ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Wenn man sich über andere Motorradfahrer aufregt.

Wenn man sich über andere Motorradfahrer aufregt.

Themenstarteram 22. April 2016 um 19:07

Ich muss mir mal Luft machen. Gestern Abend, als wir heim kamen und ich gerade mein Moped abgedeckt habe und meine Frau die Hunde aus dem Auto holte, schoss da so ein Wahnsinnger mit seiner Supermoto ohne Schalldämpfer mit mindestens so 60 Sachen bei uns durch die verkehrsberuhigte Straße, so dass das Motorrad bei den Hubbeln abhob. Kurz darauf als wir die Hunde nochmals pinkeln lassen wollten höre ich den Idioten zurück kommen. Ich hab mich in den Weg gestellt und ihn angehalten. Er hat sich entschuldigt und ich hab ihn fahren lassen. Er legt los und beschleunigt in den dritten Gang. Wenn ich in der Straße fahre, fahre ich mit fer BMW im ersten Gang im Standgas.

Warum nur müssen solche Idioten den Ruf von uns Motorradfahren so kaputt machen? Ich bin auf den Kerl stinksauer, und wenn ich den sehe wenn ich auf dem Mopped sitze fahre ich dem hinterher, damit ich weiß wo der wohnt und schick ihm die Polizei wegen seiner scheiss Krawallkarre vorbei.

Beste Antwort im Thema
am 22. April 2016 um 19:30

Wenn ich mich täglich über die Verfehlungen anderer Verkehrsteilnehmer aufregen würde, hätte ich nichts anderes mehr zu tun.

164 weitere Antworten
Ähnliche Themen
164 Antworten

Mach das. Finde ich richtig. Solchen Brüdern muss das Handwerk gelegt werden. Pass aber anschließend gut auf deine Hunde auf...

Zitat:

@JR_Newman schrieb am 22. April 2016 um 21:07:45 Uhr:

Ich muss mir mal Luft machen. Gestern Abend, als wir heim kamen und ich gerade mein Moped abgedeckt habe und meine Frau die Hunde aus dem Auto holte, schoss da so ein Wahnsinnger mit seiner Supermoto ohne Schalldämpfer mit mindestens so 60 Sachen bei uns durch die verkehrsberuhigte Straße, so dass das Motorrad bei den Hubbeln abhob. Kurz darauf als wir die Hunde nochmals pinkeln lassen wollten höre ich den Idioten zurück kommen. Ich hab mich in den Weg gestellt und ihn angehalten. Er hat sich entschuldigt und ich hab ihn fahren lassen. Er legt los und beschleunigt in den dritten Gang. Wenn ich in der Straße fahre, fahre ich mit fer BMW im ersten Gang im Standgas.

Warum nur müssen solche Idioten den Ruf von uns Motorradfahren so kaputt machen? Ich bin auf den Kerl stinksauer, und wenn ich den sehe wenn ich auf dem Mopped sitze fahre ich dem hinterher, damit ich weiß wo der wohnt und schick ihm die Polizei wegen seiner scheiss Krawallkarre vorbei.

Und was ist nun dein Anliegen? Wie können wir dir helfen? Was sollen wir dazu schreiben? Geht es hier nur darum, den Motorradfahrer zu diskreditieren und Stimmung zu machen?

am 22. April 2016 um 19:30

Wenn ich mich täglich über die Verfehlungen anderer Verkehrsteilnehmer aufregen würde, hätte ich nichts anderes mehr zu tun.

Zitat:

@-Calle- schrieb am 22. April 2016 um 21:22:31 Uhr:

Zitat:

@JR_Newman schrieb am 22. April 2016 um 21:07:45 Uhr:

Ich muss mir mal Luft machen. Gestern Abend, als wir heim kamen und ich.....

Und was ist nun dein Anliegen? Wie können wir dir helfen? Was sollen wir dazu schreiben? Geht es hier nur darum, den Motorradfahrer zu diskreditieren und Stimmung zu machen?

Er hat doch geschrieben, dass er sich mal Luft machen muss.

Zitat:

@GDIddle schrieb am 22. April 2016 um 21:31:54 Uhr:

Zitat:

@-Calle- schrieb am 22. April 2016 um 21:22:31 Uhr:

 

Und was ist nun dein Anliegen? Wie können wir dir helfen? Was sollen wir dazu schreiben? Geht es hier nur darum, den Motorradfahrer zu diskreditieren und Stimmung zu machen?

Er hat doch geschrieben, dass er sich mal Luft machen muss.

Vielleicht wollte dieser Supermotofahrer sich auch nur Luft machen.

Hatte einen schlechten Tag im Büro, Ärger mit der Frau, der Hamster wollte auch nicht so, da hat er mal den Auspuff abgeschraubt und sich und seiner Moto mal so richtig Luft gemacht.

Wer weiß?

Zitat:

@GDIddle schrieb am 22. April 2016 um 21:31:54 Uhr:

Zitat:

@-Calle- schrieb am 22. April 2016 um 21:22:31 Uhr:

 

Und was ist nun dein Anliegen? Wie können wir dir helfen? Was sollen wir dazu schreiben? Geht es hier nur darum, den Motorradfahrer zu diskreditieren und Stimmung zu machen?

Er hat doch geschrieben, dass er sich mal Luft machen muss.

Na hoffentlich ist er frei von Fehlern und bewegt sich allzeit seines Lebens im gesetzlichen Rahmen.

Als nächstes kommt, du bist ein Troll...

Zitat:

@tourio schrieb am 22. April 2016 um 21:59:15 Uhr:

Als nächstes kommt, du bist ein Troll...

Ich verstehe immer nicht, warum du in deinen Beiträgen so gereizt bist, wo du doch eigentlich ein so "dankbarer" User bist... ;)

Dankbar? Gereizt? Kann damit nicht viel anfangen.

Ich haben Verständnis für den TE. Der Mopedfahrer hat "versehentlich" übersehen, daß die Freiheit des Einzelnen dort endet, wo die des Anderen beginnt. Es gibt massenhaft diese Typen, denen offenbar einer abgeht, wenn sie ihre Mitmenschen quälen und schädigen können.

Wer sich so asozial verhält, der sollte auch mal eine Retourkutsche bekommen und die Folgen spüren. Fänd' ich gut. Ich räume aber ein, daß ich auch nichts gegen diese Moped fahrende Charakterleiche tun würde, weil das einfach zu viel Mühe bedeuten würde und nicht meine Aufgabe ist.

 

Gruß Michael

Dann dürfen wir gar nicht mehr Motorradfahren. Unsere Maschinen stoßen Schadstoffe aus, die die Gesundheit anderer Menschen beeinträchtigen.

Zitat:

@-Calle- schrieb am 22. April 2016 um 22:33:09 Uhr:

Dann dürfen wir gar nicht mehr Motorradfahren. Unsere Maschinen stoßen Schadstoffe aus, die die Gesundheit anderer Menschen beeinträchtigen.

Vermeidbar und nicht vermeidbar ist Dir immer noch kein Begriff? :confused:

 

Zitat:

@Ramses297 schrieb am 22. April 2016 um 22:46:14 Uhr:

Zitat:

@-Calle- schrieb am 22. April 2016 um 22:33:09 Uhr:

Dann dürfen wir gar nicht mehr Motorradfahren. Unsere Maschinen stoßen Schadstoffe aus, die die Gesundheit anderer Menschen beeinträchtigen.

Vermeidbar und nicht vermeidbar ist Dir immer noch kein Begriff? :confused:

Der Schadstoffausstoß ist doch vermeidbar. Maschine stehen lassen und zu Fuß gehen. :confused:

Zitat:

@-Calle- schrieb am 22. April 2016 um 22:48:20 Uhr:

:confused:

Die Grenzen werden natürlich willkürlich festgelegt!

Natürlich könnten wir wieder zurück zur Natur, alle Arten bewahren usw.

Das würde unsere Diskussion aber aus dem Ufer laufen lassen.

Es ging doch hier ursprünglich darum, daß Menschen einer Kultur, einer Nachbarschaft einigermaßen friedlich zuammenleben können.

Und genau dafür gibt es Gesetze!

Natürlich sind Motorräder laut!

Das bedeutet aber nicht, daß es Leuten erlaubt ist, ihre Karre noch lauter, als unbedingt nötig ist, zu fahren.

Ich meine, wenn die Karre legal laut ist, dann kann sich jemand aufregen, er wird aber kaum recht bekommen.

Und es ist tatsächlich verboten unnötig herumzufahren.

Es ist auch unnötig auf der Renne im Kreis zu fahren.

Hält es Dich davon ab?

Du nimmst den Motofahrer doch nur deshalb in Schutz (sozusagen), weil Du selber ganz gern über die Stränge schlägst!

Es wäre wirklich hilfreich, wenn sich die Leute in den anderen hineinversetzten und das Wörtchen 'Rücksicht' nicht einfach nur als eines der vielen unnötigen im Wörterbuch hielten!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Wenn man sich über andere Motorradfahrer aufregt.