ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Welches HD Modell ist am beliebtesten?

Welches HD Modell ist am beliebtesten?

Themenstarteram 6. April 2007 um 6:46

Hallo

Ich habe mal eine Frage welches Harley Davidson Motorrad hat die meisten Fans.

Ähnliche Themen
30 Antworten

--------Original geschrieben von harleylujah--------

Meine!!! Mal ganz ehrlich - who cares??? Die schönste ist immer deine. Lass das gefühl entscheiden.... --------

Schön ist, .... was gefällt.

Grüße haster

Ich finde die Sportster echt klasse.

Bin 24 Jahre alt, habe mir im Juli 2004 einen Traum erfüllt. Fahre ne Sportster 883 Custom mit einer super geilen Lackierung. Meine Sporty hat jetzt knapp 8.000 KM gelaufen. Keine Mängel bis jetzt, würde jederzeit wieder eine kaufen.

Gruss an Alle und frohe Ostern

am 9. April 2007 um 18:05

Ich meine die Haritage Softail Classic.

Hab sie mir im Sommer 1992 für 30T DM neu gekauft (mit 36 Jahren). Seitdem habe ich mit ihr 78TKM abgecruised und bin immer noch vernarrt in dieses Motorrad. Hier ist der Begriff "Motorrad" noch voll angebracht.

Was neues? Ne, tut nicht Not.

JV

am 9. April 2007 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von jonny vollgas

Ich meine die Haritage Softail Classic.

Hab sie mir im Sommer 1992 für 30T DM neu gekauft (mit 36 Jahren). Seitdem habe ich mit ihr 78TKM abgecruised und bin immer noch vernarrt in dieses Motorrad. Hier ist der Begriff "Motorrad" noch voll angebracht.

Was neues? Ne, tut nicht Not.

JV

a.) Hast du anscheinend 15 Jahre nie kapiert, wie man das Mopped das du anscheinend gerne besitzen würdest richtig schreibt.

b.) Hat eine Heritage `92 nicht 30 Mille gekostet.

@haster

dir gefällt anscheinend, KEINE Harley zu haben......

am 9. April 2007 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von squarehead

a.) Hast du anscheinend 15 Jahre nie kapiert, wie man das Mopped das du anscheinend gerne besitzen würdest richtig schreibt.

b.) Hat eine Heritage `92 nicht 30 Mille gekostet.

@haster

dir gefällt anscheinend, KEINE Harley zu haben......

zu a. da hast du recht. Es wird mit e geschrieben (FLSTC)

zu b. 30T DM steht für mich für 30Tausend oder wie die Schnellspritzer schreiben Mille. Und DM, das war die Währung vor dem Euro.

Über den letzten Absatz kann ich nur schmunzeln.

am 9. April 2007 um 18:43

siehste!!! Und ich bin SO gut, dass ich im Internet nicht persönlich werden muss.

REAL seh ich da gerne drüber hinweg.....

am 9. April 2007 um 19:01

Lach ruhig!!

Die meisten wissen eben nicht WIEVIEL ein Mopped WANN gekostet hat und daher auch meist nicht WIE das (angeblich) eigene Mopped HEISST.

Und für solche wie Dich heisst es dann auch 5-DM-Stück und nicht Heiermann!!! Würde dich aber nicht als Spiesser oder Langsamspritzer abtun, sondern als jemanden der sich eben nicht auskennt.....

@SBsF

Erklärst du es ihm????

am 9. April 2007 um 21:14

Also.....;),

zu Zeiten als man noch stark, nicht cool war nannte man das 5 Markstück Heiermann. Ferner sagten die Starken(nicht Coolen) auch Mille nicht Tausend.Weiterhin hat die Heritage 1992 oder wie die Starken(nicht Coolen) auch zu schreiben pflegen `92 mitnichten 30 Tausend prae Euro Währung gekostet, es sei denn Du hattest Diamantfussrasten, sprich er zweifelt irgendetwas an Deinen Aussagen an, korrekt ist allerdings FLSTC gewesen. ;) ;)

Gruß

SBsF

am 9. April 2007 um 21:26

Hast Recht,

alles nur geträumt. Ich träumte von einer schönen Alpentour 2005. Diese Träume waren so stark, das ich dies auch noch fotogrfieren konnte.

Und als gebürtiger Hamburger ist mir ein Heiermann auch völlig unbekannt.

Laß man, ist schon gut mien Jung.

JV

am 9. April 2007 um 21:26

zum KM-Stand

am 9. April 2007 um 21:32

Hallo Vollgasjonny von der Waterkant,

habe nur versucht zu erklären was der Querkopf meint, als P.S. ist mir noch eingefallen dass die Starken (nicht Coolen) Mopped statt Motorrad sagen. Fühl Dich nicht auf den Schlips getreten, ich glaube, er meint es gar nicht so.

Gruß

SBsF(bin übrigens nicht wesentlich jünger als Du, mien Jung)

am 9. April 2007 um 21:41

Moin,

ich fühl mich keineswegs auf den Schlips getreten. Wer kein dickes Fell hier im MT hat, hat sowieso einen schweren Stand.

Mit "mien Jung" hatte ich eigentlich auch den Querkopf gemeint, in Verbindung zum Heiermann. Konnte nicht ahnen daß zu dieser Stunde noch jemand "dazwischen funkt".

Übrigens, zur 100-Jahr Feier (2003) war ich das letzte mal mit meinem "Spielzeug" in HH. War schon geil, oh ich meinte schön, gewesen.

JV

am 9. April 2007 um 21:47

Habe nur dazwischengefunkt weil explizit drum gebeten. Dann trefft Euch doch aud den jetzt doch stattfindenden Hamburg Harley Days auf ein geiles (schönes) Bier, dabei kann man am Besten Differenzen beseitigen.

Gruß

SBsF

P.S. Würde sogar,falls erlaubt, eins mittrinken.;)

am 9. April 2007 um 21:55

Diese Kleinigkeit ist für mich doch keine Differenz. Aber hast Recht, eigentlich könnte man mal wieder eine Nord-Tour planen, wenn da nicht.... die Alpen wären. So eine Alpen-Tour ist für mich so das Non-plus-ultra. Mal sehen.

Sorry, muß mich jetzt in meine Kajüte zurückziehen. Der Job ruft.

JV

am 10. April 2007 um 18:18

Auf die eigentliche Frage zurückzukommen, war kürzlich beim Dealer, haben etwas rumgequatscht.

Die Night Rod Special wäre mit großem Abstand das meistverkaufte Modell, vor der Street Bob.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Welches HD Modell ist am beliebtesten?