Welcher USB-Stick?
Hallo Touraner,
weollte mal wissen ob mein ausgesuchter Stick Sandisk SDCZ6-4096-E10 Cruzer Micro U3 ausreicht bezüglich der Lesegeschwindigeit? Soviel ich im internet finden konnte hat der Stick eine Lesegeschwindigkeit von 7kb/s !!! reicht das zum abspielen?
Danke
P.S. Meinen Touran hole ich am 09.12.2006 ab *grins*!
41 Antworten
Re: Welcher USB-Stick?
Zitat:
Original geschrieben von mm2
weollte mal wissen ob mein ausgesuchter Stick Sandisk SDCZ6-4096-E10 Cruzer Micro U3 ausreicht bezüglich der Lesegeschwindigeit?
Das wirst du nur testen können 😉 Ich hatte
hiermal die Freigabeliste eingestellt und zumindest bei denen ist eine Funktion gewährleistet. Andere funktionieren auch problemlos, aber es sich auch schon Fälle vorgekommen die nicht gehen, oder ein paar Probleme machen.
Gruß
Afralu
Danke für die schnelle antwort, habe schon gedacht das du als erster antworten wirst ;-)). ja die liste habe ich mir auch schon angeschaut da ist ja leider kein 4GB Stick dabei. hmm testen heißt zuerst kaufen ... naja ich werd einfach mal zocken und mir den stick zulegen.
gruß
Zitat:
Danke für die schnelle antwort, habe schon gedacht das du als erster antworten wirst ;-))
Muss ich das jetzt positiv oder negativ sehen ?
Zitat:
hmm testen heißt zuerst kaufen ... naja ich werd einfach mal zocken und mir den stick zulegen
Kannst auch gerne mal die Suchfunktion hier ausprobieren, aber so wirklich wirst du keinen finden der Erfolg mit 4GB-Sticks hatte.
Gruß
Afralu
Der liebe Afralu - der hat mit Sicherheit einen zweigeteilten Bildschirm, auf einem Stück läuft immer Motor-Talk. Und wenn ein Beitrag kommt, dann blinkt bestimmt was ganz groß und rot - ALARM 😉
Das ist positiv zu sehen! Danke Ihm mal an dieser Stelle !!!
Ähnliche Themen
natürlich nur positiv!!!!
ja mit sicherheit zwei Monitore!!!! Wer geht schon noch zum freundlichen wenn man hier (afralu bei mt) alles erfahren kann??
Zitat:
zwei Monitore!!!!
Nur 2 ?! 😉
Gruß
Afralu
@ mm2
Ich hab auch einen SanDisc Cruzer micro in der 1GB Version. Macht nur Ärger. 😠
@ hohirode
Hast Du noch nicht gewußt das afralu "Postmaster" werden will? Dafür muß er IHN schlagen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von 2xPapa
Hast Du noch nicht gewußt das afralu "Postmaster" werden will?
Niemals werde ich das werden 😉
Gruß
Afralu
Hi Afralu,
die Liste der Sticks habe ich auch in meinem Boardbuch gefunden.
Bin damit zum Fachhandel und siehe da, jeder aufgelistete Stick ein altes Modell und nicht mehr zu bekommen.
Habe mir dann auf gut Glück ein von Maxfield zugelegt mit 1GB Speicher.
Habe bis heute noch keine Probleme bekommen und kann ihn nur weiter empfehlen.
War zwar zum Vergleich mit anderen Geräten etwas teurer aber hat sich ja gelohnt.
Liebe Grüsse
Christian
Zitat:
Original geschrieben von Schnuffel608
Bin damit zum Fachhandel und siehe da, jeder aufgelistete Stick ein altes Modell und nicht mehr zu bekommen
Na dann schau mal bei E-Bucht oder bei Amazon nach dem CNMemory Micro X 1GB Stick, bekommt man jede Menge und das für knappe 20 Euro 😉
Gruß
Afralu
Hallo zusammen,
bei Media - Markt gibt es diese Woche einen 1GB Stick: "CnMemory Core" für 10 €. Ich habe ihn gestern gekauft, funktioniert in meinem Touri (Bj.: 10/06) einwandfrei.
Zitat:
Original geschrieben von bummeljupp
bei Media - Markt gibt es diese Woche einen 1GB Stick: "CnMemory Core" für 10 €. Ich habe ihn gestern gekauft, funktioniert in meinem Touri (Bj.: 10/06) einwandfrei.
Na das ist doch mal ein Super Tipp !!!
Gruß
Afralu
Hier dann auch mal der Link zum Angebot (unten rechts)
Gruß
Afralu
OK ! habe hier gelesen das man pro Ordner (6 an der Zahl) jeweils 99 Lieder abspielen kann! kann ich diese 99 Lieder pro Ordner nochmal in unterordner aufteilen? und wenn ja wie werden diese dann beim rns300 angezeigt?
Servus