ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. wie baut man frontscheibengummi bei vw fox ein

wie baut man frontscheibengummi bei vw fox ein

VW Fox 5Z
Themenstarteram 15. November 2023 um 10:02

frontscheibengummi fehlt bei vw fox ,wie kann man das gummi einbauen ?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Was soll das sein?

Die Frontscheibe ist wie bei allen neuzeitlichen Fahrzeugen mit der Karosserie verklebt.

Da gibt es zumindest keinen Gummirahmen mehr, falls du so etwas meinst.

Themenstarteram 18. November 2023 um 10:13

hallo,meine mail : [ öffentlich gepostete Mailadresse durch Moderator entfernt ] . kann es sein das die scheibe nicht richtig verklebt ist,oder keine scheibe vom fox ist,da mir der abstand von der scheibe zur karosse einen ca.1cm spalt hatt.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Scheibenrahmen VW Fox' überführt.]

@tigertiger22

Du bist hier Polo3 Forum gelandet und nicht im Fox Forum.

Was soll ich mit deiner Mailadresse?

Mein Beitrag galt dem Ersteller dieses Themas @Lenox_hb zur Climatronic im Polo 6N2.

Wie soll man übrigens ohne Fotos von der Frontpartie von deinem Fox deinen Verdacht beurteilen?

Poste deine Beiträge zu dem von dir eröffneten Thema bitte dort ==>

https://www.motor-talk.de/.../...bengummi-bei-vw-fox-ein-t7555021.html

 

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Scheibenrahmen VW Fox' überführt.]

Beiträge, die fälschlicherweise in einem Klimatronic-Thema im Polo 3 Forum gelandet sind, wurden ins korrekte Thema eingefügt. Dadurch der teilweise fehlende Zusammenhang.

Grüße, Andy B7

Zitat:

@tigertiger22 schrieb am 18. November 2023 um 11:13:01 Uhr:

....

kann es sein das die scheibe nicht richtig verklebt ist,oder keine scheibe vom fox ist,da mir der abstand von der scheibe zur karosse einen ca.1cm spalt hatt.

Das vorgeschriebene Spaltmaß zwischen Scheibe und Karosserie beträgt oben 2,5 mm und seitlich 3 mm.

Sollten es oben 10 mm sein, so ist die Scheibe nach dem Einkleben vermutlich abgerutscht, weil sie nicht bis zum Ende der Mindesttrocknungszeit von 3 Stunden am Dach mit Klebestreifen fixiert wurde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. wie baut man frontscheibengummi bei vw fox ein