ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Welches Motorrad??

Welches Motorrad??

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 4:34

Hallo Leute,

ich werd bald 18 und möchte mir demnächst ein Motorrad Kaufen. Nun stell ich euch die Frage, die mich schon seit längerem beschäftigt. Welches Motorrad soll ich mir als einsteigermotorrad kaufen? Viele Kumpels sagten mir schon hol dir die zxr 400 andere wiederum sagen ich soll mir die zephyr holen. Könntet ihr mir weiterhelfen?

Danke schonmal

Molli1829

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 15. Mai 2008 um 4:48

morgen molli1829

gar keine Frage......ne zrx :D

Guckst Du.....

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 4:49

en kumpel von mir fährt eine hat gemeint die schluckt ziemlich viel

am 15. Mai 2008 um 5:08

Zitat:

Original geschrieben von molli1829

en kumpel von mir fährt eine hat gemeint die schluckt ziemlich viel

kommt ganz und gar auf die Fahrweise an ;)...ne kann mich nicht beklagen, wobei wenn man zügig unterwegs ist hat sie schon Durst :)

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 5:17

Zitat:

Original geschrieben von wyma74

Zitat:

Original geschrieben von molli1829

en kumpel von mir fährt eine hat gemeint die schluckt ziemlich viel

kommt ganz und gar auf die Fahrweise an ;)...ne kann mich nicht beklagen, wobei wenn man zügig unterwegs ist hat sie schon Durst :)

mit wieviel Litern darf man dann ungefähr rechnen?

am 15. Mai 2008 um 6:04

Zitat:

mit wieviel Litern darf man dann ungefähr rechnen?

Bei sehr "zügiger" Fahrweise d.h hochtourig in den CH Pässen bringe ich sie auf 8 liter

ansonsten kommst Du mit 5-5.5 liter durch....2000-2500 U/min

Angaben wie immer ohne Gewähr....;)

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 6:40

Zitat:

Original geschrieben von wyma74

Zitat:

mit wieviel Litern darf man dann ungefähr rechnen?

Bei sehr "zügiger" Fahrweise d.h hochtourig in den CH Pässen bringe ich sie auf 8 liter

ansonsten kommst Du mit 5-5.5 liter durch....2000-2500 U/min

Angaben wie immer ohne Gewähr....;)

naja gut das geht ja noch fahr grad so en plastikbomber der schluckt auch 5-6 liter un läuft grad mal 60 scheiß ding aber danke für den tipp aber zephyrmäßig kannst du mir nicht weiterhelfen oder?

am 15. Mai 2008 um 6:52

Was willst du denn über die Zephyr wissen? 

 

Und vor allem, welche hast du dir denn vorgestellt? 550er, 750er oder gar die 1100er?

am 15. Mai 2008 um 7:18

nene....

ich bin leidenschaftlicher zrx Fahrer......gibt noch ein paar mehr hier, gelle ;)

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 7:18

Zitat:

Original geschrieben von oxema

Was willst du denn über die Zephyr wissen? 

Und vor allem, welche hast du dir denn vorgestellt? 550er, 750er oder gar die 1100er?

also als einsteigermotorrad dachte ich da eher an die 550er

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 7:23

Zitat:

Original geschrieben von wyma74

nene....

ich bin leidenschaftlicher zrx Fahrer......gibt noch ein paar mehr hier, gelle ;)

was meinste mit gibt noch ein paar mehr hier leidenschaftliche zxr fahrer??

am 15. Mai 2008 um 7:45

 

was meinste mit gibt noch ein paar mehr hier leidenschaftliche zxr fahrer??

Das ich nicht der einzige bin..:)

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 8:30

Zitat:

Original geschrieben von wyma74

[/quote

was meinste mit gibt noch ein paar mehr hier leidenschaftliche zxr fahrer??

[/quote

Das ich nicht der einzige bin..:)

ja okay ne des war en missverständnis sry naja wie gesagt ich hab halt en paar motorräder empfohlen bekommen

Eine ZRX ist für den Anfang bisserl heftig? Und mit 34PS auch nicht grad prickelnd... ;)

 

Ich frag mich grad mal... wie groß bist Du denn? 125er gefahren? Gefällt die ein Sportler, eine Nackerte oder was schmeichelt deinem Auge? Was wirst mit dem Bike hauptsächlich machen... Stadt gurken, Touren fahren...? Welches Budget hast Du (Klamotten nicht vergessen)? Willst/kannst Du selber schrauben?

Das wären mal meine Primärfragen.

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 14:25

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Eine ZRX ist für den Anfang bisserl heftig? Und mit 34PS auch nicht grad prickelnd... ;)

Ich frag mich grad mal... wie groß bist Du denn? 125er gefahren? Gefällt die ein Sportler, eine Nackerte oder was schmeichelt deinem Auge? Was wirst mit dem Bike hauptsächlich machen... Stadt gurken, Touren fahren...? Welches Budget hast Du (Klamotten nicht vergessen)? Willst/kannst Du selber schrauben?

Das wären mal meine Primärfragen.

was ich noch wissen wollte heißt des mopped nich zxr 400?

also ich bin ca. 177cm groß mir gefallen sportler genauso wie nakedbikes ne 125er bin ich nich gefahren allerdings schon en paar mal die von nem kumpel und unter anderem auch schon die zxr 400 von meinem kumpel (ich bin erstaunlicherweise sehr gut zurechtgekommen). Ich würd mit der Maschine gerne in die arbeit fahren ca. 13km eine richtung auch über die A3 fahrbahr und klar mit den Kumpels ab un an auch Touren. Budgetmäßig stehen mir ca. 2000€ zur verfügung bis 2300€ würd ich gehen jacke, hose und helm hab ich schon schuhe werd ich mir demnächst auch noch holen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen