Wie finde ich die komplette Ausstattung heraus ?
Hallo MB Freunde,
kann man irgendwie durch MB die genaue Ausstattung vom eigenem Fahrzeug herauskriegen? Soweit ich weiß sind die daten ja bei MB gespeichert oder?
MFG..
Beste Antwort im Thema
Hallo jw61Zitat:
Original geschrieben von jw61
Hallo Peter,Zitat:
Original geschrieben von Ich kann alles
JETZT NOCH EINE POST IN EIGENER SACHE!
Mir wurde geraten, die Daten, aus Urheberrechtlichen Gründen, nicht öffentlich zu posten!
Ich werde den Rat beherzigen!!
Wenn jemand Hilfe braucht, nur über "PN" mit Mail-Add zum Daten versenden!
Gruss Peter
deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber über diesen Link lässt sich die Ausstattung online abfragen
http://mbvin.byethost9.com/
Do it Yourself
dein Hinweis in allen Ehren,
aber Peter hat hier die Historie vom FZ gepostet,
und die gibt es nicht auf irgendeiner Internetseite im World Wide Web
Also erst lesen, dann denken, dann posten!
639 Antworten
Zitat:
hallo peter,Zitat:
Original geschrieben von patyi
Hallo Peter,könntest Du bitte auch mir die Datenkarte inkl. Rep Historie erstellen?
WDB2112061A983626
Danke
Gruß Peter
klar, übrigens, meiner ist auch flintgrau = die farbe hat was, oder?
gruss peter
Nochmal vielen dank, schönen Abend noch!
Hallo Peter,
könntest Du auch mir bitte die Datenkarte inkl. Rep Historie für meinen 211er erstellen?
Wäre spitze!
WDB2110281A439766
Danke dir und ein nice Weekend!
Michi
Zitat:
servusZitat:
Original geschrieben von thomash77
Hallo Peter,fahre einen S11 EZ23.08.2005, WDB2112201A865365. Wäre an der kompletten Ausstattungsliste interessiert sowie an den bisher durchgeführten Servicearbeiten, weil ich wissen möchte, ob das getriebeöl und die Glühkerzen schon mal gewechselt wurden (hab im tread gesehen entsprechende Ausdrucke von Dir gesehen und bin begeistert, wie detailiert das Ganze ist).
Ganz herzlichen Dank für Deine MüheThomas
dein fzg ist zu alt und hat kein digitales serviceheft, somit keine wd-historie im system sondern wd-heft!!
alles andere in der anlage😉
gruss peter
@Peter, bist Du Dir sicher das mit dem zu alt ?
Als ich meinen Wagen gekauft habe, hat die MB Werkstatt, zu der ich bei der fälligen Inspektion gefahren bin im EVA nachgeschaut und mir ( leider nur mündlich ) gesagt, was alles bis zu meinem Kauf gemacht wurde. (( War nicht der Auslieferungshändler ))
Meiner ist Baujahr 05/2003. EZ war 02.09.2005 FIN: WDB2112821X114486
Wäre super, wenn Du auch für meinen 211er so einen Datenanhang machen könntest.
Dafür schon mal im Voraus besten Dank.
(( Sorry wenn ich Dich nun auch damit belästige...... ))
@BARAKUDADIVER
das digitale service-heft ging imho erst 2008 beim 211er los, im anhang habe ich deine daten.
wer hatte den denn 2j im keller?
gruss peter
Ähnliche Themen
Zitat:
@BARAKUDADIVERdas digitale service-heft ging imho erst 2008 beim 211er los, im anhang habe ich deine daten.
wer hatte den denn 2j im keller?gruss peter
Ein Händler in Leipzig. Dort hatte ihn dann der Vorbesitzer gekauft, und ich habe ihn dann 08/2009 bei KM 64.500 erstanden.
Was mich wundert, wieso sind nur die Arbeiten bis 2008 aufgeführt ????
Der Wagen wurde bis April 2013 nur von Mercedes Werkstätten gewartet. Tragen die nichts ein ?????
Lieben Dank für die schnelle Antwort !!!!!!
alles was wartungsdient + zusatzarbeiten betrifft, steht bei diesem fzg im wartungs-heft,
ich habe dir schadenshistorie mitgeschickt, hier werden alle arbeiten die garantie und kulanz betreffen, aufgeführt!
und hier geht die legende am 06.09.05 los und endet am 18.03.08!
erst bei fzgen ab bj 08 werden die wd ins digitale service-heft eingetragen!
gruss peter
Zitat:
alles was wartungsdient + zusatzarbeiten betrifft, steht bei diesem fzg im wartungs-heft,
ich habe dir schadenshistorie mitgeschickt, hier werden alle arbeiten die garantie und kulanz betreffen, aufgeführt!
und hier geht die legende am 06.09.05 los und endet am 18.03.08!
erst bei fzgen ab bj 08 werden die wd ins digitale service-heft eingetragen!gruss peter
Jetzt habe ich es kapiert.
Aber dann schlussfolgere ich auch, dass wenn etwas repariert wurde und ein angeblicher Kulanzantrag gestellt wurde, dies hier vermerkt sein müsste?
Wenn der ?? sagt, er hätte einen Kulanzantrag gestellt, der aber abgelehnt wurde , hätte dies doch vermerkt sein müssen, sehe ich das richtig?
Falls ja, wurde bei diversen Sachen also gar nicht angefragt......
Auf jeden Fall Danke für Deine Mühe und die schnellen und kompetenten Antworten !
Gruss und schönes WE, Arno
Hallo Peter, es wäre lieb, wenn du mir auch die Datenkarte mit Reparatur historie erstellen könntest.
mein Fahrzeug:
E220cdi Bj 7/2002
Fahrgestellnummer WDB2110061A082829
Vielen Dank
Hallo Peter,
also ich wäre Dir ebenfalls super dankbar, wenn Du mir helfen könntest und eine Datenkarte und Reparaturhistorie zukommen lassen könntest.
Hier die Daten:
Fahrgestellnummer: WDB2112771B211476
E63 AMG, S211, EZ: 7/2007
Vielen, vielen Dank!
Gruß
Hallo Peter,
ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir auch eine Datenkarte und Reparaturhistorie zukommen lassen könntest.
Hier die Daten:
Fahrgestellnummer: WDB2110561B019421
E350, W211, EZ: 6/2006
Vielen Dank!
Zitat:
Original geschrieben von jaffer
Hallo Peter, es wäre lieb, wenn du mir auch die Datenkarte mit Reparatur historie erstellen könntest.mein Fahrzeug:
E220cdi Bj 7/2002
Fahrgestellnummer WDB2110061A082829Vielen Dank
gruss peter
Zitat:
Original geschrieben von s211amg
Hallo Peter,
also ich wäre Dir ebenfalls super dankbar, wenn Du mir helfen könntest und eine Datenkarte und Reparaturhistorie zukommen lassen könntest.Hier die Daten:
E63 AMG, S211, EZ: 7/2007Vielen, vielen Dank!
Gruß
ahhh, papa's liebling😛
zwei seiten ausstattung, liest sich gut!
nice car😉
gruss peter
Zitat:
Original geschrieben von Kirizh
Hallo Peter,ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir auch eine Datenkarte und Reparaturhistorie zukommen lassen könntest.
Hier die Daten:
Fahrgestellnummer: WDB2110561B019421
E350, W211, EZ: 6/2006
Vielen Dank!
gruss peter
Zitat:
ahhh, papa's liebling😛Zitat:
Original geschrieben von s211amg
Hallo Peter,
also ich wäre Dir ebenfalls super dankbar, wenn Du mir helfen könntest und eine Datenkarte und Reparaturhistorie zukommen lassen könntest.Hier die Daten:
E63 AMG, S211, EZ: 7/2007Vielen, vielen Dank!
Gruß
zwei seiten ausstattung, liest sich gut!
nice car😉gruss peter
Vielen Dank erstmal!!
Wäre schön, wenn er zum Liebling geworden wäre .... an der Ausstattung lang's nicht ;-))
Sag mal eine Auflistung zu den am Fahrzeug durchgeführten Arbeiten gibt es nicht, oder?
seite 4 deiner daten und ein paar post weiter oben habe ich was geschrieben😉
gruss peter