ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wer hat einen Weissen 3er?

Wer hat einen Weissen 3er?

Themenstarteram 29. September 2008 um 16:23

Würde mir in naher zukunft gern einen Weissen 330ci in M2 paket austattung kaufen wollen bis höchstens 125.000km aber das wäre ja so ein glück wie ein 5er im lotto oder liege ich da falsch?

also einen weissen coupe habe ich da draussen noch nicht gesehen...

fährt hier jemand zufällig einen, wenn ja dann photos bitte :)? bisher sehe ich immer nur silber, schwarz und blau.. :rolleyes:

hier mal ein exempler wie er mir besondern gut gefallen würde mit schwarzem dach http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bekoobowxegw :)

Ähnliche Themen
17 Antworten

Also der ist ja mal richtig schick!

Mein Tipp, wenn du nen weissen suchst und es fast unmöglich ist einen zu finden, dann hol dir doch nen mit ner anderen Farbe und lass den mit ner Folie überziehen?!

Wäre mein Vorschlag...

Bis denne..

das ist auch mein Tipp, wenn du einen mit schwarzem Dach findest, geht das. Weiße Folie kommt ziemlich authentisch rüber.

Gruß Walu

hi!

hab heut erst einen fahren sehen bei mir in der stadt. auch mit m2 packet.

sieht richtig klasse aus!!!

aber schließ mich der meinung der anderen an. am besten mit folie beziehen lassen.

gruß

steps

Themenstarteram 29. September 2008 um 18:53

könnt ihr mir das mit der folie erklären, habe sowas noch nie gehört ausser ne schutzfolie.

ich dachte zuerst da würd jemand sagen, hol einen in schwarz und lass ihn bis auf das dach in weiss in polen umlackieren, aber demnach war es nicht so.

MFG

naja, es gibt eben Firmen, die kleben dir eine Folie aufs Auto... Muster kannst du dir ausdenken

HIER ist der Thread dazu, bei VanBeethoven320 in der Signatur is nenn Link wo es noch mehr Bilder von seinem Auto gibt.

Ist das gleich Prinzip wie bei den Taxen! Folie kann auch wieder problemlos entfernt werden, ohne dass der Lack beschädigt wird.

Hatte irgendwann mal sowas im TV gesehen, da wollte ne Dame ihren Beatle in weiss bekleben. Kostete glaube ich 1.500 Euronen...

Diese Angabe ist aber ohne Gewähr:D

Themenstarteram 29. September 2008 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von Rayman_HB

Ist das gleich Prinzip wie bei den Taxen! Folie kann auch wieder problemlos entfernt werden, ohne dass der Lack beschädigt wird.

Hatte irgendwann mal sowas im TV gesehen, da wollte ne Dame ihren Beatle in weiss bekleben. Kostete glaube ich 1.500 Euronen...

Diese Angabe ist aber ohne Gewähr:D

dann lieber im polen normal lackieren..

wo ist denn der vorteil u. nachteil der folie?

ich glaub wenn jemand sein fahrzeug in eine andere farbe will dann geht er doch zum lacker oder gehört das jetzt zur bronze-zeit???

PS: haben die taxen ne folie drauf??

Also ich kenn viel, die haben ne E-KLasse als Taxi! Normalerweise schwarz, aber nun mit ner Elfenbein Folie drauf! Der Vorteil gegenüber lackieren ist, dass man den Ursprung des Wagens wieder herstellen kann!

Folie ab und er ist wieder schwarz ohne irgendwelche Lackschäden.

Aber ich denke, dass müsste jeder selber entscheiden, wie er im nachhinein sein Auto haben möchte!

Lack oder Folie! Ich persönlich würde zur Folie greifen!

Themenstarteram 29. September 2008 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von Rayman_HB

Also ich kenn viel, die haben ne E-KLasse als Taxi! Normalerweise schwarz, aber nun mit ner Elfenbein Folie drauf! Der Vorteil gegenüber lackieren ist, dass man den Ursprung des Wagens wieder herstellen kann!

Folie ab und er ist wieder schwarz ohne irgendwelche Lackschäden.

Aber ich denke, dass müsste jeder selber entscheiden, wie er im nachhinein sein Auto haben möchte!

Lack oder Folie! Ich persönlich würde zur Folie greifen!

ne folie kostet doch teurer oder?

ich glaube nur die wenigsten taxen haben ne folie oder irre ich mich?

ist die verarbeitung der folie unerkennbar?

Ist annähernd nicht zu erkennen, ausser wennst ganz genau hinschaust und vor allem z.B. in den Holm schaust!

Kannst mit ca. 1500€ rechnen ist also billiger als eine Lackierung. Es sind unglaublich viele Taxen foliert!

Na net ganz! Ich müste das mal prüfen, ob es wirklich so teuer ist(irgendwie fehlt mir grade die Lust)!

Das blöde ist ja, dass du an der innen Seite der Tür natürlich noch sehen könntest, welche Farbe die Karre ursprünglich hat!

Also niemals nen roten Beamer versuchen in weiss zu verkleben!:D:D

Könnte scheisse aussehen!

Das ist schon klar, aber ich finde es trotzdem sehr praktisch. Man kann ohne Probs den Ausganszustand wiederherstellen usw...

Ich denke mal, dass der Preis so in etwas passen sollte, auch hier wirds mal wieder unterschiede geben

Themenstarteram 29. September 2008 um 20:43

ich stelle mal die fakten auf den tisch.

wer will einen schwarzen 3er in einer weissen folie verkleben?

bei taxis lohnt sich das alle mal, weil sonst der wert des wagens aufgrund der typischen taxi-farbe bei über 25% an normalen wert verlieren würde.

aber eine weisse folie verkleben um sie eventuell wieder los zu werden ist doch schwachsinn da es so wenige weisse e46 gibt`s.

da werden die weissen gepflegten e46 wohl eher gefragter sein beim verkauf als eine übliche farbe vom 3er.

und ist es nicht doch schöner wenn er frisch lackiert ist?

und wie sieht es aus mit kratzern auf der folie aus? wie kann man sie beheben?

vielleicht sollte man alle vorteile und nachteile dieser folie erstellen.

MFG :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wer hat einen Weissen 3er?