit Abstand da beste Angebot was ich in letzter Zeit gesehen habe (zusammen mit den Golf GTI Angeboten vor kurzem). Regional gab es auch mal eine Zoe komplett kostenlos in Berlin aber wenn man einen Kleinwagen fur die Stadt benötigt, kann man kaum günstiger fahren.

Moin,

es ging um die Bewertung eines monetären Angebotes, nicht um die Diskussion wer überhaupt mit so einer (könnte man meinen) übermotorisierten Höllenmaschine noch eine winzige Überlebenschance hat.

Die betreffenden Beiträge wurden entfernt.

Kommentare zur Preisgestaltung des Angebotes gerne, ansonsten bitte nur lesen.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Verstößt diese Werbung denn nicht gegen die Auflagen im Forum hier, wonach auch der Leasingfaktor genannt werden muss?

Ich gehe mal davon aus, du meinst das nicht ernst und möchtest dich nur ein bißchen an mir reiben.

Im Übrigen gilt auch für dich, dich hier themenbezogen zu äußern. Du weißt wie/wo du mich oder das CM erreichst.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Deine Antwort
Ähnliche Themen