ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. White Hammer H7 - taugen die was?

White Hammer H7 - taugen die was?

Hi zusammen,

brauche ein neues Abblendlicht, da eine meiner P2N leider in Rente gegangen ist :(

Habe jetzt von den "Light Distribution White Hammer" H7 gehört. Die sollen ganz gut sein und auch von Osram stammen (quasi eine Zweitmarke für den Vertrieb in Baumärkten).

Die 2 Lampen kosten bei uns im Hagebaumarkt ca. 8EUR.

Taugen die wirklich was? Hat die schon jemand verbaut? War ja mal Testsieger in Gute Fahrt.

Wie sind die im Vergleich zu den P2N? Ausleuchtung, Farbe...?

Danke euch!

Beste Antwort im Thema
am 29. Februar 2008 um 17:59

Hab`s hinbekomm. Bin zu meinem KFZ Elektriker des Vertrauens gegangen und hab mal nen Limaregler für 21€ gekauft. Seit ich den Regler gewechselt hab sind die Probleme weg :o) Der alte hing und hat ab und zu mal kleine Spitzen abgegeben und je ausgereitzter die Physik bei solchen Birnchen is desto weniger Spitzen halten sie auch nur ab..

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Da wirste wohl Spannungsspitzen drinn haben. Problem sollte ein KFZ Elektriker lösen können, zB mit einem Kondensator.

hi micha,

hast du vieleicht ein sehr hartes Fahrwerk (Erschütterungen mögen die Halos auch nicht) ??

Die Messwerte sind für den BMW soweit ok, beim Audi liegt die Spannung ca. 2 Volt darunter (weil abgedimmt) und die Lebensdauer dürfte da schon höher sein. Dafür sind die Birnen beim Audi auch nicht so hell und mehr gelblich.

 

Grüße

myminor

am 29. Februar 2008 um 17:59

Hab`s hinbekomm. Bin zu meinem KFZ Elektriker des Vertrauens gegangen und hab mal nen Limaregler für 21€ gekauft. Seit ich den Regler gewechselt hab sind die Probleme weg :o) Der alte hing und hat ab und zu mal kleine Spitzen abgegeben und je ausgereitzter die Physik bei solchen Birnchen is desto weniger Spitzen halten sie auch nur ab..

Hallo Zusammen,