ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Wer ein Traum CLK 430 Cabrio AMG sucht

Wer ein Traum CLK 430 Cabrio AMG sucht

Mercedes CLK 208 Cabrio

Wer ein Traum CLK 430 Cabrio sucht, der keine Wünsche offen lässt.

Nur Sommer gefahren und die Kilometer sind original ehrliches liebhaber Auto.

Allein die Extras und und und

BJ:2001, KM: 141000, TÜV/ASU 2016, PS 397, 500 NM, Smaragdschwarz, innen Oriongrau

- Wasser gekühlte Kompressor Umbau + Rennkats

- KW Gewindefahrwerk Härte + Höhe einstellbar. Das Fahrwerk ist nicht Hart !

- komplett Neu lackiert ( kein Unfall)

- original AMG Auspuff + AMG Pedale

- Felgen RH Crossline mit Edestahlbett 9,5 + 11x19.

- Klarglas Scheinwerfer Xenon + Rückleuchten LED

sonst denke ich hat er alles, einfach fragen bitte.

Foto13
Foto4
Foto5
+4
Beste Antwort im Thema

Der Wagen ist doch klasse! Hört mal auf rum zu motzen -.- Die optischen Veränderungen sind minimal und die technische Veränderung (Kompressor) ist so wohl verdammt selten!

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Superbastler123

Hey,

also gut, für mich sah der Abstand von Reifen zu Kotflügel auf den Bildern sehr sehr knapp aus.

Spielen wir doch mal mit. Was soll der Hobel denn kosten? Hast du den Umbau selbst durchgeführt oder machen lassen? Wie viele Vorbesitzer gibts? Scheckheft?

Grüße

Und gibt es einen Leistungsnachweis bzw ist die Leistung eingetragen?:cool:

Gibts natürlich, das ganze wurde von der Firma MOTORSPORT Henni GmbH optimiert mit Rechnung.

Der Umbau wurde von uns die Firma Alutech-Felgenstyle GmbH durch geführt.

Ausser die Lackierung.

 

Zitat:

Original geschrieben von Hennaman

Zitat:

Original geschrieben von Superbastler123

Hey,

also gut, für mich sah der Abstand von Reifen zu Kotflügel auf den Bildern sehr sehr knapp aus.

Spielen wir doch mal mit. Was soll der Hobel denn kosten? Hast du den Umbau selbst durchgeführt oder machen lassen? Wie viele Vorbesitzer gibts? Scheckheft?

Grüße

Und gibt es einen Leistungsnachweis bzw ist die Leistung eingetragen?:cool:

jungs

nur rumgehacke ist auch nicht schön

egal ob amg oder brabus oder selbstgemacht

wie gesagt ist nicht mein ding,schön gemacht

wer ihn haben möchte soll ihn kaufen und damit glücklich werden

schönes wochenende madels

ps. meiner ist weg:(

habe aber die chance ihn öfter zu sehen,wohnt nur 5min von mir weg:D

Ich glaube du willst uns nur hier DEIN Traumauto präsentieren. :D

Ja klar was den sonst und alles ok bei dir.

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Ich glaube du willst uns nur hier DEIN Traumauto präsentieren. :D

Der Wagen ist doch klasse! Hört mal auf rum zu motzen -.- Die optischen Veränderungen sind minimal und die technische Veränderung (Kompressor) ist so wohl verdammt selten!

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

Der Wagen ist doch klasse! Hört mal auf rum zu motzen -.- Die optischen Veränderungen sind minimal und die technische Veränderung (Kompressor) ist so wohl verdammt selten!

Der ist ja auch Sauber gebaut ich fürchte nur das es nicht einfach wird einen vernünftigen Käufer zu finden, der Wagen gehört ganz Sicher nicht in Kinderhand, wäre auch schade drum:rolleyes:

Jaaa, der wäre mir aber auch zu schade zum "umgestalten" XD

So ein Auto würde ich niemals verkaufen.

430er mit Kompressor,da gibt es einige,aber sehr selten in Europa, AMG Paket, cabrio,sieht wie neu aus.Sehr schönes Auto.

Tiefergelegtes Cabrio bringt ne durchgenudelte karosse mit sich, Leistungssteigerung die als "Optimierung" bezeichnet wird funktioniert hier einigermaßen weil der M113 ein mehr als gutmütiger Motor ist.

Ich würde die Finger aus technischer Sicht immer von solchen Bastelautos weg lassen. Aber Liebhaber dafür gibt es.

Echte Experten machen eher selbst und haben genug Tauschteile daheim, wenn was übern Jordan geht ;)

Hallo Leute / Leon

ein echt schickes Teil, aber einen Liebhaber für so ein Fahrzeug zu finden wird schwer.

Die meisten unterschätzen die Folgekosten für Erhalt, wäre doch schade wenn irgend ein Ahnungsloser das Auto runter reitet.

Kannst Du Dir den Wagen nicht weg stellen und Dich freuen das Du so ein Unikat hast?

Habe ein ähnliches Problem drei Autos aber nur Platz für zwei. Bei den Preisen für einen Stellplatz hier in HD will ich auch gar nicht darüber nachdenken.

Also, ich wünsche Dir viel Erfolg beim verkauf.

Viele Grüße aus HD

Thomas

Danke Thomas,

Gott sei Dank muß ich den nicht verkaufen, evtl. wenn jemand es schätzen würde und bezahlen kann.

 

Zitat:

Original geschrieben von tom-fritt

Hallo Leute / Leon

ein echt schickes Teil, aber einen Liebhaber für so ein Fahrzeug zu finden wird schwer.

Die meisten unterschätzen die Folgekosten für Erhalt, wäre doch schade wenn irgend ein Ahnungsloser das Auto runter reitet.

Kannst Du Dir den Wagen nicht weg stellen und Dich freuen das Du so ein Unikat hast?

Habe ein ähnliches Problem drei Autos aber nur Platz für zwei. Bei den Preisen für einen Stellplatz hier in HD will ich auch gar nicht darüber nachdenken.

Also, ich wünsche Dir viel Erfolg beim verkauf.

Viele Grüße aus HD

Thomas

Hi Leon,

welchen Preis hast Du den im Kopf? Hast Du auch mal ein Wertgutachten machen lassen?

Mal so als Richtwert für Dich, oder für die Vers. falls Deinem Benz mal einer zu nahe kommt, oder so begeistert ist das er ihn ohne zu fragen mitnimmt(entwendet).

Was mir noch einfallen würde einmal zu einem Tuner treffen fahren, da findest Du die richtigen für so ein Auto. Hier sind die meisten froh und glücklich, wenn es Seriennah bleibt mit ein paar zart eingestreuten individuellen Veränderungen.

(Federn, Felgen, Endtopf)

Viele Grüße aus HD

Thomas

Versuche es mal im Mercedesfahrer-Land Albanien. Dort geht er ganz sicher weg!

Der Wagen sieht super aus, , könnte mir gefallen

was mir aber gar nicht gefällt ist wenn der Preis verschwiegen wird ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Wer ein Traum CLK 430 Cabrio AMG sucht