ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Wer ein Traum CLK 430 Cabrio AMG sucht

Wer ein Traum CLK 430 Cabrio AMG sucht

Mercedes CLK 208 Cabrio

Wer ein Traum CLK 430 Cabrio sucht, der keine Wünsche offen lässt.

Nur Sommer gefahren und die Kilometer sind original ehrliches liebhaber Auto.

Allein die Extras und und und

BJ:2001, KM: 141000, TÜV/ASU 2016, PS 397, 500 NM, Smaragdschwarz, innen Oriongrau

- Wasser gekühlte Kompressor Umbau + Rennkats

- KW Gewindefahrwerk Härte + Höhe einstellbar. Das Fahrwerk ist nicht Hart !

- komplett Neu lackiert ( kein Unfall)

- original AMG Auspuff + AMG Pedale

- Felgen RH Crossline mit Edestahlbett 9,5 + 11x19.

- Klarglas Scheinwerfer Xenon + Rückleuchten LED

sonst denke ich hat er alles, einfach fragen bitte.

Foto13
Foto4
Foto5
+4
Beste Antwort im Thema

Der Wagen ist doch klasse! Hört mal auf rum zu motzen -.- Die optischen Veränderungen sind minimal und die technische Veränderung (Kompressor) ist so wohl verdammt selten!

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Schöne Bilder aber wenn Du den Verkaufen willst musst Du schon mehr als ein paar schöne Bilder offen legen!

am 12. September 2014 um 6:10

Und was soll das Teil kosten?

nicht schlecht

aber zu verbastelt

alleine gezogene kotflügel,geht garnicht

Natürlich handelt es sich hierbei um ein Liebhaberauto. Und Liebhaber heisst sicher auch, dass es ein Objekt ist, welches eher spezifische Vorlieben abdeckt. In diesem Fall richtet sich das Fahrzeug an jemanden, der ein getuntes Fahrzeug propagiert.

Ich bin eher der Originalfreak, für mich ist das nichts. Aber es gibt doch genug, die ihr Fahrzeug nach eigenen Wünschen individualiseren.

Die "frische" Lackierung ist allerdings ohne Bilder der Vorarbeiten gesehen zu haben, mit Vorsicht zu bewerten. Gerade aufgrund der Korrosionsproblematik beim 208er KANN sich darunter ein oder mehrere Korrosionsherde befinden.

Wenn solide Vorarbeit geleistet wurde: no prob. Wenn nicht, dann ist die frische Lackierung bald durch eine noch frischere zu ersetzen...

Greetz

MadX

Wieso AMG?

Hat AMG die Umbauten gemacht und ist da ein AMG Motor drin oder wie darf man das verstehen?

Warum viele AMG als Zusatz für ihre Fahrzeuge benutzen kann ich auch nicht verstehen.. nur weil das Bodykit oder Felgen von AMG verbaut sind ist es noch lange keiner :D

BTW.: Soviel zum Thema -> niemand bietet sein CLK 430 zum verkauf an :p

Hey,

nein, da war bestimmt mal ein AMG Schlüsselanhänger am Schlüssel und deswegen ist das eben jetzt ein AMG...

Grüße

PS: Zeig doch mal ein Bild vom Motorraum. Das würde mich doch mal interessieren mit dem Kompressorumbau. Mal abgesehen davon, mit den Felgen würde ich keine scharfe Kurve fahren, die schleifen hinten doch schon bei der kleinsten Unebenheit, es sei denn da sind wirklich wirklich wirklich harte Federn drin ^^

Das Fahrzeug ist wirklich in Tipp Top Zustand. Rost ist da sicher keiner versteckt. AMG weil er AMG Paket hat. Der verbaute 430 Motor läuft mit einem wassergekühlten Kompressor.

Ein vergleichbares 430 Cabrio in diesem Zustand zu finden ist nahezu unmöglich.

AMG Optik, er hat einen 430 Motor.

Zitat:

Original geschrieben von Hennaman

Wieso AMG?

Hat AMG die Umbauten gemacht und ist da ein AMG Motor drin oder wie darf man das verstehen?

Jungs ihr wisst ja mehr als ich über meine Auto.,erst vorbei kommen anschauen und dann beurteilen bitte. Es schleift garantiert nichts.

 

Zitat:

Original geschrieben von Superbastler123

Hey,

nein, da war bestimmt mal ein AMG Schlüsselanhänger am Schlüssel und deswegen ist das eben jetzt ein AMG...

Grüße

PS: Zeig doch mal ein Bild vom Motorraum. Das würde mich doch mal interessieren mit dem Kompressorumbau. Mal abgesehen davon, mit den Felgen würde ich keine scharfe Kurve fahren, die schleifen hinten doch schon bei der kleinsten Unebenheit, es sei denn da sind wirklich wirklich wirklich harte Federn drin ^^

Rost kannst du vergessen, wie gesagt vorbei kommen

 

Zitat:

Original geschrieben von MadX

Natürlich handelt es sich hierbei um ein Liebhaberauto. Und Liebhaber heisst sicher auch, dass es ein Objekt ist, welches eher spezifische Vorlieben abdeckt. In diesem Fall richtet sich das Fahrzeug an jemanden, der ein getuntes Fahrzeug propagiert.

Ich bin eher der Originalfreak, für mich ist das nichts. Aber es gibt doch genug, die ihr Fahrzeug nach eigenen Wünschen individualiseren.

Die "frische" Lackierung ist allerdings ohne Bilder der Vorarbeiten gesehen zu haben, mit Vorsicht zu bewerten. Gerade aufgrund der Korrosionsproblematik beim 208er KANN sich darunter ein oder mehrere Korrosionsherde befinden.

Wenn solide Vorarbeit geleistet wurde: no prob. Wenn nicht, dann ist die frische Lackierung bald durch eine noch frischere zu ersetzen...

Greetz

MadX

Ist wie bei Nutella, nur wo AMG drin ist steht AMG drauf:D

Was die Pedale damit zu tun haben weis ich jetzt nicht, ich fahr einen AMG aber die Pedale sehen aus wie bei jedem anderen! Dafür steht auf dem Motor wo er herkommt:cool:

Die 55 AMG Cabrios die gebaut wurden kann man an einer Hand abzählen. Das sind fast schon Unikate. Der 430 Kompressor hat wesentlich mehr Power als ein standard 55 AMG.

Die Bauteile die sich beim 55 AMG zum 430 unterscheiden kann man an einer Hand abzählen. Der einzig große Unterschied ist der Hubraum. Deswegen war es z.B. auch für Brabus oder Carlsson problemlos möglich ohne Anpassungen in den 430 einfach den größeren Block mit 5,8 bzw 6,0 Liter reinzubauen.

Hey,

also gut, für mich sah der Abstand von Reifen zu Kotflügel auf den Bildern sehr sehr knapp aus.

Spielen wir doch mal mit. Was soll der Hobel denn kosten? Hast du den Umbau selbst durchgeführt oder machen lassen? Wie viele Vorbesitzer gibts? Scheckheft?

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Wer ein Traum CLK 430 Cabrio AMG sucht