ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. wer ist schon 300 km/h gefahren

wer ist schon 300 km/h gefahren

Themenstarteram 13. Januar 2010 um 21:00

Hallo,

wer von euch ist schon 300 km/h gefahren und gibt es auch Frauen die so schnell fahren oder es gerne auf einer Maschine tuen würden ?

lg

Beste Antwort im Thema

Hier kommt ein alter Sack, der mal jung war. Als die Hayabusa rauskam, bin ich das Teil eine Woche gefahren. O.k., ich bin die 300 gefahren, aber ehrlich, Spaß ist anders. Es gibt mir einfach nix, aber wer e braucht... ich vermute, es ist einfach der Kick, das Ego mit den 300 zu befriedigen und es den ehrfürchtig staunenden Kumpels zu verklickern. Lieber treibe ich die kleine SV über verzwickte Landstraßen. Auch die Große, die ja doch net ganz schlecht geht, hab ich noch nicht ausgefahren. Stures Tempobolzen langweilt und fordert keinerlei Fahkönnen ---- und ist im Öffentlichen auch nicht mit der nötigen Sicherheit möglich - zumindest nicht mit 300 Stunden-km.

128 weitere Antworten
Ähnliche Themen
128 Antworten

Wow.........der Fred hat Potential........ :rolleyes:

am 14. Januar 2010 um 8:23

ohne Worte ;)

...wau...was für eine tolle und intelligente frage...mal sehen, ob ich drauf antworten kann...

...ja...ich bin schon mit 300 unterwegs gewesen...allerdings hatte man mich vorher vor den konsequenzen gewarnt...das gehirn kann schweren schaden nehmen...das ist bei den meisten 300er fetischisten insofern kein problem, weil sich ein möglicher gehirnschaden nur durch eines von zwei symptomen bemerkbar macht...zum einen weiss man, dass die 300 schädlich waren, wenn man in foren beiträge schreibt, die mehr punkte als sinn enthalten...zum anderen merkt mans daran, dass man völlig sinnfreie freds innem forum eröffnet...

...zu deiner zweiten frage...dürfen frauen denn schon den führerschein machen?...aber mal im ernst: gibt es frauen, die schonmal 300 gefahren sind?...im prinzip ja...in der regel nein...

...deine dritte frage will ich dir nicht beantworten...ist mir zu persönlich...es geht dich nichts an, ob ich es schonmal auf der maschine getan habe, oder es gerne wieder tun würde...insofern...

...und vllt sagts uns ja noch mal, wieso du so eine wichtige information unbedingt brauchst?...würdest gern der einzige 300er held sein, und damit angeben?...oder was?...

Jetzt spamt er hier auch schon rum, und wir gehen drauf ein...:D

300km/h: Ja, im ICE standen 308 auf der Anzeige, war aber trotzdem recht entspannt, hab sogar mit dem Handy dabei telefoniert, ohne Freisprechanlage. Da waren auch Frauen im Zug (unerhört :)), also fahren die auch 300...

Auf der Maschine schon mal getan? Ja, sogar bei 1000 rpm (Schleudergang der Waschmaschine halt)

Au man,

der Habicht

am 14. Januar 2010 um 9:26

.... ich lach mich schlapp :D

Zitat:

Original geschrieben von CLAMG

...

gibt es auch Frauen die so schnell fahren oder es gerne auf einer Maschine tuen würden ?

...

...ah...jetzt versteh ich das ganze erst...das ist eine recht perfide kontaktanzeige?...hmm...bist ins falsche forum gerutscht?...wolltest eigentlich ins single-portal?...du verrücktes huhn...

Moin,

300? Nee, noch nicht. Aber gilt auch 2x 150 km/h?

Und es gerne auf einer Maschine tuen würden? Nö, zu unbequem. Bin schließlich schon über 40.

am 14. Januar 2010 um 10:43

Ich weiß nicht ob das Zählt...aber bin mit meiner zx10r schon öfter´s 299 km/h gefahren und der Tacho will irgendwie nicht weiter :-)

Zitat:

Original geschrieben von vasiballu

Ich weiß nicht ob das Zählt...aber bin mit meiner zx10r schon öfter´s 299 km/h gefahren und der Tacho will irgendwie nicht weiter :-)

Du hast vergessen zu erwähnen, ob du es bei 300 schon auf dem Mopped getan hast :-)

Gut, dein Bock ist zu langsam, aber kann ja auch der Bock deiner Frau gewesen sein *lach*

 

OK, spaß beiseite... Klar, wir sind alle schon 300 gefahren - Und unsere Frauen auch.

Jeder hier hat es schon mal auf dem Bock gemacht, sind ja schließlich alles gestandene Männer, die ihre Maschinen ebenso lieben wie ihre Frauen...

Noch genauer - Ohne Maschine im SchlaZi geht bei uns Kawasaki-Verrückten MT´lern ohnehin nix mehr... von daher erübrigt sich die Frage :-)

 

OK, ich zieh mal den Kopf ein, bevor noch jemand haut ;-)

 

Ahoi

Der Pirat

 

Tante Edith: Satzaufbau verändert, Schreibfehler zur allgemeinen Belustigung eingebaut....

Themenstarteram 14. Januar 2010 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

...wau...was für eine tolle und intelligente frage...mal sehen, ob ich drauf antworten kann...

...ja...ich bin schon mit 300 unterwegs gewesen...allerdings hatte man mich vorher vor den konsequenzen gewarnt...das gehirn kann schweren schaden nehmen...das ist bei den meisten 300er fetischisten insofern kein problem, weil sich ein möglicher gehirnschaden nur durch eines von zwei symptomen bemerkbar macht...zum einen weiss man, dass die 300 schädlich waren, wenn man in foren beiträge schreibt, die mehr punkte als sinn enthalten...zum anderen merkt mans daran, dass man völlig sinnfreie freds innem forum eröffnet...

...zu deiner zweiten frage...dürfen frauen denn schon den führerschein machen?...aber mal im ernst: gibt es frauen, die schonmal 300 gefahren sind?...im prinzip ja...in der regel nein...

...deine dritte frage will ich dir nicht beantworten...ist mir zu persönlich...es geht dich nichts an, ob ich es schonmal auf der maschine getan habe, oder es gerne wieder tun würde...insofern...

...und vllt sagts uns ja noch mal, wieso du so eine wichtige information unbedingt brauchst?...würdest gern der einzige 300er held sein, und damit angeben?...oder was?...

bin noch nicht konstante 300km/h gefahren aber 321km/h :) wenn es die zu persönlich ist dann erzähl es doch nicht, oder willst du mich einfach nur doof anmachen:confused:

Themenstarteram 14. Januar 2010 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von Sporthabicht

Jetzt spamt er hier auch schon rum, und wir gehen drauf ein...:D

300km/h: Ja, im ICE standen 308 auf der Anzeige, war aber trotzdem recht entspannt, hab sogar mit dem Handy dabei telefoniert, ohne Freisprechanlage. Da waren auch Frauen im Zug (unerhört :)), also fahren die auch 300...

Auf der Maschine schon mal getan? Ja, sogar bei 1000 rpm (Schleudergang der Waschmaschine halt)

Au man,

der Habicht

um mir solche asi kommentare zu ersparen hatte ich ich extra erwähnt = auf der maschine , maschine = motorrad . zumindestens in der umgangssparache.

lg

Themenstarteram 14. Januar 2010 um 12:21

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

Zitat:

Original geschrieben von CLAMG

...

gibt es auch Frauen die so schnell fahren oder es gerne auf einer Maschine tuen würden ?

...

...ah...jetzt versteh ich das ganze erst...das ist eine recht perfide kontaktanzeige?...hmm...bist ins falsche forum gerutscht?...wolltest eigentlich ins single-portal?...du verrücktes huhn...

dein mutter hahahahahaha

Themenstarteram 14. Januar 2010 um 12:25

@hotblack und vasiballu

lassen wa gelten lol.

Lern erstmal richtig schreiben und zitieren, dann sehen wir weiter...

der Habicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. wer ist schon 300 km/h gefahren