Wer ist der Erste mit X6 40d? Erfahrungen?
hallo forum, wer ist hier der erste mit x6 40d?
welche erfahrungen habt ihr mit dem neuen motor plus 8-gang automatikgetriebe gemacht?
wie steht er im vergleich zum 35d - dynamik, verbrauch, speed, sound?
danke für eure feedbacks
xxbass
Beste Antwort im Thema
hey x-drivers, mein grey 40d fat bastard ist seit gestern da.
diese kiste groovt soo mächtig..
die new features - erste eindrücke:
- sahne 8g automat: smooth, schnell und imho - harmoniert hervorragend zum d-motor
- motorsound: finde etwas besser als letzte d-version (konnte sie aber nicht direkt vergleichen). der sound stimmt - es ist aber auf keinen fall v8
- bin positiv überrascht vom cam-package: die qualität der rückfahrkamera plus beiden side cams (top view) ist viiieel besser. auch beim schlechten wetter - no prob.
- die neue software / control display: handling, qualität, logik - alles sinnvoll upgraded, sehr angenehm, bisher keine crashes oder bugs erlebt
old issues:
- falls jemand von euch in (pre-x6) vergangenheit etwas neid erlebt hat, ist dieses problem nach der x6 beschaffung definitiv nicht zu lösen.
- jeder x6 driver ist mit der chance gesegnet, sich mit ein paar challenges mehr (v.a. sozialer, bzw. egozentrischer natur) auseinander zu setzen, bzw. sie unter kontrolle zu bringen, fun ist dabei garantiert
@all zweifler/vergleicher-ml-kuh5'/7`er-asiancayenners-usw.:
- try this one
@all wartenden: es lohnt sich
@bmw_fan tobi - du hattest recht
xxbassy grüsse
22 Antworten
hey x-drivers, mein grey 40d fat bastard ist seit gestern da.
diese kiste groovt soo mächtig..
die new features - erste eindrücke:
- sahne 8g automat: smooth, schnell und imho - harmoniert hervorragend zum d-motor
- motorsound: finde etwas besser als letzte d-version (konnte sie aber nicht direkt vergleichen). der sound stimmt - es ist aber auf keinen fall v8
- bin positiv überrascht vom cam-package: die qualität der rückfahrkamera plus beiden side cams (top view) ist viiieel besser. auch beim schlechten wetter - no prob.
- die neue software / control display: handling, qualität, logik - alles sinnvoll upgraded, sehr angenehm, bisher keine crashes oder bugs erlebt
old issues:
- falls jemand von euch in (pre-x6) vergangenheit etwas neid erlebt hat, ist dieses problem nach der x6 beschaffung definitiv nicht zu lösen.
- jeder x6 driver ist mit der chance gesegnet, sich mit ein paar challenges mehr (v.a. sozialer, bzw. egozentrischer natur) auseinander zu setzen, bzw. sie unter kontrolle zu bringen, fun ist dabei garantiert
@all zweifler/vergleicher-ml-kuh5'/7`er-asiancayenners-usw.:
- try this one
@all wartenden: es lohnt sich
@bmw_fan tobi - du hattest recht
xxbassy grüsse
Hallo,
na da kann ich nur gratulieren!!! Kannst Du vielleicht etwas mehr Fotos einstellen? Vielleicht auch von vorne mit eingeschalteten Tagfahrlicht.
Danke und noch viel Spaß damit!
LG
Martin
P.S.: Neue Lage, noch ca. 20 Tage.
Hallo xxbass,
Danke für den Bericht!
Hat sich die Beschleunigung im Vergleich zum 35d merklich verbessert?
Lg
Tobias