ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Wer kann FAKEN?

Wer kann FAKEN?

Themenstarteram 13. Mai 2010 um 18:45

Hey Jungs,

kennt ihr hier jemanden @ MT, der Bilder zusammenfügen bzw. faken kann?

Ich habe Pics von einem weißen Calibra, auf den spezielle Felgen gefakt werden sollen.

Habt ihr nen Tipp?

Thx,

BG

CS

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 14. Mai 2010 um 13:42

Kein Problem.

Sag mir, was es Dir wert ist.

Grüße

Alpenblitz

am 14. Mai 2010 um 18:04

schreib mal Fate_md an. Der macht dir das wenndu ganz lieb fragst für umsonst.

Themenstarteram 15. Mai 2010 um 9:40

Sidt,

danke für den Tipp!

Wußte nicht, daß das etwas kostet...

BG

CS

am 15. Mai 2010 um 9:42

Gute Arbeit hatte schon immer ihren Preis.

Was nichts kostet, ist meist auch nichts wert.

Aber warum sollte es davon nicht auch Ausnahmen geben? ;)

Themenstarteram 15. Mai 2010 um 9:51

Wußte wirklich nicht, daß das so nen "Geschäft" ist.

Ich wollte eigentlich nur bestimmte Felgen an einem Calibra sehen, nur, um sich nen Eindruck zu verschaffen, wie das wirkt...

BG

CS

Zitat:

Original geschrieben von Choose Sagaris

Ich wollte eigentlich nur bestimmte Felgen an einem Calibra sehen, nur, um sich nen Eindruck zu verschaffen, wie das wirkt...

Und für sowas Geld zu verlangen wäre wirklich eine Frechheit.

Da würd ich mir keine Sorgen machen, gibt im Netz auch genug Leute die nett genug sind und einem einfach nur einen Gefallen tun ;).

am 15. Mai 2010 um 10:50

Ja, das solltet ihr tun, nachdem es von euch offensichtlich keiner kann.

Je nach Qualitätsanspruch gibt's das sicher auch kostenlos.

Und sonst einfach ausdrucken, ausschneiden und aufkleben.

Das kostet dann nur noch Papier und Tinte. :D

Themenstarteram 15. Mai 2010 um 11:42

Hi Alpenblitz,

naja, wenn ichs selber könnte, würde ich hier nicht fragen...

wie schon gesagt: ich habe da keine besonders hohen Ansprüchen, es ist noch nicht mal mein Auto, um das es geht...

es soll nur einen Eindruck, eine Vorstellung verschaffen.

BG

CS

am 15. Mai 2010 um 13:06

Zitat:

Original geschrieben von Choose Sagaris

Hi Alpenblitz,

naja, wenn ichs selber könnte, würde ich hier nicht fragen...

wie schon gesagt: ich habe da keine besonders hohen Ansprüchen, es ist noch nicht mal mein Auto, um das es geht...

es soll nur einen Eindruck, eine Vorstellung verschaffen.

BG

CS

Hallo Choose Sagaris,

na Sie waren auch nicht gemeint damit, sondern die vielen klugen Ratgeber, die alle wissen, dass das ganz leicht und überall im Netz kostenlos zu haben ist.

O.K. Welches Bildbearbeitungsprogramm haben Sie denn? Wenn es ohne große Qualitätsansprüche sein soll, lässt sich das sicher auch mit Hilfe meiner kostenlosen Tipps erreichen, die ich Ihnen gerne gebe.

Wo wäre denn ansonsten das Bild vom Auto und das von den Felgen zu finden?

Grüße

Alpenblitz

am 15. Mai 2010 um 13:57

Ganz sooo einfach ist es am Ende auch nicht, aber dann auch nur, wenn es perfekt werden soll [...]

und für perfekte Arbeit braucht man mit Sicherheit Leute, die sich auch sehr gut mit dem jeweiligen Programm auskennen.

Wenn Du es einfach haben will, nur um mal zu schauen, wie "die" und "die" Felge auf deinem Auto wirkt, oder wie er tiefergelegt aussieht, dazu gibt es bei YouTube zich Tutorials, die dir das Schritt für Schritt erklären.

Ich hatte vor einiger Zeit mal das Interesse daran zu sehen, wie ein Insignia ST etwas tiefer und mit anderen Felgen aussieht. Dazu hab ich mich bei YouTube bissel schlau gemacht.

Ich bin auf mein kleines Ergebniss eigentlich relativ stolz - Profis werden mich auslachen.

Aber es ging mir ja auch nicht um perfekte Arbeit, sondern einfach nur mal um zu gucken, wie es wirkt.

erstes Bild ist original, zweites bearbeitet

Zitat:

Original geschrieben von neTskY88

Ich bin auf mein kleines Ergebniss eigentlich relativ stolz - Profis werden mich auslachen.

Gibt keinen Grund dafür ausgelacht zu werden ;).

Ist doch ganz gut gelungen und vom Prinzip her genau das, was Choose Sagaris sucht.

am 15. Mai 2010 um 14:51

Ich könnts versuchen... ;)

Themenstarteram 15. Mai 2010 um 15:37

Ich finds auch sehr gut, mehr brauche ich nicht.

Was für Bilder brauchst du? Von den Felgen habe ich leider nur 3, vom Cali mehrere.

Thx,

CS

Themenstarteram 15. Mai 2010 um 15:42

Zitat:

Hallo Choose Sagaris,

na Sie waren auch nicht gemeint damit, sondern die vielen klugen Ratgeber, die alle wissen, dass das ganz leicht und überall im Netz kostenlos zu haben ist.

O.K. Welches Bildbearbeitungsprogramm haben Sie denn? Wenn es ohne große Qualitätsansprüche sein soll, lässt sich das sicher auch mit Hilfe meiner kostenlosen Tipps erreichen, die ich Ihnen gerne gebe.

Wo wäre denn ansonsten das Bild vom Auto und das von den Felgen zu finden?

Grüße

Alpenblitz

Hi,

ich kenne mich mit der Chose leider GAR NICHT aus.

Auf dem Rechner hier ist gerade mal nen Standard-Paint-Prog., etwas von Epson und nen Adobe Photoshop.

Kann man damit etwas anfangen?

Thx,

CS

Deine Antwort
Ähnliche Themen