ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wer hat im Innenraum Black Cube? Bilder?

Wer hat im Innenraum Black Cube? Bilder?

Themenstarteram 1. September 2006 um 19:33

Hat jemand von Euch Black cube im Innenraum? Habt Ihr ein Bild davon?Bei BMW auf der homepage kann man nicht wirklich viel sehen.Ist doch vom Design her wie Carbon.Oder? Gruß Thomas

Ähnliche Themen
33 Antworten

hi

hab im moment nur grad dieses bild hier gefunden...

gruzz

ich finde, dass es mit carbon nur aus großer entfernung ähnlichkeit hat. da es geprägtes aluminium ist, fühlt es sich rauh an und hat somit keinerlei ähnlichkeit mit einer carbon-oberfläche. ausserdem ist es relativ kratz- und schmutzempflindlich (den eindruck habe ich zumindest)

bilder hab ich leider grad keine da.. sind aufm anderen rechner

Siehe meine signatur. Dann ganz unten auf bilder

Zitat:

Original geschrieben von MpowerE46

Siehe meine signatur. Dann ganz unten auf bilder

mööööööööp :) deine signatur spricht von vollausstattung.. naja 1 punkt hab ich gefunden der noch zur vollausstattung fehlt.. wer findet ihn? :D

am 1. September 2006 um 21:10

Zitat:

Original geschrieben von spl4sh3r

mööööööööp :) deine signatur spricht von vollausstattung.. naja 1 punkt hab ich gefunden der noch zur vollausstattung fehlt.. wer findet ihn? :D

DSC?? RDC??? oder gabs das erst ab M54?

Zitat:

Original geschrieben von spl4sh3r

mööööööööp :) deine signatur spricht von vollausstattung.. naja 1 punkt hab ich gefunden der noch zur vollausstattung fehlt.. wer findet ihn? :D

Ohne zu suchen: Anhängerkupplung?

ne- n schöner metallic-lack :)

ich hab alu black cube drin- also mit carbon hat es nur sehr entfernt und für den laien ähnlichkeit:

es ist schwarz und hat ein muster- das ist alles-

ist ist rau (gefrästes alu) und seeeeeeeehr kratzempfindlich- gerade an den türgriffen...

auf meienr userpage ist ein bild vom innenraum

Gruß,

Kai

am 2. September 2006 um 6:53

Morgen,

Alu Black Cube habe ich im Alpina und hate ich auch im 330er

Gruss, Michael

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

ne- n schöner metallic-lack :)

ich hab alu black cube drin- also mit carbon hat es nur sehr entfernt und für den laien ähnlichkeit:

es ist schwarz und hat ein muster- das ist alles-

ist ist rau (gefrästes alu) und seeeeeeeehr kratzempfindlich- gerade an den türgriffen...

auf meienr userpage ist ein bild vom innenraum

Gruß,

Kai

Hallo Kai,

mal ne ganz andere Frage: Wie hast du dein Lenkrad gepflegt. Zumindest auf den Bildern sieht das ja noch so schön matt aus. Und das nach so vielen km. Ich hab jetzt 35000 runter und das fängt schon so langsam an zu glänzen an den Stellen, wo man immer anfasst. Ich wäre für jeden Tip dankbar.

MfG

mattes lenkrad gewünscht? mit handschuhen fahren! kein witz: kaufe autofahrer handschuhe, am besten von der firma röckl ohne steppung an den griffflächen - und du wirst deine wahre freude haben, am fahren und am lenkrad ...

aber das machst du doch nicht das ganze Jahr über, das mit den Handschuhen...oder ?! :confused:

Zitat:

Original geschrieben von e46_330ci

mattes lenkrad gewünscht? mit handschuhen fahren! kein witz: kaufe autofahrer handschuhe, am besten von der firma röckl ohne steppung an den griffflächen - und du wirst deine wahre freude haben, am fahren und am lenkrad ...

Hmm, gar nicht so schlecht die Idee. Da kommt auch so richtig Rallye-Feeling auf. Dann brauch ich nur noch den passenden Motor :)

So nen Z4 Coupé wär nicht schlecht :)

Zitat:

Original geschrieben von E46-markus

aber das machst du doch nicht das ganze Jahr über, das mit den Handschuhen...oder ?! :confused:

doch mein lieber markus, das mache ich das ganze jahr über! im winter frierts mich weniger, im sommer verbrenn ich mir die pratzen nicht an lenkrad und schalthebel. ich bin das schon oft gefragt worden, aber jeder ders mal probiert hat, der hat mir dann recht gegeben - wie ich: ich hab den tipp von einem älteren herren aufgeschnappt, der bereits vor (!) dem krieg an adac rallys teilgenommen hat. das waren nicht diese öden zeit-stopp-fahrten, sondern noch echte rallys. außerdem find ichs cool. farbe kann jeder selbst wählen. ich bevorzuge dunkelbraune innenflächen und hellbraune außenflächen, sieht ein bisserl antik und retro aus, eben wie aus der guten alten zeit ;) und wenn ich dann aus meinem auto aussteig, lege ich die handschuhe zusammen und lege sie quer zum schalthebel.

tzz, leute gibts ... :)

übreigens- meine antwort wurde mir vorweg genommen:_

ich fahre tatsächlich auch mit handschuhen- spezielle autofahrer handschuhe aus hirschleder- sehr dünn und sehr anschmiegsam-

gut jetzt nicht bei jedem einkaufen- aber sobald ich strecken über 50km fahre- und da ich langstrecknfahrer bin ist das sehr oft...

man wird zwar manchmal etwas komisch angeschaut- aber das nehm ich in kauf :)

meine sind übrihgens schwarz- passend zum innenraum

schon mal "der transporter" angeschaut- der macht das auch- der wird schon wissen warum :)

Gruß,

Kai

PS: ich hab den tipp von meinem großvater- der hat seinen führerschein 1937 gemacht :) in einem horch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wer hat im Innenraum Black Cube? Bilder?