ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. wer kann mir helfen

wer kann mir helfen

Themenstarteram 1. August 2008 um 16:22

hallo,ich habe meine ktm bei mobil.de zum verkauf angeboten und vollgende mail erhalten: Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich freue mich, es ist immer noch zum Verkauf angeboten, der Preis ist ok. Reservieren Sie für mich und nehmen Sie die Anzeige aus dem Internet, weil ich die Zahlung sofort Anordnung. Ich mache den Kauf für meine Tochter als besonderes Geschenk Hochzeit, weil sie die Liebe wunderbare Geschenke. Sie ist heiraten in Italien bald. Aufgrund der Entfernung Barriere und meine engen Zeitplan / Programme und zur Vermeidung von zusätzlichen Kosten, seine nicht ratsam zu kommen körperliche

zu sehen / testen Sie vor der Bezahlung, aber ich bin OK mit den Einzelheiten über die Anzeige und zahle ich für ihn wie beschrieben und ich akzeptiere, dass Sie verkaufen ihn an mich zu keinem Gewährleistungsfrist oder Garantie..

Ich bin derzeit auf ein Programm zur Verbesserung der Popularität mein Geschäft, ich bin der Planung bis zur Verlegung nach Norwegen zur Einrichtung einer Privatklinik irgendwann im nächsten Monat. Ich werde meine Bank anweisen, um Ihnen einen Bankscheck für die Zahlung, dieses Geld ist für Ihre Zahlung. I'll make Regelung für den Versand persönlich, werde ich Kontakt zu einem Reederei Ich weiß sehr wohl, in Italien zu kommen für die Abholung, wenn dann alles in Ordnung ist. Der Scheck meiner Bank schicken Ihnen ist ein

zertifizierter Scheck gedeckt Entwurf, die ausgetauscht werden können, bestätigt und einlösen in jedem Postamt, Bank oder Finance Institute in Österreich, Irland, Deutschland und in allen anderen Ländern in Europa auf 3 days.All was Sie tun müssen, wenn Sie den Scheck zu nehmen Sie es an Ihre Bank oder jede Finance Institute für die Einlösung und des Austauschs, sobald das Geld gutgeschrieben auf Ihrem Konto haben, Ihre Zahlung abziehen, ist der Euro (2800) Ich werde Ihnen mit allen Details und Anweisungen meiner Reederei. Die Reederei unterzeichnet in meinem Namen, da mein Vertreter und sammeln Sie alle, einschließlich der Änderung der Eigentumsverhältnisse. Er wird es neben den Verkehr meine andere medizinische Artikel und Hochzeit Geschenke habe ich bereits erworben haben. Ich werde Ihnen alle benötigten Informationen und Anweisungen erhalten, wenn Sie das Geld und haben Ihre Zahlung abgezogen. Ich hoffe, ich kann vertraue darauf, dass Sie mit dieser Transaktion, hätte ich dies getan mich, aber ich bin versucht, um meine Privatklinik presently.NOTE: 100 € zusätzlich werden auf der Cash-Scheck zu bezahlen und für die Bank Umtauschgebühren und Scheckgebühren Gebühren, wenn required.Please Antwort so bald wie möglich, damit kann ich meine Bank anweisen, dass die Frage der Zahlung sofort. Senden Sie mir den Namen des Empfängers, sollte auf den Scheck und Ihre vollständige Adresse Hause zu schicken, wenn die Zahlung in der folgenden Reihenfolge:

Name:

Adresse:

Stand:

Land:

Telefon Nr.:

Preis:

E-Mail:

Sobald ich eine Antwort von Ihnen, mein Anwalt vorbereiten können ein Kaufvertrag zwischen uns für diese Transaktion und meine Daten werden ebenfalls berücksichtigt. Ich zähle auf Ihr Verständnis und Vertrauen, um diese Transaktion zu einem Erfolg, weil ich wirklich wollen als Überraschung Geschenk für meine Tochter.

Have a wonderful day.

was kann ich davon halten?wer kann helfen, danke im vorraus

Beste Antwort im Thema

Vergiss es, das ist ein Betrug. Nur Bares ist Wahres.

Sampleman

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 1. August 2008 um 22:27

Also ich gehe immer sehr vertrauensselig an solcheSachen ran, aber taste natürlich voorsichtig ab:

DieGeschichte desKäufers ist ja sehr herzzerreißend:confused:(hab's aber weder wirklich ganz kapiert noch ganz gelesen), ich würd' ihn einfach fragen, ob dasMopped auch gegenCash an die("seine")Reederei übergeben werden kann, oder halt erst, wenn derScheck eingelöst ist und dieKohle sicher in derHand ist, simple as that, Geld gegenMopped undPapiere. Wenn er dann "bockelt", dann war's halt nix.Halt immer wie beimPferdekauf imWildenWesten, alles andere ist irgendwie einseitig...Aber mit hohenGebühren wäre ich halt immer vorsichtig, oft geht's nur um dieGebühren oderShipping-Kosten und sonst kommt gar nix?

Und, hey, "ichwarsnicht", kann ich nur bestätigen, die derzeitige hiesigeJustiz/Polizei greift nur zahlenden(Geld,Jobs,Einfluß,"gegenseitiges-Hände-waschen" oder in welcherForm auch immer)Kriminellen unter dieArme.Was ko__upteres, trägeres, fa_uleres und k_iminelleres habe ich auf der ganzenWelt noch nicht gesehen, "sampleman" hat entweder wirklich schlecht gefrühstückt, oder noch nie die hiesigeJustiz als wehrloses"kleinFritzchen" bemühen müssen, oder gehört zum"Dünkel",in was auch immer für geartetemFall.Mußte mal so deutlich gesagt werden, also solchenDeal genau abklopfen, wenn dieKohle/Mopped futsch ist, wird hier niemand helfen....vielleicht dann mal inDenHaag probieren, vielleicht sind die da nicht so arg imBehördentiefschlaf - Scherzle.....:D:D:mad:

Cheers,

PS: Schaun mer mal..."schwitz", aber dieWahrheit kann nie eineBeleidigung sein....:cool:;)

PPS:"Klassisch", gell, aber so ist es immer konstruiert, wenn anständigeMenschen diskreditiert werden sollen, und z.B. 'neMördermafia gedeckt wird, aber so schlimm wird's bei 'nemMoppedverkauf schon sicher nicht werden.KLingt doch vernünftig, der"Vertreter" nimmt dasMopped entgegen, und dasRestgeld, sobalds't denKaufpreis bar in derHand hascht. Aber, aufpassen, man kann einenBank-Auslandsscheck(Verrechnungsscheck auf einKonto) innerhalb einer gewissenFrist "zurückholen"(ich glaube innerhalb einerWoche, Ausnahme vermutlich Bar-/Cashiers-Check), und flutsch, ist Mopped plus womöglich zurücküberwiesenerDifferenzbetrag weg.Genau weiß ich das aber auch noch nicht.Muss man halt exakt klären, wie man das macht, ich ziehe bei sowas immer Cash/Quittung-Konzept vor, beimÜberweisen insAusland muss halt immer einer sehr vielVertrauen haben, wer auch immer zuerst"liefert".

am 1. August 2008 um 22:48

Zitat:

Original geschrieben von Kawa_Harlekin

.......ist ja sehr herzzerreißend:confused:(hab's aber weder wirklich ganz kapiert noch ganz gelesen), ich würd' ihn einfach fragen, ob dasMopped ....... gegenCash an die("seine")Reederei übergeben werden kann, oder halt erst, we...........Halt immer wie beimPferdekauf imWildenWesten, alles andere ist irgendwie einseitig...Aber mit hohenGebühren wäre ich halt immer vorsichtig, .................

Und, hey, "ichwarsnicht", kann ich nur bestätigen, die derzeitige hiesigeJustiz/Polizei greift nur zahlenden(Geld,Jobs,Einfluß,"gegenseitiges-Hände-waschen" oder in welcherForm auch immer)Kriminellen unter dieArme.Was korrupteres, trägeres, fauleres und kriminelleres habe ich auf der ganzenWelt noch nicht gesehen, "sampleman" hat entweder wirklich schlecht gefrühstückt, oder noch nie die hiesigeJustiz als wehrloses"kleinFritzchen" bemühen müssen, oder gehört zum"Dünkel",in was auch immer für geartetemFall.Mußte mal so deutlich gesagt werden, also solchenDeal genau abklopfen, wenn dieKohle/Mopped futsch ist, wird hier niemand helfen....vielleicht dann mal inDenHaag probieren, vielleicht sind die da nicht so arg imBehördentiefschlaf - Scherzle.....:D:D:mad:

Cheers,

PS: Schaun mer mal..."schwitz", aber dieWahrheit kann nie eineBeleidigung sein....:cool:;)

PPS:"Klassisch", gell, aber so ist es immer konstruiert, wenn anständigeMenschen diskreditiert werden sollen, und z.B. 'neMördermafia gedeckt wird, aber so schlimm wird's bei 'nemMoppedverkauf schon sicher nicht werden.KLingt doch vernünftig, der"Vertreter" nimmt dasMopped entgegen, und dasRestgeld, sobalds't denKaufpreis bar in derHand hascht. Aber, aufpassen, man kann einenBank-Auslandsscheck(Verrechnungsscheck auf einKonto) innerhalb einer gewissenFrist "zurückholen"(ich glaube innerhalb einerWoche, Ausnahme vermutlich Bar-/Cashiers-Check), und flutsch, ist Mopped plus womöglich zurücküberwiesenerDifferenzbetrag weg.Genau weiß ich das aber auch noch nicht.Muss man halt exakt klären, wie man das macht, ich ziehe bei sowas immer Cash/Quittung-Konzept vor, beimÜberweisen insAusland muss halt immer einer sehr vielVertrauen haben, wer auch immer zuerst"liefert".

entweder hast DU die mail verfasst oder (wenn nicht)

solltest DU die antwortmail schreiben, harlekin....

am 1. August 2008 um 23:02

Komisch, "godatts"(wat/wer isn dat??)nur der größteScheiß wird immer systematisch genauestens zitiert....., hab' auch schon richtig guteSachen geschrieben, die hat noch nie jemand sinnvoll zitiert, auch systematischerweise, und schon gar nicht so schnell....hmmm, was schließe ich denn daraus jetzt.;)Teil dieses"Dünkles", oder??

Also, ich habe dieMail (die obige vomnThemensteller zitierte ist gemeint??)nicht verfasst, ich will keineKTM verkaufen, habe auch keine und hatte nie eine, und werde auch keineAntwortmail darauf schreiben. Danke fürs schnelleZitieren, hätte es fast noch geändert/entschärft, entgegen der hartenTatsachen.

Gruß:D:confused:

PS: "godatts",Heulen tu ich sicher nicht mehr, 20Jahre zu spät...., ist mein vollerErnst.Bye.

PPS:Von"Du" war nicht dieRede,verbitte ich mir in deinemFall, jedenfalls vorerst.

am 1. August 2008 um 23:11

Zitat:

Original geschrieben von Kawa_Harlekin

Komisch, "godatts"(wat/wer isn dat??)nur der größteScheiß wird immer systematisch ...

goddats hat nix mit god oder gott oder sonstwas göttlichem zu tun.

...

ich weiss nich, ob es an mir liegt. aber deine posts sind stets sehr schwer zu entziffern, weil ständig irgendwelche wörter aneinander kleben ... so, als hätte jemand 1000 affen 1000 jahre lang mit der tastatur verprügelt.

sehr. schwer. zu. lesen. deine. posts. ähnlich wie die durch den online-übersetzer gejagte mail des threadstarters...

gegen dein statement hab' ich nix, nö.

/edit: eben deswegen mein vorschlag, dich die antwortmail schreiben zu lassen...;)

am 1. August 2008 um 23:24

Na hoppla, geht's nicht mehr, wer hat denn da schon wieder an derSoftware gepfuscht...,

aber das "Du" verbitte ich mir in diesem Fall bleibend.

Nochmal hoppla, kaum petzt man, geht's auf einmal doch...:D, na da steige ich aus, das erscheint mir zu sehr überwacht....

am 1. August 2008 um 23:28

Zitat:

Original geschrieben von Kawa_Harlekin

...

aber das "Du" verbitte ich mir in diesem Fall bleibend.

du kannst zwischen "schnucki" und "schatzi" wählen...

am 1. August 2008 um 23:34

Na, das wird wohl nichts mehr.

mensch kawa SIE können ja richtig beissen! :D

am 2. August 2008 um 23:43

:D:confused:Na wenn mir einer mit"Schnucki" daherkommt....hab' doch nur den obigenPoster gemeint, weil er mich wohl"vorführen" wollte.Beißen tu' ich in derRegel nicht...

Gruß:)

PS:Immer dieseZitiererei, wenn man mal mitten in derNacht sich blöderweise "inRage" getippt hatte...sonst zitiert mich ja auch keiner, als ich vorJahren noch richtig guteSachen geschrieben habe..., immer nur derScheiß wird zitiert, dass man dann dumm dasteht:mad:, sehrHasen-clever, da fletsche_ich _dann schonmal etwas dieZähne und brumme etwas.Genauso bei den"Typo-Controllern" u.ä.

ach kawa, beschwere dich doch nicht.

inhaltlich ist in deinen beträgen doch alles prima. man muss sich nur etwas bemühen um vielleicht den ausschweifenden gedanken stets einzufangen. aber mit etwas mühe sollte das jedem leser gelingen. :-)

mir persönlich fällt es oft nur schwer, beim zügigen lesen über die fehlenden leertasten zu stolpern. aber da gibts wesentlich schlimmeres an forenbeiträgen, als die deinigen :-)

am 3. August 2008 um 22:27

HalloPS-Flüsterer, na da kommt ja auch mal wieder was freundliches, freut einen doch immer sehr...

aber hat schon alles seinenGrund, denn wenn's inTimbuktu googlebar ist, und dann taucht ja nur der eine ergoogleteBeitrag auf, dann muss man praktisch jedesmal den ganzenSalm schreiben, denn so aus demZusammenhang gerisseneZitate können einen denKopf kosten, mancherorts, insbesondere hierzulande, bei gewissen lebensbedrohlichenDumpfbacken(gelinde gesagt...siehe oben).Deswegen schreibe ich immer etwas ausführlicher, dass zumindest in einemBeitrag sowohl dieFrage nochmal wiederholt wird als auch dieAntwort drinsteht(so ich sie weiß), sonst antworte ich was von, sagen wir mal willkürlich alsBeispiel"Explosionszeichnungen", und der dämlich, vom bevorurteiltendenSchwachsinn gezeichnete googlendeGuck-Horch(der vielleicht gezielt dafür bezahlt wird nachKaspars zu suchen:D um diese(n) dann in diePfanne zu hauen wo immer es möglich erscheint, wie obiger"Goddard" es vielleicht veranschaulichend andeutete, oder wie er/sie sich immer nennt) liest, bzw. gibt nicht weiter, denBeitrag vomVorposter, wo drinsteht, dass es um einenMotorrad-Motor geht, nur so alsBeispiel.

Tja und die fehlendenLeertasten sind auch einfach(nochmals)erklärt: Man kann dieStichwörter dann nicht mehr googlen, aber dieMT-Suchfunktion funktioniert dennoch, und das sollte doch reichen, meine ich.ImGoogle braucht man doch nurMT selbst, bestenfalls dieÜberschriften zu finden, meine ich. AndereSuchmaschinen alsGoogle habe ich übrigens nicht probiert, was die zu denBlanks sagen, weiß ich nicht. SobaldMT dieDurchgabe zuGoogle sperrt, lasse ich auch die blödenNicht_Blanks wieder weg, vielleicht haben ja noch andere dasselbeProblem.

Gruß:):confused:

PS:Flüstere mir doch mal, wie ich mehrPS in meineZZR bekomme...ist zwar offen, aber heute hat mich eine graueMaus von altem3-erBMW auf derBABversägt:eek::(:mad:, und beimRunterschalten hustete er mir noch 'neDieselwolke insGesicht(also mit genügendemAbstand, alles innerhalb derSTVO - selbstverständlich-), bei260!!Ich war amAnschlag, aber runterschalten traute ich mich nicht mehr, war mitFesthalten beschäftigt.:p;)

PPS:Wieder so lang geworden, derSalm, aber nochmal erklär' ich's jetzt nicht mehr....:confused::cool:

am 4. August 2008 um 7:55

Paranoid bist du aber nicht, oder? Egal, ich hab dich auf Igno gestellt, nicht wegen dem Inhalt, aber ich bekomm jedes mal Augenkrebs, wenn ich versuche deine Texte zu lesen.

Sorry

:)

am 4. August 2008 um 8:37

Und du meinst, nur weil du Explosionszeichnung schreibst, wirst du durch Google als terrorist überführt?

Wenn dem so wäre, kannst du ganz sicher sein, dass du durch die fehlenden Blanks dieser Überwachungsstaatsmaschenerie nicht entkommst.

Wenn man solchen Schiss hat, sollte man sich das posten in öffentlichen Foren sparen, denn vllt sitzt hier einer von der Stasi und nutzt die MT-Suchfunktion als Sprengsatzdetektor... ;)

 

@Themenstarter:

Ich bin ein Reicher erbe und möchte mein Geld einem Bekannten überweisen, der es dringend braucht um seine Nierentransplantation zu bezahlen. Aber aus meinem Land kann ich leider nicht direkt überweisen. Gegen eine gute Provision, möchte ich dich bitten dein Konto als zwischenlagerung nutzen zu dürfen.

Schick mir doch bitte einfach deine Kontodaten.

Außerdem fallen noch Transaktionsgebühren von ungefähr 200 Euro an, aber ich verspreche dir, die Provision wird dies um einiges übersteigen.

 

Ich denke es ist klar was ich sagen will.!

Zitat:

Original geschrieben von Kawa_Harlekin

PS:Flüstere mir doch mal, wie ich mehrPS in meineZZR bekomme...ist zwar offen, aber heute hat mich eine graueMaus von altem3-erBMW auf derBABversägt

wenn sie schon offen ist, dann greife auf den guten alten power-commander zurück :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen