ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Wer macht was im Augenblick...der OT Thread.

Wer macht was im Augenblick...der OT Thread.

VW 6 CrossGolf (1KP), VW Golf 6 Plus (1KP), VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 5. März 2014 um 18:09

Hallo Leute,

dachte mir ich eröffne mal ein Thema in dem jeder seine Veränderungen/Vorhaben, Bilder am Golf oder auch einfach mal OT posten kann -

bevor es andere Themenspezifische Threads verstopft.

Auf das der Thread voll werde. :D

Allzeit Beulenfreie Fahrt! ;)

Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 5. März 2014 um 18:12

Ich fange mal an:

Heute ist der Bremssattellack gekommen. RS-Blau :D

Der Wechsel auf Sommerreifen kann kommen.

Img-0662

Mein Golf soll dem Boden näher kommen. Ich versuche mich derzeit zwischen nem KW V1 inox und nem ST Suspension XTA zu entscheiden. Das Bilstein B14 ist auch noch im Rennen..

 

Weiß jemand ob die Hersteller zum Wörthersee wohl n paar netten Angebote haben? :P

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

Ich fange mal an:

Heute ist der Bremssattellack gekommen. RS-Blau :D

Der Wechsel auf Sommerreifen kann kommen.

machst nun nur noch Reklame:D:D:D:D:D

...ich werd ihn erstmal waschen und um zu schauen, ob unter dem Dreck noch alle Teile vorhanden sind.

;)

simmu

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

Ich fange mal an:

Heute ist der Bremssattellack gekommen. RS-Blau :D

Der Wechsel auf Sommerreifen kann kommen.

Das geht aber auch viel preiswerter. ;)

klick....

Nacher mein Auto aus der Werkstatt holen (Frontschürze wurde ausgetauscht - Frau ist ist mein Parkendes Auto gedüst) und anschliessend Waschen. Kofferraumklappe soll sich bald auf Knopfdrück von alleine öffnen. Evtl. am Wochenende.

Informiere mich im Augenblick ausgiebig über den Octavia 3 RS Combi (Benziner) und überlege, den im Herbst zu bestellen. :D

Ich warte...auf mein Cabrio...is doch schönes Wetter, verdammte Sch....

Meine Frau fährt offen durch die Gegend...und ich muss noch 4 Wochen warten, hoffentlich nicht noch länger :(

Zitat:

Original geschrieben von Jubi TDI/GTI

Informiere mich im Augenblick ausgiebig über den Octavia 3 RS Combi (Benziner) und überlege, den im Herbst zu bestellen. :D

da sind wir schon zwei, ich grüble über einen RS Combi TDI, allerdings schrecken mich die Lieferzeiten ab

Zitat:

Original geschrieben von Jubi TDI/GTI

Informiere mich im Augenblick ausgiebig über den Octavia 3 RS Combi (Benziner) und überlege, den im Herbst zu bestellen. :D

Setz dich erstmal rein. Meiner Meinung nach sind mit dem MQB die Fahrzeuge weiter auseinandergerückt als vorher. Beim Octavia sieht man an vielen Details, dass es "einfacher" gemacht ist als der Golf und der A3 hat finde ich ein Cockpit bekommen, das in der Kompaktklasse seines gleichen sucht, da kommt selbst das A4-/Q5-Cockpit lange nicht ran (was leider nie so recht gelungen war, da kann man nur auf den Nachfolger hoffen).

vg, Johannes

Ich habe schon drin gesessen, auch schon Probe gefahren, leider war es ein Diesel und ein Schaltwagen. :(

Den Innenraum vom RS fand ich jetzt nicht weniger wertig als den eines Golf 6/7, möglich das das beim "einfachen" Octavia "Active" anders aussieht. A3 ist kein Vergleich bezüglich der Größe zum Octavia. Das Cockpit ist Geschmackssache, mir gefällt das ausgefahrene Navi nicht, sieht aus als hätte jemand sein Tablet da aufgebaut. Im großen und ganzen sieht er innen aber schon wertiger aus.

A3
Rs1
Rs2

Auf Sommerreifen + Felgen- Suche.

Heute DSG-Öl-Wechsel und nächste Woche HU. Hab die Sommerschluppen schon mal vor gerückt. Kommen dann nächste Woche nach dem TÜV drauf.

Themenstarteram 6. März 2014 um 16:36

Zitat:

Original geschrieben von Jubi TDI/GTI

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

Ich fange mal an:

Heute ist der Bremssattellack gekommen. RS-Blau :D

Der Wechsel auf Sommerreifen kann kommen.

Das geht aber auch viel preiswerter. ;)

klick....

Stimmt, aber mit Foliatec hab ich bisher gute Erfahrungen von der Haltbarkeit.

Zitat:

Original geschrieben von vw tsi

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

Ich fange mal an:

Heute ist der Bremssattellack gekommen. RS-Blau :D

Der Wechsel auf Sommerreifen kann kommen.

machst nun nur noch Reklame:D:D:D:D:D

Wieso "nur noch" :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Wer macht was im Augenblick...der OT Thread.