ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Wer noch einen neuen W124 sucht...

Wer noch einen neuen W124 sucht...

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 27. Juni 2013 um 15:42

... ist HIER evtl. richtig.

Wahnsinn, da hat jemand ein Auto gekauft, um eines in der Garage zu halten? Naja, irgendwie muss man sein Geld ja auch ausgeben ;)

Gruß,

Lasse

PS: Ich stehe in keinem Zusammenhang zum Angebot.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Warte, bis gleich der erste nach STANDSCHÄDEN schreit und der nächste weis, wieso einer mit 400.000km besser ist.

Autos mit vergleichbaren Laufleistungen und ebenso -aus heutiger Sicht- fehlender Sonder- Ausstattung werden jedes Jahr mehrere angeboten...

Das Auto ist ganz schön nackig. Ich verstehe nicht, warum man sich so ein Auto 23 Jahre hinstellt und es dann bei Ebay einstellt.

Verdienen kann er mit dieser Aktion nichts.

Viele Grüße,

Andreas

Meinste der Erstbesitzer lebt noch?

Gibt viele Lebensumstände, warum man sich was kauft, was man nie benutzt.

Nächsten Tag Bein verloren, im Rollstuhl gelandet, oder Schlaganfall...

Ich bin gespannt, was das Auto bringt. Wir können ja hier Angebote machen.

Mein Gebot ist 9.500 Euro. :)

Der ist doch nicht neu....

Im Mercedes Classic Center Hannover ist zurzeit ein 300-24V Cabrio mit "98km" für 69.000€ inseriert. Das nenne ich neu ;)

Da ist aus meiner Sicht jeder Euro gut angelegt :rolleyes:

am 27. Juni 2013 um 17:41

Bei MB ist auch eine 200er Cabrio für über 40.000 Euro weggegangen.

peso

am 27. Juni 2013 um 18:04

man das ist ja mal geil das angebot!! na hoffentlich ist es auch echt... denke aber schon, sieht man ja ganz offensichtlich. aber cool nen 200er vergaser mit sakko und leder, man scheiße wieso ist das kein diesel. meine preisabgabe (ernst gemeint) bei 200 d 9950, 250 d 12000 und 300 d 14000 euro, aber nur zum wegstellen und in 20 jahren endlich wieder saugdiesel mit roter plakette in umweltzone fahren :) man der daimler ist so genial :D vielleicht biete ich mit... auch wenn kein weiterer stellplatz vorhanden ist, dann wird einer halt angemietet.

Reifen, Felgen und Bremscheiben (eingelaufen?) machen aber keinen guten Eindruck!

Das nenn ich mal SPAR-Ausstattung: Keine Extras, der kleinste Motor!

 

NIX für mich!

 

HG

Jochen 

Ein Mopf Vergaser ist auf jeden Fall sehr selten.

Naja, ich kann mit nem aus heutiger Sicht ausstattungslosen 200er Vergaser mit nix nix anfangen.

Was Ausstattungslos angeht, ist das relativ.

Der hat Kunstleder geordert, wahrscheinlich ne Radiovorbereitung oder gabs das alte Gerät noch in dem Baujahr?, dann Kopfstützen hinten, Metallic, Fondbeleuchtung, rechter Außenspiegel waren da glaubich schon Serie, und ABS.

Also der hat schon mehr Geld in Sonderausstattung investiert, als viele heute für ihren ganzen 124er bezahlt haben...

9500 find ich trotzdem recht viel Geld...

Autos mit deutlich unter 100.000 gingen die letzten Jahre in vergleichbarem Zustand und Ausstattung um die 5, 6.000€ weg, und die Preise sind da nicht gestiegen, in dem 124er Segment eher im Gegenteil.

am 28. Juni 2013 um 13:05

ach die ganzen sonderausstattungen sind eh meistens überbewertet. einzig zv mit fb, klima sowie efh sind wirklich sinnvolle extras, alles andere ist für mich nur unnötiger ballast. je mehr der wagen ausstattung hat, desto schwerer und defektanfälliger ist er. ich denke man kauft einen 200er vergaser im neuzustand nicht als wertanlage, sicherlich nicht. es ist vielmehr etwas für den echten mb-fan, wie mich, der sich am offensichtlichen neuzustand tag für tag ergötzen kann. dann noch als 200 ohne e mit mb-tex in schräger farbkombi, der absolute traum :). ein 220 e in 199 und leder schwarz + gullideckeln ist mir langweilig.

Ausgerechnet von den Wagenheberaufnahmen sind keine Bilder eingestellt!:rolleyes:

so, die auktion hat 7000,- gebracht.

meiner meinung nach ist das auch der "wert" dieses autos.

jedenfallls wurde kein "mondpreis" bezahlt (manche besitzer solcher autos mit extrem wenig kilometern meinen ja, sie könnten irrsinnige summen verlangen!)

nogel

Bei meinem Mercedes Händler um die Ecke steht auch ein 190er 2 Liter Benziner in fast Jahreswagenzustand für 6.900... tolles Auto.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Wer noch einen neuen W124 sucht...